ich habe gestern gegen 3h nachts und heute ca um 2:39h jeweils 5-7 anrufe erhalten. jedesmal wenn ich dran gegangen bin wurde entweder aufgelegt, oder der anrufer hat kein geld auf der karte um u telefonieren. wären es gute freunde von mir, würde ich erstens die nummer sehen können und zweitens würden sie nicht um diese uhrzeit anrufen!!! ich habe meine nummer erst kürzlich geändert, da ich keinen bock mehr auf bestimmte anrufe/sms hatte.
Frage an euch: kann man diese anrufe "liste leer" zurückverfoglen??? wenn ja, wie???
ich danke euch für euer gehör
liebe grüße, Ambrosia2002
Mehr lesen
H
harpa_12174936
02.08.02 um 13:26
Wurdest du... ... aufs Handy angerufen oder auf dein Festnetz?
hmmm ... Handy weiss ich nicht ... vielleicht beim Anbieter nachfragen falls es angemeldet ist?
Beim Festnetz würde ich auch mal beim Anbieter fragen ob man da irgendwie ne Auflistung vielleicht bekommt? Ich mein ne Auflistung der Anrufe die DU tätigst kann man ja auch bekommen ... *fragendschau*
Ich weiss sonst auch nicht was man sonst machen könnte -> aber ich hab auch sowas noch nie gebraucht *zugeb*
Gefällt mir
A
an0N_1189292599z
02.08.02 um 13:44
In Antwort auf harpa_12174936
Wurdest du... ... aufs Handy angerufen oder auf dein Festnetz?
hmmm ... Handy weiss ich nicht ... vielleicht beim Anbieter nachfragen falls es angemeldet ist?
Beim Festnetz würde ich auch mal beim Anbieter fragen ob man da irgendwie ne Auflistung vielleicht bekommt? Ich mein ne Auflistung der Anrufe die DU tätigst kann man ja auch bekommen ... *fragendschau*
Ich weiss sonst auch nicht was man sonst machen könnte -> aber ich hab auch sowas noch nie gebraucht *zugeb*
Danke ~hi~
aufs handy. ja muss mich wohl noch mal mit den supertollen automaten der telekom auseinandersetzen...wählen sie 1 um...wählen 2 um... naja, aber vielen dank
liebe grüße, ambrosia2002
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
H
harpa_12174936
05.08.02 um 11:10
In Antwort auf an0N_1189292599z
Danke ~hi~
aufs handy. ja muss mich wohl noch mal mit den supertollen automaten der telekom auseinandersetzen...wählen sie 1 um...wählen 2 um... naja, aber vielen dank
liebe grüße, ambrosia2002
*tröst* Das kenn ich ... wenn man bei so ner blöden Hotline (egal welche) so Automaten hat, und ne halbe Stunde in ner Warteschleife hängt und dann noch was einem gesagt wird, was ned mal stimmen kann ... *seufz*