Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ok Layla und Imandra, denn...

Ok Layla und Imandra, denn...

11. Januar 2003 um 12:05

will ich hier auch mal was zum "Besten" geben

Kultur..mmh: Sprich..Summe der Künstlerischen und geistigen und moralischen Werte einer Gesellschaft, soviel zum Fach-Chinesisch.

Also ich hab letztens so dagesessen und darüber Nachgedacht was es früher so in den Achzigern oder noch eher für Krimi-Serien gegeben hat.

Z.B Kojak-mit Telly Savallas, Die Straßen von San Francisco-Michael Douglas, Die Profis-mit ?, Ein Trio mit vier Fäusten und natürlich Mac Gyver..

Was fällt euch noch ein ?

Liebe Grüße
Petersilia

Mehr lesen

11. Januar 2003 um 13:33

Und absolut..KULTIG
Hart aber Herzlich-Jonathan&Jennifer Hart-göttlich!

*Peter*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2003 um 22:43

Catweazle....
...streichelte nicht nur Kühlwalda sondern hatte auch Probleme mit dem Elektrik-Trick .

Danke, dass du mich daran erinnert hast Imandra!
Kennst du auch noch "Pan Tau"...oder war das vor deiner Zeit?
Wer erinnert sich noch an "Bezaubernde Jeannie" - das fand ich klasse .

LG, Gonagall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2003 um 9:43

Und kennt einer noch...
He,he Wiki...oder Speedy Gonzales, oder die Roadrunner??? Mensch hier kommen ja wahre Ferhnsehschätze zutage!! Gute Nacht John Boy...-jaa "Die Waltons" Und natürlich Barbapapa!!


Liebe Grüße
Petersilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2003 um 21:34

Also
Hi Petersilia

da wären noch

Tom & Jerry, Familie Feuerstein, Heidi, Pinocchio, dann gab es mal so eine Zeichentricksendung, die immer Märchen aus aller Welt erzählt hat, keine Ahnung wie die hieß

Magnum (die Kabbeleien zwischen Higgibaby und TC waren einfach göttlich), dann natürlich Miami Vice, Dallas und den Denver Clan(habe ich immer heimlich geschaut*g*),die vielen 6-Teiler die immer zwischen Weihnachten und Sylvester kamen (Timm Thaler, Silas, Anna,...)

werde gleich wieder 20 Jahre jünger

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2003 um 9:13
In Antwort auf maud_12699340

Also
Hi Petersilia

da wären noch

Tom & Jerry, Familie Feuerstein, Heidi, Pinocchio, dann gab es mal so eine Zeichentricksendung, die immer Märchen aus aller Welt erzählt hat, keine Ahnung wie die hieß

Magnum (die Kabbeleien zwischen Higgibaby und TC waren einfach göttlich), dann natürlich Miami Vice, Dallas und den Denver Clan(habe ich immer heimlich geschaut*g*),die vielen 6-Teiler die immer zwischen Weihnachten und Sylvester kamen (Timm Thaler, Silas, Anna,...)

werde gleich wieder 20 Jahre jünger

Liebe Grüße
Buffy

Genau..!!
Magnum-schmelz-er und sein Roter Ferrari!!

Kennt einer noch Fantasy Ilands?? Das fand ich auch immer Klasse, und Biene Maja!!!

Oder kennt einer noch Tao Tao-war auch eine Zeichtrick Serie...

Oh man ich fühl mich wie 12 *g*


Liebe Grüße
Petersilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2003 um 14:18

Kennt Ihr noch "Fame" ?
Jeden Mittwoch auf ARD von 18 - 19.00

Fame, die Dance-Accademie in New York! Ich liebe es, wie sie immer wieder durch die Schulgänge tanzen und Leroy sich einfach weiget, ein Tanztricot anzuziehen!!

Oder Agentin mit Herz...
Die fünf Freunde... nach Enid Blyton
Paulchen Panther.. "wer hat an der Uhr gedreht..." *lalllaaallaa*

Und dann waren da noch Roger Moore & Tony Curtis in Die 2! Einfach klasse !!!

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2003 um 15:15
In Antwort auf alexus_12900916

Kennt Ihr noch "Fame" ?
Jeden Mittwoch auf ARD von 18 - 19.00

Fame, die Dance-Accademie in New York! Ich liebe es, wie sie immer wieder durch die Schulgänge tanzen und Leroy sich einfach weiget, ein Tanztricot anzuziehen!!

Oder Agentin mit Herz...
Die fünf Freunde... nach Enid Blyton
Paulchen Panther.. "wer hat an der Uhr gedreht..." *lalllaaallaa*

Und dann waren da noch Roger Moore & Tony Curtis in Die 2! Einfach klasse !!!

LG von Romara

AAhh Romara...
danke Dir, das schwirt mir seit einer woche durch den Kopf und ich kam nicht drauf-Bruce Boxleitner und Kate Jackson-*schlägtsichvordiestirn* natürlich-Agentin mit Herz_ Danke, ich kann wieder schlafen . Danach war ich süchtig!!!!!

Und immer dachte ich dabei, loß nun küßt euch endlich ihr Blödmänner-ja,ja, Erwachsene tz,tz!

Liebe Grüße
Petersilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2003 um 10:56

Ich mach jetzt hier mal mit
kennt denn keiner von euch doktor snuggles?? mit seiner mathilde?? (sorry petersilia, leider kein krimi, die wurden ja fast schon alle genannt).

remington steele und agentin mit herz, hart aber herzlich, hach, schöön.

natürlich noch mani der libero, tommi ohrner. captain future, geil.

lucy war auch immer toll (stand ja schon weiter unten). boahh, dieser fiese oswald.

moooment mal, einsatz in manhatten (hat das schon jemand geschrieben ?), a-team (fand und finde ich immer noch furchtbar). was ich total geliebt habe war "ein house am eton-place" und "ein krankenhaus am rande der stadt (hieß das so?)

auf jeden fall fühl ich mich momentan auch eher alt.

liebe grüße

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2003 um 9:07

Ochhh wie schön
das hab ich auch geliebt. neulich hab ich das auch irgendwo bei premiere gesehen.

ich muß ja zugeben, daß ich schon (nur ein bischen) in james verknallt war.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2003 um 11:33

Jau:::!!!
Capitän Future-ein Traum für mich!! Ich war auch ein bisserl verliebt in den Capitän-grins..und die Musik fand und finde ich immer noch toll!!Und der Doktor und das liebe Vieh kenn ich auch noch-das spielte doch in England-oder?

Wenn man so in seinem Hirn gräbt fällt einem vieles wieder ein.

Liebe Grüße
Peter.S-abgekuckt von Charlybrown


Oh kennt einer das noch!!?? Manamana-dudubidu,manamana-dubidu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2003 um 11:46
In Antwort auf ceri_12436226

Jau:::!!!
Capitän Future-ein Traum für mich!! Ich war auch ein bisserl verliebt in den Capitän-grins..und die Musik fand und finde ich immer noch toll!!Und der Doktor und das liebe Vieh kenn ich auch noch-das spielte doch in England-oder?

Wenn man so in seinem Hirn gräbt fällt einem vieles wieder ein.

Liebe Grüße
Peter.S-abgekuckt von Charlybrown


Oh kennt einer das noch!!?? Manamana-dudubidu,manamana-dubidu???

Ei sischa
sesamstraße.

wer kennt denn von euch noch diesen werbeblock mit den katzenkindern?? lief - glaube ich - nur im hr fernsehen. das kam immer zwischen den serien (werbepause?). die kleinen würmchen sind immer durch diese hr-würfel gekrabbelt. einfach süß. uuuuuund natürlich dieses schimpfende strichmännchen. genial. weiß einer,in welcher (ob überhaupt eine) sprache der geschimpft hat??

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2003 um 14:49

Hey...
die Katzen kenn ich auch.
Und das Strichmännchen machte immer "tjärdi-tjärdi-tjärdiii!!!"
Ausserdem waren da noch die Fraggels und herr Rossi.UND Dr. Snuggels...
Gott...sind wir alt
Steph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2003 um 14:53

Uuups
erst jetzt gelesen.

hallo layla,

nee, ich glaub in den 90ern liefen die nicht mehr. aber wie heißt es so schön: früher war alles besser

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2003 um 14:53

Uuups
erst jetzt gelesen.

hallo layla,

nee, ich glaub in den 90ern liefen die nicht mehr. aber wie heißt es so schön: früher war alles besser

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches ist das richtige Oberbett??
Von: ceri_12436226
neu
16. Juni 2004 um 13:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram