Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nun weiss ich wer hier für Löschungen verantwortlich ist!!

Nun weiss ich wer hier für Löschungen verantwortlich ist!!

8. Oktober 2013 um 23:04

Wir sind
von:alvarc

best friends 4ever!

daran wirst du perverses etwas nichts ändern können!

auf unser Duo kannst du in Zukunft dich gefasst machen, lasse dich gewarnt sein wenn du irgendwelche Threads öffnest!





Alvaro hat den Genozid geleugnet, Coffee als +++++ tituliert und Frauen per se niedergemacht.

Er hat meinen Armenienthread gelöscht und auch das Cafe sollte wieder dran glauben, weil er sich dort nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Da gibt der feige Hund dies sogar öffentlich zu.

Koller ..... dann mal los

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 23:10


Na gut ich gebs zu
von:klicko88888

alvaro.. wir sagen es ihnen jetzt.
wir sind kolegen und er hat mich her bestellt.
ein türke kommt eben nicht allein
alle zufrieden?

Gefällt mir

8. Oktober 2013 um 23:16

Weil es türken sind, die den genozid an den armeniern leugnen wollen!
das zeigt uns hier allen, was das doch für kranke gestalten sind.

typisch türken eben

Gefällt mir

8. Oktober 2013 um 23:24

Ich wünsche dir auch eine angenehme nacht, schnurpzel

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 17:06

Ändert nichts daran dass diese Armeniersache NICHT vergessen ist..
seine dünnen Argumente, die keine waren, haben wohl dazu geführt, dass er dann Leute ranbeordert, um löschen zu lassen

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 17:08

Und bringt sie auch nicht weiter
wenn sie denken, dass das kollektive Gedächtnis zu ihren Gunsten umschwenkt... LOL das können diese nationalen Türken vergessen.

Schlimm ist dass Völkermorde passieren, aber schlimmer ist noch, dass solche Nazigestalten das leugnen und am allerschlimmsten, wenn sie von der Allgemeinheit das Gleiche erwarten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen