Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Online TÜRKISCH kURS:::::::::::::::

Online TÜRKISCH kURS:::::::::::::::

18. September 2007 um 3:18

hI LEUTE ES Gibt bestimmt jugendliche wo türke freund haben und möchten gerne türkisch lernen aber sie denken ist schwer und wissen auch nicht wir...KEINE LUST im Bücher zulernen oder eine cd-rom zuzuhören wo du nicht so verstehst???


JETZT ONLINE Türkisch kurse......


Meine Kollege und ich werden ihnen Helfen...

einfach nur bescheid sagen....schon aknnst du in 1em monat perfekt Türkisch....

wir geben pro tag 1stunde Online Kurse samst+sonnt.Nach der absprache.....


Mfg
G.K

Mehr lesen

18. September 2007 um 3:22

Sorry leute da ........
Hey leute sorry hab paar fehlers....


das kommt davon wenn man zu schnell schreiben tut...sorryyy...


Das ist das Ohne Fehler..


Hi LEUTE ES Gibt bestimmt jugendliche wo türke als freund haben und möchten gerne türkisch lernen aber sie denken ist schwer und wissen auch nicht wie sie lernen sollen...KEINE LUST im Buch zulernen oder eine cd-rom zuzuhören wo du nicht so verstehst und nicht aussprechen kannst ???


JETZT ONLINE Türkisch kurse......


Meine Kollege und ich werden ihnen Helfen...

einfach nur bescheid sagen....schon kannst du in 1em monat perfekt Türkisch....

wir geben pro tag 1stunde Online Kurse samst+sonnt.Nach der absprache.....


Mfg
G.K

Gefällt mir

18. September 2007 um 7:23

Aylflo
du hast nen knall *lol*

Gefällt mir

18. September 2007 um 7:33


das wird noch...

prüfung ist im november... waaaah!

Gefällt mir

18. September 2007 um 7:46

Öhm...
wie sagt man ion so einem fall... freundlich lächeld nicken und vorsichtig rückwärts entfernen

Gefällt mir

18. September 2007 um 7:52

...
wie gehts denn eigentlich deinem wasserschaden?

fastet deine frau? wenn sie zu ramadan in der türkei ist mein ich...

Gefällt mir

18. September 2007 um 8:02

Ach
deine family ist wohl schon wieder zurück? sind schon wieder vier wochen weg? manman...

Gefällt mir

18. September 2007 um 8:08

...
dein schreibschdiehl ist schlimm! hab nüx verstanden

Gefällt mir

18. September 2007 um 8:36

*g*
man merkt schon, dass du dich immer wohler in deinem schreibschdiehl fühlst

Gefällt mir

18. September 2007 um 8:48

Aber
nicht dass du deine eigene sprache verlernst. so viel egoismus muss dann schon sein.



ich frag mich gerade, ob mitleser hier überhaupt was peilen *lol*

Gefällt mir

18. September 2007 um 9:05

Och
das überlass ich dann lieber dem souffle. er machts für jeden verständlich *g*

Gefällt mir

18. September 2007 um 13:57

Kein Bedarf...
...die türkischen Bekannten, die ich hab sprechen alle sehr gut Deutsch und wenn dem nicht so wäre, würde ich eher dabei helfen, ihnen Deutsch beizubringen, um ihnen die Integration in diesem Lande zu erleichtern.

Gefällt mir

18. September 2007 um 14:08

Oh je,
was soll denn dabei rauskommen,wenn du noch nicht mal vernünftig die deutsche Sprache beherrschst?
Interessierte sollten sich lieber an eine Sprachschule oder die VHS wenden-dort unterrichten qualifizierte Lehrer.

Gefällt mir

18. September 2007 um 21:07

Caliskan
heisst fleissig....


<<<Ben ögrenciler zeki ve caliskan.<<<
Was will uns Aylflo bloss damit sagen,grübel....

Gefällt mir

19. September 2007 um 1:33

Hahhahahahha
bari allahin adini agzina alma be abi............

günahh...

Gefällt mir

19. September 2007 um 1:39

@Caliskan
Caliskan heist- Streber

Zeki heist- Schlau oder Klug

MfG
G.K

Gefällt mir

5. Oktober 2007 um 2:47

Muhaah ihr alle habt doch einen KNALL
ihr seid doch doof:::::HAHHAHA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen