Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nur Pech mit der Gesundheit ! Wem geht es auch so?

Nur Pech mit der Gesundheit ! Wem geht es auch so?

17. Februar 2013 um 14:22

was meine gesundheit angeht, habe ich nur pech. ich habe POTS, das ist das Posturale Orthostatische Tachykardie Syndrom. Darunter fallen Symptome wie Hyperventilationen, Kopfschmerzen, Schwindel bis hin zur Bewusstlosigkeit (Synkope). Dazu gehört noch die Orthostatische Dysregulation. Außerdem habe ich Migräne und Übelkeit, Wutausbrüche, eine verdrehte Hüfte und deshalb auch schmerzen im rechten Fuß. habe auch immer rückenschmerzen und Verspannungen, die sich nichteinmal nach massagen lösen lassen. egal wie viel und was ich an sport treibe, es hilft alles nichts. bin sogar im reha sport, hilft allerdings nur den kreislauf in wallung zu bringen, sonst nichts. und ich bin gerade mal 18 jahre alt !!!!!!!
Manchmal habe ich total den Blackout und weiß nichts mehr. habe aber auch schlafstörungen und bin immer sehr erschöpft.
Bin auch oft unzufrieden. es ist nicht so, dass ich damit nicht fertig werde, aber das ist schon krass für eine 18 jährige
Wem geht es ähnlich oder genauso? Bitte antworten
Freue mich auf eure beiträge
LG; wondefuldreamgirllikeme

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 17:03

Wie meinst du das
was soll das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:57


mich hat es gesundheitlich auch recht schwer getroffen. Eine chronische Erkrankung mit 20 zu bekommen ist nicht gerade schön. Leide an Morbus Crohn. Die ganze Lebensplanung war im Eimer und man musst nochmal neu anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam