Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ohman

Ohman

15. November 2007 um 12:15

wenn man schlechte laune haben will, muss man nur im kultur-forum ein wenig lesen.

je mehr ihr über kulturen diskutiert, desto schlimmer werden die vorurteile.

bravo..

das bringt es!

Mehr lesen

15. November 2007 um 12:28

Und dein sinnvolles...
Posting trägt gaaanz sicher zur "guten Laune" bei, gell.

Nicht blöd quacken, einfach einen sinnvollen und "lustigen" Beitrag bringen!

Das würd's bringen!

Gefällt mir

15. November 2007 um 20:55
In Antwort auf elbengel1

Und dein sinnvolles...
Posting trägt gaaanz sicher zur "guten Laune" bei, gell.

Nicht blöd quacken, einfach einen sinnvollen und "lustigen" Beitrag bringen!

Das würd's bringen!

Ich quaacke
nicht dumm, ich merk nur, dass hier im forum alle aggressiv sind...

mir gefallen die ganzen ausländer, die sich nicht anpassen auch nicht...ich meine ja nicht undbedingt die deutschen, die hier diskutieren..

was ist denn an dem problem lustig? kein deutscher würde auf die idee kommen ins ausland auszuwandern und noch nach 10 jahren die sprache nicht zu können. ich meine perfekt akzentfrei.

etc. das kostet alles nur extrem viele steuergelder, die ich jeden monat abdrücken kann...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen