Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ohrenschmerzen---dringend---

Ohrenschmerzen---dringend---

22. Dezember 2004 um 16:12

Hallo an euch,

habe seit heute verstärkt Ohrenschmerzen links, Ärzte haben zu, klappt also erst morgen mit nachschauen.
Habe nun folgendes gegoogelt um mir anders vorab zu helfen:

Bei Ohrenschmerzen Zwiebelringe und darüber ein trockenes Tuch auf das schmerzende Ohr legen. Schon nach kurzer Zeit zerfällt die Zwiebel, wird ganz warm, und die Ohrenschmerzen sind weg. "Die Zwiebel zieht den Schmerz aus dem Ohr..."


Hat das mal jemand ausprobiert? Rohe Zwiebel oder ? Auf das Ohr und alles zudecken mit einem Tuch...klingt ja haaaarstäubend, aber hilft es auch??

Danke für Tips!!!

Mehr lesen

22. Dezember 2004 um 16:20

Probier es
es hilft wirklich, kein Scherz. Und ja, rohe Zwiebel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 16:30

Mein lieber Jo!
Bimboblätter???? Boah, mann ey, dat is ja woll zuville des Juten...wart nur!! Rache ist süß...

Mir gefällt das mit dem Merlot auch viel besser als Zwiebel, aber Onions scheinen wohl zu helfen, sagt auch meine Kollegin...also druff und dewedder...ich schieb noch bissel Tzaziki und Gyros dazwischen, dann reichts noch für`n Abendessen...

DANKE!!
Greetingxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2004 um 16:31

Supi!
Danke fürs Rezept!!!
Schmatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook