Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ohne Worte...

Ohne Worte...

19. Dezember 2007 um 9:40


Wir sitzen grad auf Arbeit in Gesprächsrunde.
Thema: der tolle islam ...(augen verdreh)

Naja, dann der Abschließende Kommentar des Türkischen Verkäufers von uns (ernsthaft):

``Irgendwann werden ALLE Moslems sein`` !!!!!!

Mit fester Aussprache und als ich über diesen sch... Kopf geschüttelt hat, konnte er nicht verstehen, weshalb ich das nicht sehen kann....

Jaaa schön. Islam toll. Ich wollt schon erwähnen was das für ne Rückständige Sch.. ist, aber habs gelassen. Wollte kein Konflikt.
Gestern kam Bericht über Foto des Jahres. In Afghanistan hatte ein 40 (!) jähriger eine 11 jährige zur FRAU genommen ! Haben bestimmt einige gesehen. Toll alles toll.

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 11:13

YES!!!
Lieber Terbor,
du hast mir quasi die Worte aus dem Mund genommen!
Genau so hätte das von mir kommen können.
Stimme voll zu.
Vor allem dem Neid.
Bei Moslems (insbesondere türkischen) ist das wichtigste BESITZ. Auto muss zwingend ein BMW sein. Dafür wird geschichtet und gemacht, selbst untereinander - habe ich schon festgestellt - geht es nur um HABEN, ZEIGEN. Null Selbstbewusstsein. Null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 17:55

Darf ich....
....dein erstes Mitglied in deiner neuen Partei sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 19:06

Assault

Also ich habe heute hier in Hamburg meine Stimme für Roger Kusch abgegeben, damit seine ``neue`` Partei zur Wahl zugelassen werden kann. www.RogerKusch.de ``Keine weitere zuwanderung von Moslems und bis 2010 keine Eibürgerung`` und das Kriminelle (ausländ.) jugendliche nicht verhätschelt, sondern richtig bestraft werden und bei schlimmeren sachen gleich ausgewiesen werden.

Kurz und Knapp= die Partei tritt für ein SICHERES Hamburg ein. Das Ausländergesetz soll Integrationsfördernd gestaltet werden. Aber wer gleich schlägerein anfängt und messer zückt= by by

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 19:10

METIN

Der Verkäufer ist ganz und gar kein Scherzkeks. So wie er denken VIELE !!!! ER ist 1.85m, ein breiter, kräftiger Mann und was er sagt hat Hand und FUss (für ihn)- er meinte es ERNST ! UNd diese ``dummen`` Bürofrauen in mein Büro haben auch noch stillschweigend dazu genickt (*k.o.t.z.*)- dachte, diese hätten mehr verstand! Na ok. Jedem seine Meinung. Auf das Thema kamen wir, weil von meiner Kollegin berichtet wurde, dass in ihrem Land immer mehr Moscheen gebaut werden, anstatt Krankenhäuser & co. zu sanieren. Ihr FReund ist Moslem. Naja.

Aber schön, dass bald alle Moslems sind. Wer nicht will, wird gezwungen. Anders geht sowas einfach nicht. Ich hol mir schon mal den KOran. Vielleicht steigen ja bald die Preise wegen der hammergroßen Nachfrage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 19:16
In Antwort auf sauberfrau

Darf ich....
....dein erstes Mitglied in deiner neuen Partei sein???

Sauberfrau

Das ist nicht meine neue Partei, Seniorita. Ich liebe Ausländer= Aber kriminelle sollen schneller abgeschoben werden können. So sehe ich das. Das geht einfach nicht, dass die uns auf der Nase rumtanzen und wir hurentöchter sind. Die lachen sich doch über unsere Gesetze tot das geht nicht, seniorita. ABER gute Frau ich habe heute zu meiner Kollegin gesagt: ìch hoffe dass diese Partei auch für das steht, was sie erreichen will`- DENN meine ``Angst`` ist es dennoch, dass diese Partei sich zu stark nach rechts entwickeln könnte. DAS will ich NICHT. Ich möchte lediglich ein Gesetz, das besser durchgreift, aber keine rechte gesinnung. Ich hoffe meine Aussage ist nicht widersprüchlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 19:24

Assault

ahhh krass, ich glaube dann würde ne Hammerparty (krieg) auf der Erde losgehn. Die Moslems wären vollständig verwirrt und geistig gestört- weil diese einfach nicht begreifen könnten, was da passiert ist. Wir können ja dann eine neue Kaba hinstellen (Kaba= Kakaopulver) hehe. BOAH- das wär Hammer. Die wüssten nicht mehr wo links und rechts ist. Das totale Chaos, die Apokalypse würde ausbrechen. Schreiende, verzweifelte Moslems, die immer wieder rufen `ohhhh kaabaa, oohhh kaabaaa`` Daraus werden dann verzweifelte rufe nach ``Mama, Mama...`` Die hätten überhaupt keinen Sinn mehr im Leben. Wohin sollens denn dann Pilgern ? = auf Toilette mit Wasserschälchen. Oje oje. Für den Weltfrieden sollte dieses Ding schon ma da stehn bleiben. ODER über NAcht den KAABAA mit Grafiti besprühen. Das MOtiv ist klar: die ``Mohammed-Karrikaturen`` hehehehe bin ich heute lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 20:02

Hi,smilymaus3
warum Du da den Kopf geschüttelt hast, verstehe ich auch nicht.
Der Mann hat doch recht!
Schau Dir doch einmal die Geburtenraten an. Es werden doch kaum noch christliche Kinder geboren, dafür aber um so mehr moslemische.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ALLE Muslime sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 22:36

Man man man
wen juckt es bitte was irgentein bauer von sich gibt? und was hat das im KULTUR-forum zu suchen?
also bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2007 um 22:52

Also
ich finde das sind alles einzelfälle, wenn jemand sowas macht dann ist das doch noch lange nicht die wahrheit,bitte.
ich habe sowas noch nie in leben gesagt oder gedacht und das meine ich ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 1:05
In Antwort auf clovia_12177150

METIN

Der Verkäufer ist ganz und gar kein Scherzkeks. So wie er denken VIELE !!!! ER ist 1.85m, ein breiter, kräftiger Mann und was er sagt hat Hand und FUss (für ihn)- er meinte es ERNST ! UNd diese ``dummen`` Bürofrauen in mein Büro haben auch noch stillschweigend dazu genickt (*k.o.t.z.*)- dachte, diese hätten mehr verstand! Na ok. Jedem seine Meinung. Auf das Thema kamen wir, weil von meiner Kollegin berichtet wurde, dass in ihrem Land immer mehr Moscheen gebaut werden, anstatt Krankenhäuser & co. zu sanieren. Ihr FReund ist Moslem. Naja.

Aber schön, dass bald alle Moslems sind. Wer nicht will, wird gezwungen. Anders geht sowas einfach nicht. Ich hol mir schon mal den KOran. Vielleicht steigen ja bald die Preise wegen der hammergroßen Nachfrage.

Smilymaus.....immer wieder unterhaltsam
"Der Verkäufer ist ganz und gar kein Scherzkeks... ER ist 1.85m, ein breiter, kräftiger Mann und was er sagt hat Hand und FUss "

interessante art der argumentation "er meint es ernst, er ist nämlich 1.85m!!!"
du bist echt der hammer smily..... wusste bis vorhin nicht, dass die statur eines menschen eine so übergreifende rolle hat

du bist ja nicht viel intelligenter als deine kolleginnen... hast ja schließlich GAR NICHTS gesagt... warum so scheu? hättest du mal lieber dort deine meinung preisgegeben... hier im internet kann dir auch keiner helfen.


>Aber schön, dass bald alle Moslems sind. Wer nicht will, wird gezwungen. Anders geht sowas einfach nicht. Ich hol mir schon mal den KOran. Vielleicht steigen ja bald die Preise wegen der hammergroßen Nachfrage.<

>>> jaa, aber denk dran: wir nehmen nicht jeden! nur leute, die es auch wirklich ERNST meinen, also nur die ab 1.85m !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 1:48

Toll Smily
kannst dich im Internet aufregen wie ein Rumpelstielzchen aber im wahren Leben den Mund nicht aufbekommen. Genau diese Art von Menschen brauchen wir! Immer super ehrlich!

Und jetzt für alle mal: Im Koran steht geschrieben, dass es irgendwann mal eine Schlacht zwischen Jesus (Issa) und dem Teufel (Sheytan) geben wird und dass zu diesem Zeitpunkt alle Menschen Moslems werden. Das ist eine Prophezeihung, an die alle Gläubigen glauben. Deswegen hat er das wahrscheinlich gesagt!

Und wenn er das denkt, dann lass ihn doch, solange es Leute wie dich gibt, die sich dagegen wehren und ihre Meinung laut sagen, egal wie groß der Verkäufer ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 9:30

Wahrscheinlich ist der ISLAM
auch ursache für deine tolle ausdrucksweise und das weglassen von wichtigen artikeln in deinen sätzen. aller schuld den ausländern und ihrer religionen.

so einfach machen es sich die leute heutzutage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:42
In Antwort auf debbie_12639682

Man man man
wen juckt es bitte was irgentein bauer von sich gibt? und was hat das im KULTUR-forum zu suchen?
also bitte

Zuzie

Zuzie, du weisst doch: geh heim! Du verstehst wie immer NICHTS. Schon lustig, wie du eigenständig durch die Welt laufen kannst. Hmmm. Naja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 22:14
In Antwort auf clovia_12177150

Zuzie

Zuzie, du weisst doch: geh heim! Du verstehst wie immer NICHTS. Schon lustig, wie du eigenständig durch die Welt laufen kannst. Hmmm. Naja.

Tsss
sei lieber leise du unordentliches etwas, tust immer einen auf gepflegt aber bei dir zu hause siehts aus wie sau! pfuiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 22:37
In Antwort auf clovia_12177150

Assault

Also ich habe heute hier in Hamburg meine Stimme für Roger Kusch abgegeben, damit seine ``neue`` Partei zur Wahl zugelassen werden kann. www.RogerKusch.de ``Keine weitere zuwanderung von Moslems und bis 2010 keine Eibürgerung`` und das Kriminelle (ausländ.) jugendliche nicht verhätschelt, sondern richtig bestraft werden und bei schlimmeren sachen gleich ausgewiesen werden.

Kurz und Knapp= die Partei tritt für ein SICHERES Hamburg ein. Das Ausländergesetz soll Integrationsfördernd gestaltet werden. Aber wer gleich schlägerein anfängt und messer zückt= by by

Super Idee!
Todesstrafe bei ausländischen Jugendlichen!
Aber bei Ariern nicht!! Wozu Kinderrechte, wenn man 13-jährige türkische Kinder schon ins Gefängnis stecken könnte?
Und keine Glaubensfreiheit mehr in Deutschland.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

Ich ruf Onkel Ahmad und Tante Fatima an und sag ihnen mal bescheid, dass sie sich als Christen bei der Zuwanderung ausgeben sollen.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 9:19

____ha ha ha____
das christentum hat zwar die meisten anhänger, aber mehr als die hälfte von ihnen kennen doch nicht mal die bedeutung ihrer eigenen religion (hab echt mitleid mit euch).An etwas glauben worüber man überhaupt nichts weiß.echt super!!!

vonwegen modernisiert, seit wann kann man denn eine religion modernisieren? Du meinst wahrscheinlich die religion verändern.

ich respektiere alle religionen die von gott kommen, doch wenn die menschen die religion (christentum) im laufe der zeit verändern, halte ich es nicht mehr für richtig bzw. glaubhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 9:25

Man du hast recht...
soetwas hat mit der religion wirklich überhaupt nichts zu tun! in manchen kulturen ist es halt nun mal so...

es gibt wiederum auch manche sachen in der europäischen kultur was sie dann dort nicht für gut heissen.

also NICHT die religion kann etwas dafür sonder die Kultur!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 9:32

Meine güte...
welche moslems sind dir denn bis jetzt begegnet, dass so über alle denkst?

von wegen deutschland sei ein demokratischer staat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 10:11
In Antwort auf debbie_12639682

Tsss
sei lieber leise du unordentliches etwas, tust immer einen auf gepflegt aber bei dir zu hause siehts aus wie sau! pfuiiiiiiii

Zuzie

Bei mir zu hause ist es Perfekt, seniorita. Wohne seit einem Jahr in einer schönen, neuen Wohnung mit klasse Nachbarn. Alles super gepflegt und ordentlich. Also ganz anders als bei dir grins. na, will mal nich ärgern. wir ham uns doch alle lieb. Suzie schneckchen auf wiedersehen byyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 10:34

@assault10k
wie will mal wissen ob du über ALLE moslems so denkst...

und außerdem gibt es natürlich moslems die intolerant sind aber von solchen gibt es doch auch in anderen religionen wie z.B im christentum.

man sollte meiner meinung nach nicht davon ausgehen, dass alle anhänger einer bestimmten religion intolerant sind.

es kommt doch letztendlich auf den menschen selber an ob er nun tolerant ist oder nicht, und nich wie manche behaupten, dass die religion etwas damit zu tun hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 10:40
In Antwort auf sarra_12548740

____ha ha ha____
das christentum hat zwar die meisten anhänger, aber mehr als die hälfte von ihnen kennen doch nicht mal die bedeutung ihrer eigenen religion (hab echt mitleid mit euch).An etwas glauben worüber man überhaupt nichts weiß.echt super!!!

vonwegen modernisiert, seit wann kann man denn eine religion modernisieren? Du meinst wahrscheinlich die religion verändern.

ich respektiere alle religionen die von gott kommen, doch wenn die menschen die religion (christentum) im laufe der zeit verändern, halte ich es nicht mehr für richtig bzw. glaubhaft!

Ach schau "misti"...
... die Betschwester mit dem Drecksmaul glaubt wirklich, dass jeder die Bedeutung von einem Hirngespinst kennen müsste.

Ich meine, du bringst keinen einzig richtigen deutschen Satz heraus, arbeite einmal daran oder erledigt das dein "Gott" für dich?

Es gibt keinen Gott nur ziemlich gestörte Menschen (vor allem Proleten-Islamisten wie dich!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 10:50
In Antwort auf sarra_12548740

@assault10k
wie will mal wissen ob du über ALLE moslems so denkst...

und außerdem gibt es natürlich moslems die intolerant sind aber von solchen gibt es doch auch in anderen religionen wie z.B im christentum.

man sollte meiner meinung nach nicht davon ausgehen, dass alle anhänger einer bestimmten religion intolerant sind.

es kommt doch letztendlich auf den menschen selber an ob er nun tolerant ist oder nicht, und nich wie manche behaupten, dass die religion etwas damit zu tun hätte.

Du Proleten-Islamist...
... der mich gerne hingerichten würde, denkt auf alle Fälle so!

Schleich dich doch auf deinen Teppich!

Deinem Allah gehört in den Hintern getreten, schon allein dafür, dass er Kreaturen wie dich überleben lässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 10:58
In Antwort auf clovia_12177150

Zuzie

Bei mir zu hause ist es Perfekt, seniorita. Wohne seit einem Jahr in einer schönen, neuen Wohnung mit klasse Nachbarn. Alles super gepflegt und ordentlich. Also ganz anders als bei dir grins. na, will mal nich ärgern. wir ham uns doch alle lieb. Suzie schneckchen auf wiedersehen byyy

Lüg nicht
man braucht sich doch nur deine bilder anschauen, insbesondere die auf denen du aussiehst wie ne transe!! im hintergrund sieht man das reine chaos! igitt igitt!

und wenn dir das auf den bildern nicht einmal auffällt und sie ins internet stellst, ist das wohl der normalzustand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:14
In Antwort auf mariel_12937544

Ach schau "misti"...
... die Betschwester mit dem Drecksmaul glaubt wirklich, dass jeder die Bedeutung von einem Hirngespinst kennen müsste.

Ich meine, du bringst keinen einzig richtigen deutschen Satz heraus, arbeite einmal daran oder erledigt das dein "Gott" für dich?

Es gibt keinen Gott nur ziemlich gestörte Menschen (vor allem Proleten-Islamisten wie dich!)

-drecks_ungläubige-
du bist jawohl hier die/der mit dem größten drecksmaul! Respektloses ding!

und von wegen ich könnt kein deutsch, versuch du doch mal 6 sprachen perfekt zu sprechen! oh, wundert es dich das so eine "islamistin" soetwas überhaupt hinkriegen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:36
In Antwort auf debbie_12639682

Lüg nicht
man braucht sich doch nur deine bilder anschauen, insbesondere die auf denen du aussiehst wie ne transe!! im hintergrund sieht man das reine chaos! igitt igitt!

und wenn dir das auf den bildern nicht einmal auffällt und sie ins internet stellst, ist das wohl der normalzustand!

ZUZIE
nein, zuzie, das ist mein altes Zimmer. Ich habe alles komplett neu eingerichtet, seniorita. WEnn ein paar Sachen rumliegen, dann heisst es nicht, es ist unsauber. Es liegen nur Sachen rum, die nach Fotoschießen wieder aufgeräumt werden. Oder tust du alles was du anfässt sofort wieder an sein Platz, besonders Kleidung ? Für webcam habe ich verschiedene SAchen ausprobiert, die ich dann natürlich achtlos zur Seite getan habe und später aufräumte, gute Frau. Meine Wohnung ist immer supersauber und aufgeräumt. Aber wenn ich neue Stylings ausprobiere, fliegen die Fetzen. Kein Grund zur Aufregung.
Neidische kleine Schwester. UNd wie immer: Geh heim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:42

Elbilein
ach und außerdem bin ich in eins sehr gut: undzwar hirnlosen ungläubigen die fresse aus dem gesicht rauszureisen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:43

Ach "Misti"

Bevor ein Drecks-Islamist mich zerfetzt wirst du wahrscheinlich eher an deinem Kopftuch erhängt gefunden...

Islamistische Drecksweiber wie du gehören unbedingt raus aus Deutschland!

Leid tun brauch ich dir nicht, schau lieber dazu, dass du pünktlich zum "dienen" kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:49
In Antwort auf sarra_12548740

Elbilein
ach und außerdem bin ich in eins sehr gut: undzwar hirnlosen ungläubigen die fresse aus dem gesicht rauszureisen!

Hahahaha...
... zitter, zitter, zitter...

oh Gott, ich werde von einer Islamistin bedroht... ich hau mich ab... das wäre dasselbe wenn mir eine Ameise versuchen würde auf den Kopf zu steigen.

Du kannst mir allerdings gerne eine PN schreiben, ich schreib dir dann auch gerne eine mit meinem Namen und meiner Adresse und dann werden wir ja sehen... also, ich warte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 12:11

____also... assault10k___
ganz ehrlich: bin ich eine der friedlichen .

ich überzeuge niemanden mit meiner religion, ich meine jeder kann es sich ja frei aussuchen...

du hast unteranderem schon recht, würde mir auch nicht gefallen wenn jemand mich mit seiner religion vollquatschen würde geschweigeden mich davon überzeugen würde.

aber auch wenn sie es tun würden, würde ich nicht alle schlecht darstellen (tut mir leid das ist meine meinung)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 13:34
In Antwort auf sarra_12548740

-drecks_ungläubige-
du bist jawohl hier die/der mit dem größten drecksmaul! Respektloses ding!

und von wegen ich könnt kein deutsch, versuch du doch mal 6 sprachen perfekt zu sprechen! oh, wundert es dich das so eine "islamistin" soetwas überhaupt hinkriegen kann?

Missugly:
natürlich wird eine ungläubige, böse smilymaus, blumenfee, assault und co sofort gesperrt, wenn was nicht passt. Aber solche islmisten, die hier rumbeleidigen bleiben stehen. Ist natürlich völlig richtig. Tja, ist wohl ein islamisches Forum, wo die meinungsfreiheit NUR von Islamisten gelebt werden darf. Ihr armen und wehrlosen Opfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 14:07

Ach Metin...
... kannst du mir bitte ein Posting von mir schreiben, in dem ich "Neger" geschrieben hätte?

Allerdings sind Menschen, die glauben sie müssten sich über einen Gott deklarieren und die noch dazu Ungläubige töten wollen (dreckige)Islamisten, oder nicht?

Warum hast du das von mir erwartet? Du müsstest eigentlich (nach deiner beruflichen Karriere nach ) wissen, dass auch Gebildete einen Hang zum Draufhauen haben können

Ähhh, verdrehte Einstellung? Wer jetzt? Ich oder du? Und wer entscheidet Einstellung die bessere ist? Du, Gott oder die anderen ForumsteilnehmerInnen hier?

weiß eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:46

Ah ja
Gleichberechtigung pur.

Aber Arier, die nicht muslimisch sind und nicht aus dem Osten stammen, werden nicht der Todesstrafe unterzogen.

Logisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:00
In Antwort auf charis_12772788

Toll Smily
kannst dich im Internet aufregen wie ein Rumpelstielzchen aber im wahren Leben den Mund nicht aufbekommen. Genau diese Art von Menschen brauchen wir! Immer super ehrlich!

Und jetzt für alle mal: Im Koran steht geschrieben, dass es irgendwann mal eine Schlacht zwischen Jesus (Issa) und dem Teufel (Sheytan) geben wird und dass zu diesem Zeitpunkt alle Menschen Moslems werden. Das ist eine Prophezeihung, an die alle Gläubigen glauben. Deswegen hat er das wahrscheinlich gesagt!

Und wenn er das denkt, dann lass ihn doch, solange es Leute wie dich gibt, die sich dagegen wehren und ihre Meinung laut sagen, egal wie groß der Verkäufer ist !

Helbschwoua

WAS passiert denn bitte mit denen, die im wahren Leben den Mund gegen Islamis aufmachen ????????? Ich habe doch oben geschrieben, dass ich stress VERMEIDEN wollte. So wie es ein normaler, kluger Mensch nunmal macht. Gegen euren Islam kann man doch nichts öffentlich sagen, ohne daraufhin dumm angemacht zu werden. Ich weiss noch wie der Bruder vom CHef geklüht hat, als ich was gegen den Islam gesagt habe. Haaa. Das hat gereicht. Wie kann man sich nur immer so aufregen, wenn es um die eigene Religion geht, die ja nun offensichtlich NICHTS gutes im Sinn hat !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 17:02
In Antwort auf ximena_12660626

Also
ich finde das sind alles einzelfälle, wenn jemand sowas macht dann ist das doch noch lange nicht die wahrheit,bitte.
ich habe sowas noch nie in leben gesagt oder gedacht und das meine ich ernst.

Madiva

DU,das ist keine Kunst ! Frauen sind in der Regel überall in der Welt viel Friedlicher gesinnt als Männer. Es sind doch meist nur die Männer, die so ticken. Wären alle Politiker und Mächtigen Menschen des weiblichen Geschlechts würde es kaum noch Kriege geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 18:21
In Antwort auf sarra_12548740

Meine güte...
welche moslems sind dir denn bis jetzt begegnet, dass so über alle denkst?

von wegen deutschland sei ein demokratischer staat...

Missbelle

``von wegen deutschland sei ein demokratischer staat...```

Halloo, wie viel demokratie und religionsfreiheit soll man euch denn noch entgegenwerfen ???
Jetzt wo es langsam zuviel wird und wir uns wehren- jetzt sollen wir bösen plötzlich ganz und gar nicht mehr demokratisch sein ??? HÄÄÄ??? Bist du jetzt beleidigt ??? Jetzt seid ihr beleidigt, dass wir nicht mehr sooo tolerant sind ?? Was wollt ihr denn erst in einem Muslimischen Land machen ??? Nach Mama schrein ?? oder wie ? IHr habt schon soviel bekommen..... und seid dann bitterböse, wenn gegenstimmen kommen ?????? ich versteh da was nicht.

Was haltet ihr von einer TV_ UNterhaltungsshow, wo Heloua, Lesenlesen, ZUZIE & Co. alle für eine Weile in Afghanistan oder einem gleich strengem Land leben müssen. Krass. Da geht bestimmt voll die Post ab. Die würden sich sowas von umgucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 18:27
In Antwort auf princezzc

Super Idee!
Todesstrafe bei ausländischen Jugendlichen!
Aber bei Ariern nicht!! Wozu Kinderrechte, wenn man 13-jährige türkische Kinder schon ins Gefängnis stecken könnte?
Und keine Glaubensfreiheit mehr in Deutschland.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

Ich ruf Onkel Ahmad und Tante Fatima an und sag ihnen mal bescheid, dass sie sich als Christen bei der Zuwanderung ausgeben sollen.

LG!

Princess

du schnallst nicht, was damit gemeint ist, oder ? Es gibt hier zu lasche Gesetze. Türkische Jugendliche können sich hier nicht einfach durchprügeln und dann bisschen Sozialstunden bekommen. Wisst ihr noch der Fall, wo Türken einen Lehrer brutal zusammengeschlagen haben, dass der ins Krankenhaus musste ????? Die haben LÄCHERLICHE Sozialstunden bekommen. Sowas gehört ins eigene Land. UNd wenn deutsche Jugendliche ähnliche Verbrechen machen, müssen sie gleich bestraft werden- nur das man diese nicht ausweisen kann. Man man man. Den Kern der Sache nicht erkannt und gleich wieder ins Lächerliche ziehn. Das ist IMMER bei euch so. Geht es um verbrechen sind es a) einzelfall b) nicht richtige Muslime c) radikale muslime d) nicht ernst zu nehmende Menschen ODER e) das ganze wird ins Lächerliche gezogen. Naja, *Kopf schüttel* niemand hat gesagt, dass Arier von solchen STrafen ausgeschlossen sind. Nur Gäste sollen sich auch wie Gäste benehmen und nicht ein Land tyrannisieren und dann noch auf die deutschen schei...en. Das läuft nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 18:31
In Antwort auf princezzc

Ah ja
Gleichberechtigung pur.

Aber Arier, die nicht muslimisch sind und nicht aus dem Osten stammen, werden nicht der Todesstrafe unterzogen.

Logisch!

Princess
Hat irgendwer etwas von Todesstrafe geschwafelt ? Habe ich was nicht mitbekommen? Wir sind keine ISLAMISTEN; die spass am steinigen und hängen haben ! VERDAMMT NOCHMAL! Bein uns soll es keine Todesstrafen geben. Das ist vielleicht bei euch so. Aber immer schön dramatisieren, da wart ihr immer schon 1 a drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 19:42
In Antwort auf clovia_12177150

Princess

du schnallst nicht, was damit gemeint ist, oder ? Es gibt hier zu lasche Gesetze. Türkische Jugendliche können sich hier nicht einfach durchprügeln und dann bisschen Sozialstunden bekommen. Wisst ihr noch der Fall, wo Türken einen Lehrer brutal zusammengeschlagen haben, dass der ins Krankenhaus musste ????? Die haben LÄCHERLICHE Sozialstunden bekommen. Sowas gehört ins eigene Land. UNd wenn deutsche Jugendliche ähnliche Verbrechen machen, müssen sie gleich bestraft werden- nur das man diese nicht ausweisen kann. Man man man. Den Kern der Sache nicht erkannt und gleich wieder ins Lächerliche ziehn. Das ist IMMER bei euch so. Geht es um verbrechen sind es a) einzelfall b) nicht richtige Muslime c) radikale muslime d) nicht ernst zu nehmende Menschen ODER e) das ganze wird ins Lächerliche gezogen. Naja, *Kopf schüttel* niemand hat gesagt, dass Arier von solchen STrafen ausgeschlossen sind. Nur Gäste sollen sich auch wie Gäste benehmen und nicht ein Land tyrannisieren und dann noch auf die deutschen schei...en. Das läuft nicht.

Gast?
Bin ich dir nicht deutsch genug? Ich dachte man solle sich intergrieren und wie ein echter Deutscher benehmen. (Wie benimmt er sich eigentlich? Dieser Deutscher..was ist er?)
Was meinst du mit "EUCH"? Kennst du mich? Meine Religionsangehörigkeit, meine Nationalität..?
Wovon redest du?
Lasche Gesetze? Was willst du denn genau? Kannst du mir das sagen? Todesstrafe für Jugendliche?

"UNd wenn deutsche Jugendliche ähnliche Verbrechen machen, müssen sie gleich bestraft werden"
Seit wann das denn? Habe ich etwas verpasst? Sind nicht alle gleich in der dt. Justiz?
Nenn mir mal einen Fall, wo man einen deutschen Jugendlichen in Deutschland härter bestraft hat, nur weil er deutsch ist.
Woher weißt du, dass ICH in euer Land "tyrannisiert" bin?

Ah ich verstehe! Du kennst wahrscheinlich alle Ausländer in Deutschland. So kannst du sie auch kategorisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 19:57

Ja Metin
*****was hats mit dem islam zu tun dass ein 40jähriger ne 11jährige heiratet! is eben,leider gottes, in manchen kulturkreisen üblich! und eben für uns europäer unmöglich nachzuvollziehn!****

Tatsächlich, ich kann es nicht nachvollziehen, diese Ehe, gebe ich Dir absolut recht.

Dummerweise ist dies in allen islamischen Kulturkreisen so mit diesen Ehen (sprich: Erlaubt). Oder habe ich da etwas falsch verstanden? *smile*

Und weil eben Europäer es nicht nachvollziehen können und auch nicht wollen (!) wird ein diesbezüglicher Kulturkreis in ihrer Mitte wohl nicht das Wahre sein. Oder nicht? *smile*

LG
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 19:58
In Antwort auf princezzc

Gast?
Bin ich dir nicht deutsch genug? Ich dachte man solle sich intergrieren und wie ein echter Deutscher benehmen. (Wie benimmt er sich eigentlich? Dieser Deutscher..was ist er?)
Was meinst du mit "EUCH"? Kennst du mich? Meine Religionsangehörigkeit, meine Nationalität..?
Wovon redest du?
Lasche Gesetze? Was willst du denn genau? Kannst du mir das sagen? Todesstrafe für Jugendliche?

"UNd wenn deutsche Jugendliche ähnliche Verbrechen machen, müssen sie gleich bestraft werden"
Seit wann das denn? Habe ich etwas verpasst? Sind nicht alle gleich in der dt. Justiz?
Nenn mir mal einen Fall, wo man einen deutschen Jugendlichen in Deutschland härter bestraft hat, nur weil er deutsch ist.
Woher weißt du, dass ICH in euer Land "tyrannisiert" bin?

Ah ich verstehe! Du kennst wahrscheinlich alle Ausländer in Deutschland. So kannst du sie auch kategorisieren.


Vielleicht solltest du dich ein bisschen zurücknehmen und deinen Alltagsstress oder deine Frust gegenüber Ausländern nicht an mir auslassen und die negativen Eigenschaften, die du an diesen kennengelernt hast, ebenfalls bitte nicht zu allen, die dieselbe Herkunft oder Rasse haben, zuordnen.
Nur weil sämtliche Menschen aus einem bestimmten Gebiet kommen, muss es nicht heißen, dass sie gleich sind.
Wer sagt das? Mich verbindet mit meinen Landsmännern nur die Sprache. Mehr nicht. Nicht mal die Religion. Ich trage keine Verantwortung für diese Menschen.
Also wie kannst du etwas über mich aussagen?

Ich glaube nicht, dass ich dir diese Sachen beibringen muss, da du schon viel älter als ich bist und sie eigentlich schon seit langem wissen müsstest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 20:00
In Antwort auf princezzc

Gast?
Bin ich dir nicht deutsch genug? Ich dachte man solle sich intergrieren und wie ein echter Deutscher benehmen. (Wie benimmt er sich eigentlich? Dieser Deutscher..was ist er?)
Was meinst du mit "EUCH"? Kennst du mich? Meine Religionsangehörigkeit, meine Nationalität..?
Wovon redest du?
Lasche Gesetze? Was willst du denn genau? Kannst du mir das sagen? Todesstrafe für Jugendliche?

"UNd wenn deutsche Jugendliche ähnliche Verbrechen machen, müssen sie gleich bestraft werden"
Seit wann das denn? Habe ich etwas verpasst? Sind nicht alle gleich in der dt. Justiz?
Nenn mir mal einen Fall, wo man einen deutschen Jugendlichen in Deutschland härter bestraft hat, nur weil er deutsch ist.
Woher weißt du, dass ICH in euer Land "tyrannisiert" bin?

Ah ich verstehe! Du kennst wahrscheinlich alle Ausländer in Deutschland. So kannst du sie auch kategorisieren.

Oops
sry wegen den Fehlern.. "integrieren" meinte ich natürlich.. aber bin ja auch nur eine "Ausländerin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 20:02
In Antwort auf sarra_12548740

@assault10k
wie will mal wissen ob du über ALLE moslems so denkst...

und außerdem gibt es natürlich moslems die intolerant sind aber von solchen gibt es doch auch in anderen religionen wie z.B im christentum.

man sollte meiner meinung nach nicht davon ausgehen, dass alle anhänger einer bestimmten religion intolerant sind.

es kommt doch letztendlich auf den menschen selber an ob er nun tolerant ist oder nicht, und nich wie manche behaupten, dass die religion etwas damit zu tun hätte.

Missbelle90 Das passt jetzt aber irgendwie nicht
***es kommt doch letztendlich auf den menschen selber an ob er nun tolerant ist oder nicht, und nich wie manche behaupten, dass die religion etwas damit zu tun hätte.***

Hast Du nicht in einem anderen Beitrag geschrieben, daß Du nur vor dem Wort Gottes (unverändert von Menschen) Achtung hast?

Du kannst also gar nicht tolerant sein, wenn Du Dich genau an die Schriften hältst. Denn diese schreiben Dir ja vor wie Du Dich zu verhalten hast.

LG
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 23:38
In Antwort auf sarra_12548740

____ha ha ha____
das christentum hat zwar die meisten anhänger, aber mehr als die hälfte von ihnen kennen doch nicht mal die bedeutung ihrer eigenen religion (hab echt mitleid mit euch).An etwas glauben worüber man überhaupt nichts weiß.echt super!!!

vonwegen modernisiert, seit wann kann man denn eine religion modernisieren? Du meinst wahrscheinlich die religion verändern.

ich respektiere alle religionen die von gott kommen, doch wenn die menschen die religion (christentum) im laufe der zeit verändern, halte ich es nicht mehr für richtig bzw. glaubhaft!

@missbelle
"das christentum hat zwar die meisten anhänger, aber mehr als die hälfte von ihnen kennen doch nicht mal die bedeutung ihrer eigenen religion (hab echt mitleid mit euch)"

Du selbst kennst nicht mal die Bedeutung des Wortes "Islam". Wirklich zum totlachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 17:45

Frage??
Ich Frage mich ernsthaft, was du mit diesem Artikel bezwecken willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 17:11

Metin??? "Also die erste antwort gibste ja schon selbst"
Ist mir etwas entgangen?

Kultur hat durchaus, auch mit Religion zu tun.

Die beiden Dinge sind eng miteinander verbunden.

Ob es in Zukunft noch so sein wird, ist allerdings dahin gestellt.

*****und was nun wahr is oder nich, wowww, das is mir egal! ich bin niemand der meint seine religion wäre die einzig wahre und bin auch kein fanatiker der demnächst irgendwelche koffer am bahnhof stehn lässt! erlaubt is eben in der ganzen welt recht seltsames!****

*lach* vom Grundsätzlichen nehme ich Dir das voll ab. Allerding, wenn Deine Familie (damit meine ich alle die da so dazughören) Dich Unter Druck setzen, sei ehrlich, dann kannst auch Du nicht aus.

Was hilft mein Mitleid den Frauen und Mädchen dort, wenn sich nichts ändert?

Das sie es nicht anders kennen, weis ich auch, daß hättest Du mir nicht unbedingst sagen müssen. Eigentlich erwarte ich von jedem einigermaßen aufgeklärten Menschen zu verstehen was hinter diesem ganzen Verhalten steckt.

LG
Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 13:55

... HAHAHA...
... der war gut!!

Ja eh, du hast recht... im Übrigen ist es wirklich ein Hund und keine Hündin

Dir einen guten Rutsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 15:21
In Antwort auf mariel_12937544

... HAHAHA...
... der war gut!!

Ja eh, du hast recht... im Übrigen ist es wirklich ein Hund und keine Hündin

Dir einen guten Rutsch!

@elbengel
Hi,

über so eine Kreatur lohnt es nicht sich aufzuregen. Der zeigt doch damit nur, dass es mehr primite seiner Sorte gibt als rechtschaffende. Sie pissen sich halt selbst ans bein und merken es nicht mal.
erinnert mich ein bisl an eine Katze die versucht ihren Schwanz zu fangen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 15:45
In Antwort auf linnet_12378338

@elbengel
Hi,

über so eine Kreatur lohnt es nicht sich aufzuregen. Der zeigt doch damit nur, dass es mehr primite seiner Sorte gibt als rechtschaffende. Sie pissen sich halt selbst ans bein und merken es nicht mal.
erinnert mich ein bisl an eine Katze die versucht ihren Schwanz zu fangen.

lg

Hallöchen...
... du hast ja recht. Bei mir hört sich der Spaß allerdings auf, wenn man mir nach dem Leben trachtet (er ist ja nicht der erste von den Islamisten hier).

Aber wie schon von dir erwähnt... diese Kreaturen mit Tieren zu vergleichen, ist eine wahre Beleidigung für die Tiere

Sag mal, hattest du nicht einmal eine andere Nummer?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 16:03
In Antwort auf mariel_12937544

Hallöchen...
... du hast ja recht. Bei mir hört sich der Spaß allerdings auf, wenn man mir nach dem Leben trachtet (er ist ja nicht der erste von den Islamisten hier).

Aber wie schon von dir erwähnt... diese Kreaturen mit Tieren zu vergleichen, ist eine wahre Beleidigung für die Tiere

Sag mal, hattest du nicht einmal eine andere Nummer?

LG

Huhu,

nein, ich war schon immer Liana03, allerdings ist es etwas her, als ich das letzte Mal schrieb.

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen