Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nur eine Frage: Alternative Szene in München?

Nur eine Frage: Alternative Szene in München?

3. Juni 2010 um 23:22

Hallo! Vermutlich bin ich hier i. falschen Forum was meine Anfrage anbelangt. Dafür ist wahrscheinlich die "Freundschaften-Kontakte" zuständig. Aber gut, ich versuchs hier auch mal.
Ich lebe seit einigen Jahren in München, stamme aus Asien. Ich würde gerne Menschen kennenlernen die eher alternativ sind, sich für Politik, Jazz/Soul oder Kunst interessieren. Vielleicht gibt es Mädels zw. ca 25-30J. die Interessen außer Schoppen und Schönheit haben. Danke.

Shahara

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 1:02

Bald ist wieder Tollwood
Da findest du sicher nette Kontakte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 15:32
In Antwort auf charis_12772788

Bald ist wieder Tollwood
Da findest du sicher nette Kontakte

Hi
Danke! Tollwood ist zwar ein schöner Ort. Doch man lernt nicht unbedingt dort MEnschen kennen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen