Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nur leicht feuchte wäsche in den wäschetrockner?

Nur leicht feuchte wäsche in den wäschetrockner?

6. September 2005 um 11:43

hallo - da ich katzen in meinen haushalt habe ist es nötig von zeit zu zeit die wäsche in den wäschertockner zu geben damit die katzenhaare aus den textilien verschwinden.
da ich jedoch keinen eigenen trockner habe gehe ich bei uns im haus zum gemeinschaftswäschetrockner.da dies nun unmöglich ist meine gesamte wäsche in 5 stunden zu entharen frage ich mich ob es zeitlich sinnvoller ist wenn ich die wäsche zu hause vorwasche und die vorgetrocknete wäsche in den wäschetrockner gebe -ist das weniger efektvoll?
oder kann ich sogar trockene wäsche "enthaaren"

danke für eure auskunft
sonnenschein113

Mehr lesen

6. September 2005 um 11:48

Kommt auf den Trockner an
Hi,

mir stellt sich dassselbe Problem.
Mein Mann hatte es vor einem Jahr gut gemeint und alleine einen neuen Trockner gekauft - der hatte aber kein Fusselsieb in der Türe und nicht die Stufe ,, lüften,, - letzteres liess sich ja noch mit der Zeiteinstellung und Temepraturwahl überbrücken. Aber das Fusselsieb fehlte einfach. Also das Teil verkauft und einen anderen her
Enthaaren kann man aber auch anders - Küchenschwamm - gelbe Seite geht auch gut.
Und beim Kauf neuer Teile mit drauf achtenob das für einen Katzenhaushalt geeignet ist.
vg sonne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen