Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

...oder doch keine Federn?!? Wer hat Ideen für Tanzkleid?

Letzte Nachricht: 11. September 2002 um 9:11
L
lilac_11990179
05.09.02 um 12:43

Hallo nochmal,

ursprünglich hab ich euch ja schon gefragt, wo ich Federn finden kann für mein Tanzkleid...jetzt überleg ich aber obs nicht noch was besseres gibt...
Das Tanzkleid ist ganz schwarz, liegt eng an, ist ganz geschlossen, geht etwa bis zu den Knien und hat lange Ärmel und nen Stehkragen...so - und dazu such ich noch Schmuck, d.h. einen "Gürtel" und was als eine Art "Halskette" (und evtl. Armkettchen) über dem Kleid. Bis jetzt hatte ich Schmuck aus silbernen Strassteinchen, aber für die Meisterschaften sollte es etwas ausgefallener sein!
Zuerst dachte ich an Federn, die man in Kombination mit Strassteinchen auf einen Gürtel klebt - aber vielleicht gibt es noch was besseres?!?

Ihr habt doch immer sooo tolle Ideen!!!!

Lg
Solnischka

Mehr lesen

A
alexus_12900916
06.09.02 um 10:14

Was hälst Du von ....
.... langen dünnen Seidenbändern in leuchtenden Farben wie Azurblau, sonnengelb oder flaschengrün?

Ganz viele, die sich bei jeder Bewegung wie ein Regenbogenschleier um Dich herum bewegen!
Strass oder Gltzerpaillietten können darauf gut eingearbeitet werden und vertiefen vielleicht den Eindruck der Bewegungen beim Tanzen !

LG von Romara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leigh_12257902
11.09.02 um 9:11

Keine federn, aber idee fürs nächste Tanzkleid
Hallo Solnischka,
gestern habe ich meine tochter zum TCL Ludwigsburg gebracht. Die haben eine Pinnwand und darauf waren drei Lateinkleider zum Preis von 25,- bis 50,- €. Es waren keine kleider von den Bundesligisten, aber vielleicht ist sowas ja auch ganz interessant für dich. bei den dreien war auch eine e-mail addi dabei. sag mir, wenn du die adresse willst.
grüßle ines

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige