Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ohne Worte...

Ohne Worte...

19. Dezember 2007 um 9:40


Wir sitzen grad auf Arbeit in Gesprächsrunde.
Thema: der tolle islam ...(augen verdreh)

Naja, dann der Abschließende Kommentar des Türkischen Verkäufers von uns (ernsthaft):

``Irgendwann werden ALLE Moslems sein`` !!!!!!

Mit fester Aussprache und als ich über diesen sch... Kopf geschüttelt hat, konnte er nicht verstehen, weshalb ich das nicht sehen kann....

Jaaa schön. Islam toll. Ich wollt schon erwähnen was das für ne Rückständige Sch.. ist, aber habs gelassen. Wollte kein Konflikt.
Gestern kam Bericht über Foto des Jahres. In Afghanistan hatte ein 40 (!) jähriger eine 11 jährige zur FRAU genommen ! Haben bestimmt einige gesehen. Toll alles toll.

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 11:13

YES!!!
Lieber Terbor,
du hast mir quasi die Worte aus dem Mund genommen!
Genau so hätte das von mir kommen können.
Stimme voll zu.
Vor allem dem Neid.
Bei Moslems (insbesondere türkischen) ist das wichtigste BESITZ. Auto muss zwingend ein BMW sein. Dafür wird geschichtet und gemacht, selbst untereinander - habe ich schon festgestellt - geht es nur um HABEN, ZEIGEN. Null Selbstbewusstsein. Null.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 17:55

Darf ich....
....dein erstes Mitglied in deiner neuen Partei sein???

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 19:06

Assault

Also ich habe heute hier in Hamburg meine Stimme für Roger Kusch abgegeben, damit seine ``neue`` Partei zur Wahl zugelassen werden kann. www.RogerKusch.de ``Keine weitere zuwanderung von Moslems und bis 2010 keine Eibürgerung`` und das Kriminelle (ausländ.) jugendliche nicht verhätschelt, sondern richtig bestraft werden und bei schlimmeren sachen gleich ausgewiesen werden.

Kurz und Knapp= die Partei tritt für ein SICHERES Hamburg ein. Das Ausländergesetz soll Integrationsfördernd gestaltet werden. Aber wer gleich schlägerein anfängt und messer zückt= by by

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 19:10

METIN

Der Verkäufer ist ganz und gar kein Scherzkeks. So wie er denken VIELE !!!! ER ist 1.85m, ein breiter, kräftiger Mann und was er sagt hat Hand und FUss (für ihn)- er meinte es ERNST ! UNd diese ``dummen`` Bürofrauen in mein Büro haben auch noch stillschweigend dazu genickt (*k.o.t.z.*)- dachte, diese hätten mehr verstand! Na ok. Jedem seine Meinung. Auf das Thema kamen wir, weil von meiner Kollegin berichtet wurde, dass in ihrem Land immer mehr Moscheen gebaut werden, anstatt Krankenhäuser & co. zu sanieren. Ihr FReund ist Moslem. Naja.

Aber schön, dass bald alle Moslems sind. Wer nicht will, wird gezwungen. Anders geht sowas einfach nicht. Ich hol mir schon mal den KOran. Vielleicht steigen ja bald die Preise wegen der hammergroßen Nachfrage.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 19:16
In Antwort auf sauberfrau

Darf ich....
....dein erstes Mitglied in deiner neuen Partei sein???

Sauberfrau

Das ist nicht meine neue Partei, Seniorita. Ich liebe Ausländer= Aber kriminelle sollen schneller abgeschoben werden können. So sehe ich das. Das geht einfach nicht, dass die uns auf der Nase rumtanzen und wir hurentöchter sind. Die lachen sich doch über unsere Gesetze tot das geht nicht, seniorita. ABER gute Frau ich habe heute zu meiner Kollegin gesagt: ìch hoffe dass diese Partei auch für das steht, was sie erreichen will`- DENN meine ``Angst`` ist es dennoch, dass diese Partei sich zu stark nach rechts entwickeln könnte. DAS will ich NICHT. Ich möchte lediglich ein Gesetz, das besser durchgreift, aber keine rechte gesinnung. Ich hoffe meine Aussage ist nicht widersprüchlich.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 19:24

Assault

ahhh krass, ich glaube dann würde ne Hammerparty (krieg) auf der Erde losgehn. Die Moslems wären vollständig verwirrt und geistig gestört- weil diese einfach nicht begreifen könnten, was da passiert ist. Wir können ja dann eine neue Kaba hinstellen (Kaba= Kakaopulver) hehe. BOAH- das wär Hammer. Die wüssten nicht mehr wo links und rechts ist. Das totale Chaos, die Apokalypse würde ausbrechen. Schreiende, verzweifelte Moslems, die immer wieder rufen `ohhhh kaabaa, oohhh kaabaaa`` Daraus werden dann verzweifelte rufe nach ``Mama, Mama...`` Die hätten überhaupt keinen Sinn mehr im Leben. Wohin sollens denn dann Pilgern ? = auf Toilette mit Wasserschälchen. Oje oje. Für den Weltfrieden sollte dieses Ding schon ma da stehn bleiben. ODER über NAcht den KAABAA mit Grafiti besprühen. Das MOtiv ist klar: die ``Mohammed-Karrikaturen`` hehehehe bin ich heute lustig.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 20:02

Hi,smilymaus3
warum Du da den Kopf geschüttelt hast, verstehe ich auch nicht.
Der Mann hat doch recht!
Schau Dir doch einmal die Geburtenraten an. Es werden doch kaum noch christliche Kinder geboren, dafür aber um so mehr moslemische.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ALLE Muslime sind

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 22:36

Man man man
wen juckt es bitte was irgentein bauer von sich gibt? und was hat das im KULTUR-forum zu suchen?
also bitte

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 22:52

Also
ich finde das sind alles einzelfälle, wenn jemand sowas macht dann ist das doch noch lange nicht die wahrheit,bitte.
ich habe sowas noch nie in leben gesagt oder gedacht und das meine ich ernst.

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 1:05
In Antwort auf smilymaus3

METIN

Der Verkäufer ist ganz und gar kein Scherzkeks. So wie er denken VIELE !!!! ER ist 1.85m, ein breiter, kräftiger Mann und was er sagt hat Hand und FUss (für ihn)- er meinte es ERNST ! UNd diese ``dummen`` Bürofrauen in mein Büro haben auch noch stillschweigend dazu genickt (*k.o.t.z.*)- dachte, diese hätten mehr verstand! Na ok. Jedem seine Meinung. Auf das Thema kamen wir, weil von meiner Kollegin berichtet wurde, dass in ihrem Land immer mehr Moscheen gebaut werden, anstatt Krankenhäuser & co. zu sanieren. Ihr FReund ist Moslem. Naja.

Aber schön, dass bald alle Moslems sind. Wer nicht will, wird gezwungen. Anders geht sowas einfach nicht. Ich hol mir schon mal den KOran. Vielleicht steigen ja bald die Preise wegen der hammergroßen Nachfrage.

Smilymaus.....immer wieder unterhaltsam
"Der Verkäufer ist ganz und gar kein Scherzkeks... ER ist 1.85m, ein breiter, kräftiger Mann und was er sagt hat Hand und FUss "

interessante art der argumentation "er meint es ernst, er ist nämlich 1.85m!!!"
du bist echt der hammer smily..... wusste bis vorhin nicht, dass die statur eines menschen eine so übergreifende rolle hat

du bist ja nicht viel intelligenter als deine kolleginnen... hast ja schließlich GAR NICHTS gesagt... warum so scheu? hättest du mal lieber dort deine meinung preisgegeben... hier im internet kann dir auch keiner helfen.


>Aber schön, dass bald alle Moslems sind. Wer nicht will, wird gezwungen. Anders geht sowas einfach nicht. Ich hol mir schon mal den KOran. Vielleicht steigen ja bald die Preise wegen der hammergroßen Nachfrage.<

>>> jaa, aber denk dran: wir nehmen nicht jeden! nur leute, die es auch wirklich ERNST meinen, also nur die ab 1.85m !!!

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 1:48

Toll Smily
kannst dich im Internet aufregen wie ein Rumpelstielzchen aber im wahren Leben den Mund nicht aufbekommen. Genau diese Art von Menschen brauchen wir! Immer super ehrlich!

Und jetzt für alle mal: Im Koran steht geschrieben, dass es irgendwann mal eine Schlacht zwischen Jesus (Issa) und dem Teufel (Sheytan) geben wird und dass zu diesem Zeitpunkt alle Menschen Moslems werden. Das ist eine Prophezeihung, an die alle Gläubigen glauben. Deswegen hat er das wahrscheinlich gesagt!

Und wenn er das denkt, dann lass ihn doch, solange es Leute wie dich gibt, die sich dagegen wehren und ihre Meinung laut sagen, egal wie groß der Verkäufer ist !

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 9:30

Wahrscheinlich ist der ISLAM
auch ursache für deine tolle ausdrucksweise und das weglassen von wichtigen artikeln in deinen sätzen. aller schuld den ausländern und ihrer religionen.

so einfach machen es sich die leute heutzutage.

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 18:42
In Antwort auf zuzie85

Man man man
wen juckt es bitte was irgentein bauer von sich gibt? und was hat das im KULTUR-forum zu suchen?
also bitte

Zuzie

Zuzie, du weisst doch: geh heim! Du verstehst wie immer NICHTS. Schon lustig, wie du eigenständig durch die Welt laufen kannst. Hmmm. Naja.

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 22:14
In Antwort auf smilymaus3

Zuzie

Zuzie, du weisst doch: geh heim! Du verstehst wie immer NICHTS. Schon lustig, wie du eigenständig durch die Welt laufen kannst. Hmmm. Naja.

Tsss
sei lieber leise du unordentliches etwas, tust immer einen auf gepflegt aber bei dir zu hause siehts aus wie sau! pfuiiiiiiii

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 22:37
In Antwort auf smilymaus3

Assault

Also ich habe heute hier in Hamburg meine Stimme für Roger Kusch abgegeben, damit seine ``neue`` Partei zur Wahl zugelassen werden kann. www.RogerKusch.de ``Keine weitere zuwanderung von Moslems und bis 2010 keine Eibürgerung`` und das Kriminelle (ausländ.) jugendliche nicht verhätschelt, sondern richtig bestraft werden und bei schlimmeren sachen gleich ausgewiesen werden.

Kurz und Knapp= die Partei tritt für ein SICHERES Hamburg ein. Das Ausländergesetz soll Integrationsfördernd gestaltet werden. Aber wer gleich schlägerein anfängt und messer zückt= by by

Super Idee!
Todesstrafe bei ausländischen Jugendlichen!
Aber bei Ariern nicht!! Wozu Kinderrechte, wenn man 13-jährige türkische Kinder schon ins Gefängnis stecken könnte?
Und keine Glaubensfreiheit mehr in Deutschland.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

Ich ruf Onkel Ahmad und Tante Fatima an und sag ihnen mal bescheid, dass sie sich als Christen bei der Zuwanderung ausgeben sollen.

LG!

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 9:19

____ha ha ha____
das christentum hat zwar die meisten anhänger, aber mehr als die hälfte von ihnen kennen doch nicht mal die bedeutung ihrer eigenen religion (hab echt mitleid mit euch).An etwas glauben worüber man überhaupt nichts weiß.echt super!!!

vonwegen modernisiert, seit wann kann man denn eine religion modernisieren? Du meinst wahrscheinlich die religion verändern.

ich respektiere alle religionen die von gott kommen, doch wenn die menschen die religion (christentum) im laufe der zeit verändern, halte ich es nicht mehr für richtig bzw. glaubhaft!

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 9:25

Man du hast recht...
soetwas hat mit der religion wirklich überhaupt nichts zu tun! in manchen kulturen ist es halt nun mal so...

es gibt wiederum auch manche sachen in der europäischen kultur was sie dann dort nicht für gut heissen.

also NICHT die religion kann etwas dafür sonder die Kultur!!!!!

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 9:32

Meine güte...
welche moslems sind dir denn bis jetzt begegnet, dass so über alle denkst?

von wegen deutschland sei ein demokratischer staat...

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 10:11
In Antwort auf zuzie85

Tsss
sei lieber leise du unordentliches etwas, tust immer einen auf gepflegt aber bei dir zu hause siehts aus wie sau! pfuiiiiiiii

Zuzie

Bei mir zu hause ist es Perfekt, seniorita. Wohne seit einem Jahr in einer schönen, neuen Wohnung mit klasse Nachbarn. Alles super gepflegt und ordentlich. Also ganz anders als bei dir grins. na, will mal nich ärgern. wir ham uns doch alle lieb. Suzie schneckchen auf wiedersehen byyy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen