Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ohne oben im Schwimmabd (als Frau) ?

Letzte Nachricht: 27. September 2013 um 13:43
R
rosa_12702296
27.07.12 um 22:12

Was haltet ihr davon sich im Schwimmbad ohne oben zu Sonnen ? =) Ich habe es erst einmal gemacht.

Mehr lesen

A
an0N_1218225699z
28.07.12 um 7:28

Oben ohne warum nicht
Es liegt am Schwimmbad....ich bevorzuge ein See . Im Schwimmbad kann man in 90 % der Fälle nur auf der Liegewiese oben ohnen sonnen und es gibt dann leider nicht mehr viele die sich das trauen . Am See finde ich kann man auch OO schwimmen ( macht wir persönlich noch mehr Spass ) . Am liebsten muss ich sagen bade ich gerne nackt ,keine nassen Lappen am Körper ....Probiere das mal aus ...ich glaube das wirst du nicht bereuen ...Leider ist dieses für viele eine Überwindung ,besonders für junge Menschen . Warum weiß ich leider nicht ...wer gucken keinem was weg . Vieleicht wenn Du mal mit anfängst ,ziehen Freundinnen und Freunde mit ..`""".Einer macht vor und viele ziehen nach """"

mfg gitte

Gefällt mir

J
jewel_12632692
17.09.12 um 12:48

Hi Regina! Hi Gitte!
Wie Ihr vielleicht aus anderen Posts von mir hier sehen könnt bin ich sone Art übrig gebliebener "Oben-Ohne-Freak". Ich bin immer Oben Ohne, egal ob nun im Freibad, am See oder natürlich auch am Strand. Ich habe seit Jahr und Tag kein Oberteil mehr getragen. Auch im Freibad hatte ich damit nie Probleme. Nur muss frau dabei einfach darauf gefasst sein, die Einzige ohne Oberteil zu sein. Aber das ist in meinen Augen ein Trend, den frau auch wieder drehen kann. Es geht denke ich bei Oben Ohne nämlich nicht ums nahtlos braun werden (jedenfalls nicht in erster Linie) sondern vor allem um die Körperfreiheit, die mit Oben Ohne verbunden ist - frau muss dazu allerdings den Genierfaktor überwinden und die Gaffer dann eben einfach gaffen lassen. Ich war noch nie besonders schüchtern und deshalb ist das auch noch nie ein Problem für mich gewesen. Eine macht vor und zumindest ein paar ziehen nach ist auch meine Erfahrung.

Wie war es denn bei Dir?

LG
Nicci

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224627999z
27.09.13 um 13:43

Gefällt mir

Anzeige