Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Off Topic: Zigarren Kaufen

Off Topic: Zigarren Kaufen

2. Oktober 2017 um 11:15

Hallo Leute,

Mein Vater wird nächsten Monat 60. und ich wollte ihm ein kleinen Korb mit allen möglichen Männersachen schenken; Zigarren, Alkohol, Karten für eine Oldtimer Show usw.

Die Zigarren sind das Einzige was mir fehlt- weiß jemand wo ich Zigarren kaufen kann mit einer großen Auswahl oder sogar eine Box anbieten mit einer Variation an verschiedenen Zigarren die man ausprobieren kann?

Freue mich auf alle Infos,

LG

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 22:35
In Antwort auf sportlert

Hallo Leute,

Mein Vater wird nächsten Monat 60. und ich wollte ihm ein kleinen Korb mit allen möglichen Männersachen schenken; Zigarren, Alkohol, Karten für eine Oldtimer Show usw.

Die Zigarren sind das Einzige was mir fehlt- weiß jemand wo ich Zigarren kaufen kann mit einer großen Auswahl oder sogar eine Box anbieten mit einer Variation an verschiedenen Zigarren die man ausprobieren kann?

Freue mich auf alle Infos,

LG

Schließe mich Daphnes Rat an: Nur im Zigarrenfachgeschäft kaufen! Nicht im Internet, wo sie dir eventuell überteuerten Müll andrehen. Kauf ausschließlich sogenannte "Longfiller". Die sind unter dem Deckblatt nicht mit irgendwelchen minderen Blattkräuseln gefüllt, sondern mit schönen Naturblättern.
Und wenn du deinem alten Herrn eine wahre Freude machen möchtest, dann kauf echte handgerollte Havannas. Sie sind teuer, aber unübertrefflich. Dazu einen schönen Cognac Napoleon V.S.O.P. und das Paradies ist ganz nah.
Gut gemeinter Tipp: Falls dein alter Herr zum ersten Mal eine Havanna rauchen sollte, dann möge er sich zuerst hinsetzen.

​Ich geb mir ein-, zweimal im Monat eine Havanna und einen Cognac. Seit 25 Jahren. Ich leb immer noch. Und zwar gesund und munter.

Gefällt mir

5. Oktober 2017 um 8:19

Daphne, damit hast  mich jetzt doch zum lachen gebracht. Streiche "Rauschmittel" und ersetzte durch "härteste Drogen"!
Meinst du nicht, dass dein Vorschlag eine winzige Kleinigkeit zu betulich und zu betüttelig sein könnte? Was du vorschlägst, klingt nach kindlichem Gutschein für Mutti zum Muttertag. Mein Gott, der Mann wird grade mal 60. Der verträgt was, glaub mir.
​Aber danke dir für den Lacher am Morgen! So was macht gute Laune.

2 LikesGefällt mir

9. Oktober 2017 um 14:22

Hi Sportlert,

Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Monaten, ich habe meinem Vater online Zigarren bestellt und war super zufrieden!  Auf der Seite haben sie auch verschienede Spirituosen, also ist sie perfekt für den Vatertag oder Geburtstag von einem Mann in deinem Leben. Die Seite ist https://www.zigarren-herzog.com/de/     

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Berlin Stammtisch Skurriles Berlin - Gespräche über die Stadt und das Leben
Von: crissyandrogyn
neu
6. Oktober 2017 um 20:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen