Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Nylonstrumpfhose

Letzte Nachricht: 7. Mai um 16:10
S
skorpion71
31.03.23 um 6:54

Ich weiss nicht ob ich hier im richtig bin.
Folgendes meine Frau ist in der Reha und wollte das ich ihr letztes Wochenende ihr Nylonstrumhsen besorge und ihr mitbringe wenn ich sie besuche. Habe ich auch besorgt NUR ich habe eine mehr gekauft um zu fühlen wie es sich anfühlt Nylon zu tragen. Ich habe dann eine zuhause angezogen und ich fand auf anhieb  gefallen daran und weiss nicht ob ich es ihr sagen soll das ich jetzt auf Nylonstrumpfhosen stehe. Ich bin NICHT Schwul oder so ich bin mit meiner Frau Glücklich Verheiratet. Und wie soll ich meiner Frau das beichten das ich auch gerne mal Nylonstrumpfhosen tragen möchte. 
Bitte nur ernste Antworten

Mehr lesen

C
cattleya
11.04.23 um 19:19

Es ist allgemein bekannt, dass Nylonstrümpfe und Nylostrumpfhosen absichtlich so produziert werden, dass sie nicht lange halten. Außerdem bestehen sie im Prinzip nur aus Erdöl und müssen im Restmüll entsorgt werden. Bei ihrer Produktion entstehen üble Chemieabfälle. Es handelt sich da schon um eine ziemliche Umweltsauerei. Ich denke, deine Frau ist aber für eine Beichte der falsche Ansprechpartner, denn sie macht bei der Umweltsauerei ja mit. Ich hingegen bin ein guter Mensch und laufe deshalb lieber mit nackten Beinen herum.
Das alles ist völlig ernst gemeint.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
neuepetra
07.05.23 um 16:10

Dein Beitrag ist schon ein paar Wochen alt .
Ich weiß nicht was in den zurückliegenden Wochen passiert ist .
Du kannst und darfst als Mann auch Strumpfhosen tragen .
Für mich sind Strumpfhosen Unisex , können von Frauen , Männern und  Diversen getragen werden .
Spreche mit deiner Frau und trage Strumpfhosen .

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige