Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Oberflächlichkeit in der Gesellschaft

Oberflächlichkeit in der Gesellschaft

21. Januar 2017 um 1:10

Ich habe mich neu in einem VHS-Kursus angemeldet und neulich war der erste Termin. Es ging um das Thema gesunde Ernährung. Dort wurde ich schief angesehen, weil ich Übergewicht habe. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Jedoch geht das ja nicht von Heute auf Morgen. Es haben sich Grüppchen gebildet und man wollte mit mir nicht viel zu tun haben, eigentlich gar nichts. Das tut mir weh und ich überlege. ob ich nochmal hingehe oder ganz weg bleibe. Ich muss mir diese Ablehnung nicht antun. Die Kursleiterin hatte es erkannt und auf Biegen und Brechen versucht, die Situation zu retten, indem sie alles schön geredet hatte und sich eher auf die Seite der anderen manövriert hatte. Was soll ich machen? 

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 11:22

Lass dich nicht beeindrucken und geh weiter hin.  Ich wünsche dir viel Erfolg dort!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorsicht Vor Bernd Blindow Schule Leipzig - Hetzt Staatsschutz Grundlos Auf Schüler!
Von: hannip
neu
1. Februar 2017 um 21:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram