Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nu reichts aber

Nu reichts aber

21. Juni 2004 um 16:14

is noch jemand genervt vom mobile.de Pop up? Gleich 3x poppte die Werbung, nur weil ich hier am lesen bin. Werbung ja, aber bitte nicht so

Mehr lesen

21. Juni 2004 um 16:17

Finde ich auch
habe es mittlerweile 6 mal unten stehen...
Ich bin auch für Werbung, aber das ist scho bissi penetrant...aber müsse mer wohl durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2004 um 16:23
In Antwort auf dania_12469605

Finde ich auch
habe es mittlerweile 6 mal unten stehen...
Ich bin auch für Werbung, aber das ist scho bissi penetrant...aber müsse mer wohl durch..

Ich sach nur:
Pop-up-Blocker! Gibt's überall als Freeware zum Download und schont die Nerven .

Grüße
sternelf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2004 um 8:41

*prust zurück*

Dat Murmel kann nich mal Autofahren . Also trägt die mobile.de Werbung bei mir schon mal gar nicht.

Menno ich wollte mich auch mal über Unsinn aufregen und du verdirbst mir den Spaß dran.

Wat bissu fies

Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2004 um 17:11

Dir nüsch?
sach ma soll ich dir die Leviten lesen?

Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheiss Glucken!!
Von: misi_12074770
neu
22. Juni 2004 um 14:02
Platz 1 !
Von: Laurel
neu
19. Juni 2004 um 14:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram