Home / Forum / Gesellschaft & Leben / NPD-Plakate zur Europa-Wahl!

NPD-Plakate zur Europa-Wahl!

9. Juni 2004 um 17:20

Hey Leute,
sicher sind euch auch schon die Plakate der NPD zur anstehenden Europa-Wahl aufgefallen.
Dort abgebildet sind zum einen Schröder und Merkel und es steht geschrieben: "Laßt (wohlgemerkt mit ß, statt seit der neuen Rechtschreibung mit doppel-S) euch von denen nicht verarschen" und auf dem anderen ist eine anscheinend ausländische, muslimische Familie mit Plastiktüten beladen zu sehen, darunter steht " Gute Heimreise"!
Auch wenn ich das erst genannte Wahlplakat ja noch recht amüsant finde (wo sie Recht haben...) aber warum ist es denn in diesem Land gestattet, solch volksverhetzendes Material wie letztgenanntes Plakat aufzuhängen?!
Wie fühlen sich die ausländischen Mitbürger, die diese Plakate tagtäglich sehen müssen? In einem Ort in meiner Nähe hängt ein solches Plakat genau gegenüber von einem Haus, in dem viele türkische Familien wohnen. Jeden Tag müssen sie dieses Plakat ansehen.
Und das schlimme ist: Wahrscheinlich denken manche Menschen über dieses Plakat nach und denken sich: "Recht haben die!" - "Die sagen, was ich denke" - "Bevor ich wieder nur das wähle, was mir eigentlich gar nicht so recht gefällt, wähle ich doch diesmal die NPD" usw...
Ich denke da besonders an die vielen Erstwähler, von denen sich sicherlich einige noch leichter beeinflussen lassen und auch allgemein ist es doch so, dass kaum einer wirklich informiert ist, um was es bei dieser Wahl geht. Da fällt es sicher vielen leichter, einfach mal die NPD zu wählen; die sprechen einen ja direkt an, die sind ja eigentlich ganz lustig, die sind bestimmt gar nicht so böse, wie das andere Leute darstellen.
Und darum bin ich wütend, sauer und auch traurig, dass es in diesem Land möglich ist, solch hetzerische Meinungen zu verbreiten.

Was sagt ihr dazu?

Liebe, hoffnungsvolle Grüße...


PS: Natürlich bin ich mir bewusst, dass im Grundgesetz die Freie Meinungsäußerung festgelegt ist, aber wie weit geht diese? Und außerdem: auf welchem Niveau befinden wir uns, bzw. befindet sich die NPD; "Laßt euch von denen nicht verarschen"?! Was ist das für eine Wortwahl? Was für Leute werden hier wohl angesprochen?! Denkt bitte darüber nach! Danke.

Mehr lesen

9. Juni 2004 um 18:56

Ich werde sie trotzdem wählen,
denn ich bin eine derjenigen, die sich denken "die haben ja so Recht"!

Und ich hoffe, es gibt mehrere die so denken.

Schönen Abend
Gruss
Vooodooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 19:04
In Antwort auf mira_12676723

Ich werde sie trotzdem wählen,
denn ich bin eine derjenigen, die sich denken "die haben ja so Recht"!

Und ich hoffe, es gibt mehrere die so denken.

Schönen Abend
Gruss
Vooodooo

Kannst
du mir bitte erklären, warum du dieser ansicht bist? danke!
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 19:35
In Antwort auf mira_12676723

Ich werde sie trotzdem wählen,
denn ich bin eine derjenigen, die sich denken "die haben ja so Recht"!

Und ich hoffe, es gibt mehrere die so denken.

Schönen Abend
Gruss
Vooodooo

Das...
würde mich auch mal interessieren?
bist du ein "protest-wähler"? (bzgl. 1.plakat)
Oder vertrittst du wirklich die Ansichten der NPD?!
Dann kann ich nur sagen:

NICHT NOCH EINMAL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 21:43
In Antwort auf julia1581

Das...
würde mich auch mal interessieren?
bist du ein "protest-wähler"? (bzgl. 1.plakat)
Oder vertrittst du wirklich die Ansichten der NPD?!
Dann kann ich nur sagen:

NICHT NOCH EINMAL!

Ich vertrete wirklich die Ansichten
der NPD.
Schlimm?
Ich denke ich bin nicht die Einzige. Aber ich bin ehrlich.
Gibt es hier den gar keinen mehr der die NPD für die einzig wahre Partei hält?
Ich war neutral.
Bis mich ein "Türke" *räusper* fast umgebracht hätte!
Ich war 13.
Ich hatte genug schlechte Erfahrungen insbesondere mit Türken. Bedankt euch also bei denen, dass ich so geworden bin!!!
Vooodooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 21:50
In Antwort auf karicia

Kannst
du mir bitte erklären, warum du dieser ansicht bist? danke!
karicia

Tut mir leid, aber ich werde
bestimmt nicht alle Einzelfälle aufzählen, die es veranlassen, mich diese Partei zu wählen.

Mag sein das du nicht der gleichen Meinung bist aber bevor ich die roten Socken wähle oder die CDU wähle ich lieber eine, endlich ausspricht was viele denken!

ich habe einige kollegen die Ausländer sind. Mit denen verstehe ich mich super! gegen die kann man echt nichts sagen.

Aber ich hatte einmal einen türken als kollegen, der hat mich und 2 andere vor mir aus der abteilung rausgeekelt, ein türke hätte mich fast erwürgt, ein türke hat meinen vater zusammengeschlagen (und ich versichere, dass der alles andere als ausländerfeindlich ist), eine türkin hat mich in der ubahn zusammengeschlagen (die haben sich untereinander die hucke vollgehauen und ich kam leider dazu) obwohl ich denen aus dem weg gegangen bin...

Soll ich noch mehr aufzählen?

Wer sich anständig aufführt darf bleiben, alle anderen "Gute Heimreise".

wenn ihr mich dafür hasst, ok. Deswegen wähle ich trotzdem und ich verspreche euch dass diesmal mehr Leute diese meinung haben.

Denn man muss sich aus "Anstand" nicht dazu hinreißen lassen eine andere partei zu wählen.

Tut mir leid dass ich so direkt bin, aber so ist meine einstellung und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 21:53

Wie fühlen sich die ausländischen Mitbürger, die diese Plakate tagtäglich sehen müssen?
Und wie fühlen sich Deutsche, die von den sogenannten "ausländischen Mitbürgern" grundlos terrorisiert werden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 21:59

Erstwähler.
also ich als erstwähler lasse mich davon nicht beeinflussen.
ich hasse diese vorurteile gegen ganze nationen.
wenn ich einen einzigen nicht leiden kann( egal ob deutsch, oder nicht) ist das ja okay.
aber warum immer sein ganzes volk damit in verbindung bringen?!
mensch ist mensch.

ich finde auch die plakate: "nein zur osterweiterung" mit dem vergleich west - ost schrecklich.

@voodoo.

woher weißt du, dass es türken waren? können genausogut usbeken oder armenier gewesen sein.
desweiteren kann ich nur sagen, dass das ganze (in diesem fall nun türkische) volk auch nichts für diese einzelfälle kann.
nun gut, jedem seine meinung.

tanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 23:27

Soweit ich weiß
kommst du aus nürnberg... offensichtlich hast du nicht den hauch einer ahnung über die einwohner deiner stadt... was du von dir gibst sind schlichtweg lügen...hier gibt es definitiv nicht mehr türken als deutsche und auch nicht mehr ausländer als deutsche... also bitte halt die griffel lieber still als einen solchen bullshit von dir zu geben...
ich bewege mich jeden tag in dieser stadt und glaube mir, ich bin noch nie blöd angeschaut, angemacht oder gar begrapscht worden...und der mehrheit dieser stadt geht es, vermute ich, ebenso...
in welcher ecke genau fühlst du dich als ausländer? nichtmal in nem türkischen männercafé wird man blöd angemacht, wenn man sich mal aus versehen dahin verläuft...

wer bitteschön demütigt dich? nenn mir bitte ein konkretes beispiel? oder empfindest du es als demütigung dir nen döner in den rachen zu schieben?

was bedeutet es für dich sich anständig zu benehmen? ist es etwa was anderes als sich gegenseitig respekt zu zollen? und WO bitteschön bleibt dein respekt? hm? wer also benimmt sich nicht anständig?


würdest du hier konkret argumentieren - mit nachvollziehbaren argumenten - könnte man deine entscheidung möglicherweise nachvollziehen. (nein! ich habe ganz sicher nicht vor irgendeine rechte, volksverdummende partei zu wählen)... aber das was du hier von dir gibst strotzt von naivität und unreflektiertheit...

*kopfschüttelnd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 23:57
In Antwort auf mira_12676723

Tut mir leid, aber ich werde
bestimmt nicht alle Einzelfälle aufzählen, die es veranlassen, mich diese Partei zu wählen.

Mag sein das du nicht der gleichen Meinung bist aber bevor ich die roten Socken wähle oder die CDU wähle ich lieber eine, endlich ausspricht was viele denken!

ich habe einige kollegen die Ausländer sind. Mit denen verstehe ich mich super! gegen die kann man echt nichts sagen.

Aber ich hatte einmal einen türken als kollegen, der hat mich und 2 andere vor mir aus der abteilung rausgeekelt, ein türke hätte mich fast erwürgt, ein türke hat meinen vater zusammengeschlagen (und ich versichere, dass der alles andere als ausländerfeindlich ist), eine türkin hat mich in der ubahn zusammengeschlagen (die haben sich untereinander die hucke vollgehauen und ich kam leider dazu) obwohl ich denen aus dem weg gegangen bin...

Soll ich noch mehr aufzählen?

Wer sich anständig aufführt darf bleiben, alle anderen "Gute Heimreise".

wenn ihr mich dafür hasst, ok. Deswegen wähle ich trotzdem und ich verspreche euch dass diesmal mehr Leute diese meinung haben.

Denn man muss sich aus "Anstand" nicht dazu hinreißen lassen eine andere partei zu wählen.

Tut mir leid dass ich so direkt bin, aber so ist meine einstellung und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!


Komisch
aber ich hab grad mal die kurzform des wahlprogrammes von denen gelesen und da stand nicht einmal das wort türke drin...es geht hier auch wie gesagt um ne europawahl. was denkst du denn, was die machen? alle türken raus aus europa? so kommts mir fast vor...
so, nun mal angenommen diese sachen, die dir und deinem vater passiert sind, wären nicht von türken begangen worden, sondern von deutschen (soll ja auch deutsche geben, die kriminell sind...). würdest du dann auch alle deutschen hassen? würdest du dann auswandern?
ja, hier herrscht meinungsfreiheit. aber ich bin wirklich froh, dass es auch noch intelligente leute gibt, die wählen dürfen!
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 0:13

Die
amerikaner...ja, die mag die npd ja auch so gerne...mädchen, merkst du eigentlich was für ne scheiße du da schreibst? kennst du das wahlprogramm? oder wählt ihr alle nur die npd, weil ihr keine türken mögt? ist das ne anti-türken-partei?
tut mir ja leid, dass du nur so schlechte erfahrungen mit türken gemacht hast, aber stell dir vor, ich wurde auch schon von leuten angepöbelt und belästigt, aber ich hab die bestimmt nicht nach deren nationalität gefragt. ist mir scheiß egal sowas.
ich hab auch was gegen leute, die andere belästigen und tyrannisieren, wie du es so schön nennst, aber das können die lieben deutschen und die lieben schwarzen genauso gut. und wie wir alle im fernsehen sehen durften, können die amerikaner das auch ganz gut...
ich kriege echt das kotzen, wenn ich mir überlege, dass leute, die deine meinung teilen wählen dürfen und auch noch stolz drauf sind, dass sie überhaupt keine ahnung von politik haben. wenn sie es denn überhaupt merken...
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 6:35
In Antwort auf mira_12676723

Tut mir leid, aber ich werde
bestimmt nicht alle Einzelfälle aufzählen, die es veranlassen, mich diese Partei zu wählen.

Mag sein das du nicht der gleichen Meinung bist aber bevor ich die roten Socken wähle oder die CDU wähle ich lieber eine, endlich ausspricht was viele denken!

ich habe einige kollegen die Ausländer sind. Mit denen verstehe ich mich super! gegen die kann man echt nichts sagen.

Aber ich hatte einmal einen türken als kollegen, der hat mich und 2 andere vor mir aus der abteilung rausgeekelt, ein türke hätte mich fast erwürgt, ein türke hat meinen vater zusammengeschlagen (und ich versichere, dass der alles andere als ausländerfeindlich ist), eine türkin hat mich in der ubahn zusammengeschlagen (die haben sich untereinander die hucke vollgehauen und ich kam leider dazu) obwohl ich denen aus dem weg gegangen bin...

Soll ich noch mehr aufzählen?

Wer sich anständig aufführt darf bleiben, alle anderen "Gute Heimreise".

wenn ihr mich dafür hasst, ok. Deswegen wähle ich trotzdem und ich verspreche euch dass diesmal mehr Leute diese meinung haben.

Denn man muss sich aus "Anstand" nicht dazu hinreißen lassen eine andere partei zu wählen.

Tut mir leid dass ich so direkt bin, aber so ist meine einstellung und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!



Wenn Du so gegen Türken bist, wäre eigentlich die CSU, und damit hier deren Schwester CDU die Richtige für Dich.

"Europa im Blick und Bayern im Herzen, aber die Türkei darf nicht beitreten"

Das ist O-Ton Stoiber. Gott, bin ich froh, dass der nicht Kanzler ist. Die USA hätten möglicherweise uns angegriffen, um dessen Herrschaft zu beenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 6:46
In Antwort auf mira_12676723

Ich vertrete wirklich die Ansichten
der NPD.
Schlimm?
Ich denke ich bin nicht die Einzige. Aber ich bin ehrlich.
Gibt es hier den gar keinen mehr der die NPD für die einzig wahre Partei hält?
Ich war neutral.
Bis mich ein "Türke" *räusper* fast umgebracht hätte!
Ich war 13.
Ich hatte genug schlechte Erfahrungen insbesondere mit Türken. Bedankt euch also bei denen, dass ich so geworden bin!!!
Vooodooo

Shit ...da hat der Türke einen bösen Fehler gemacht!
wieso hat der Depp es nur beim fast gelassen? Sorry, aber ich bekomm das kalte kotzen wenn ich so ne hirnlose Schei...lese. Du bist sowas von hohl in der Birne das du einem schon wieder leid tun kannst. Deine billigen verallgemeinerungen die sind sowas von primitiv....soll ich dir mal ein paar, aber wirklich nur ein paar, scheusslichkeiten von achso tollen deutschen verübt, aufzählen.
Was willst du den erreichen...mit deinen billgen plakativ hingeworfenen Stammtisch weissheiten????
Wenn es nicht so blöde dumpfbacken wie dich geben würde müssten sich viele Deutsche nicht ihrer herkunft schämen. Denke mal du bist noch sehr jung und hast überhaupt keine Ahnung wovon du eigentlich hier rum blubberst! Du blöckst hier irgendwelchen Blödsinn aus dir raust....Und wenn du es wirklich ernst meinst ...dann ist es Schade und sehr traurig das der achso böse Türke und eben nur fast von dir Abschaum erlöst hat.
Aber vieleicht tut es ja demnächst ein deutscher....hoffentlich.

B1

Der Text ist Krass i know....aber ich hab jedes einzelne Wort genau so gemeint wie ich es geschrieben hab. Und ich nehm auch nix zurück, weil ich das kotzen bekomme wenn ich so nen Mist von ewig gestrig geblieben Idioten lese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 6:51

Ja und wenn deine drecks Rechten an der Macht sind...
dann bist du eine der ersten die unter die Dusche geht....weil du, achso tolle deutsche, auch nicht richtig deutsch kannst!
Gibt mit sicherheit jede menge türken die besser deutsch schreiben als du.
B1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 8:01

Ich komme aus Berlin,
und hier gibt es wirklich viele Türken. Und ich find das total klasse, den das macht schließelich eine Metropole aus! Klar, ich bin auch schon blöd angemacht worden, aber da steh ich doch drüber! Genauso bin ich auch von Deutschen Proleten angemacht worden, wollt ihr die gleich mit ausweisen???

Ich hab dieses besagte "Gute Heimreise"-Plakat neulich das erste mal gesehen und fands auch echt geschmacklos! Sorry, meinetwegen gehören solche Parteien eh verboten, aber wenn schon rechts, dann bitte halbwegs mit Stil (aber wahrscheinlich widerspricht sich das total...) Eine Partei die nur aus Leuten besteht oder nur von solchen gewählt wird, dessen Wortschatz von Vokabeln wie "verarschen" (und das als Werbung, manmanman!)beherrscht wird, wat soll dat denn???? Das muß doch jedem denkenden Menschen zu doof sein!

Krilli, kopfschüttelnd über soviel primitive Intoleranz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 8:04

Du hast Recht!
Sobald es dunkler wird muß man Angst haben! Ich denke da aber wohl eher an die braune Gülle, vor der ich persönlich Angst habe! Wie kann man nur so ein Nazi-Pack wählen!!! Habt ihr denn nichts gelernt aus der Vergangenheit?????

Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 8:06

Kommst Du Dir nicht
selber ein wenig blöd vor, wenn Du das noch mal liest?????

Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 13:18
In Antwort auf karicia

Komisch
aber ich hab grad mal die kurzform des wahlprogrammes von denen gelesen und da stand nicht einmal das wort türke drin...es geht hier auch wie gesagt um ne europawahl. was denkst du denn, was die machen? alle türken raus aus europa? so kommts mir fast vor...
so, nun mal angenommen diese sachen, die dir und deinem vater passiert sind, wären nicht von türken begangen worden, sondern von deutschen (soll ja auch deutsche geben, die kriminell sind...). würdest du dann auch alle deutschen hassen? würdest du dann auswandern?
ja, hier herrscht meinungsfreiheit. aber ich bin wirklich froh, dass es auch noch intelligente leute gibt, die wählen dürfen!
karicia

Warum kapiert das fast keiner?
wenn wir deutschen in die türkei kämen und uns dort grundlos aufführen würden und türken zusammenschlagen dann kämen wir sofort in den knast!
oder wahrscheinlich gleich die todesstrafe, denen ist ja alles zuzutrauen.

aber die kommen her nach deutschland und führen sich auf machen die deutschen fertig, man muss sich hier noch dafür entschuldigen deutscher zu sein.

und mit anderen ausländern ist das was ganz anderes.
italiener, franzosen sind zb nicht so aggressiv. und die treten auch mal einzeln auf. aber türken sind immer in einer ganzen qlique weil allein trauen die sich ja sowieso nicht raus. die werden schon wissen warum!

und egal was ihr sagt, die türken sind es, die sich hier so aufführen!
aber sie sind GAST! das kapieren die scheinbar nicht! die sollten sich eher die zunge abbeißen auch nur einem deutschen das haar zu krümmen.
ich an denen ihrer stelle hätte angst, sofort aus dem land rauszufliegen.
aber mittlerweile wissen die ja dass sie sich in deutschland aufführen und versammeln können wie sie wollen weil eh kein arsch was dagegen tut.

hier in berlin geht man ja unter in den türkenmassen!
dauernd gibt es aufruhr, es kommt so oft die polizei in die fußgängerzone weil irgendsoein sch... ... mal wieder nen deutschen verprügelt hat.

natürlich gibt es deutsche kriminelle, kriminalität gibt es überall.
aber wenn man schon in ein land aufgenommen wird, in dem man sich durchfressen kann, in dem man sich aufführen kann wie ein schmarotzer dann soll man sich auch dementsprechend benehmen!
wir deutschen füttern die und ihre 7 köpfigen familien durch.

klar gibt es ausnahmen.
aber die halten sich leider sehr in grenzen!

echt dieses getue ist zum kotzen.

ich wähle was mir passt und wenn hier so gut wie keinem meine meinung passt dann ist das nicht mein problem.
ich werde nur total sauer wenn ich sehe dass hier alle kuschen und sich wie dreck behandeln lassen und es den türken auch noch danken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 13:21
In Antwort auf svana_12867488

Du hast Recht!
Sobald es dunkler wird muß man Angst haben! Ich denke da aber wohl eher an die braune Gülle, vor der ich persönlich Angst habe! Wie kann man nur so ein Nazi-Pack wählen!!! Habt ihr denn nichts gelernt aus der Vergangenheit?????

Krilli

Doch das haben wir.
und genau aus dem grund wählen wir, oder ich zumindest.

gruss vooodooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 13:28
In Antwort auf ines_12848468

Ja und wenn deine drecks Rechten an der Macht sind...
dann bist du eine der ersten die unter die Dusche geht....weil du, achso tolle deutsche, auch nicht richtig deutsch kannst!
Gibt mit sicherheit jede menge türken die besser deutsch schreiben als du.
B1

Was soll denn jetzt sowas?
also wenn ich hier die beiträge vergleiche dann sind die beiträge von totopeschi wohl weniger mit fehlern voll als eure!

schau doch deinen eigenen beitrag einmal an.
von groß und kleinschreibung noch nie gehört was? (ja ich weiß ich schreib grade alles klein, mach ich öfters, aber wenn ich groß schreibe dann wenigstens richtig!)
Deutsche, Sicherheit, Deutsch, Menge, Türken schreibt man alles groß.

Und wenn einer mal eben 3 zeilen seinen senf dazugeben muss und schon so viele RECHTschreibfehler macht, dann braucht er sich nicht über andere beschweren, die ewig viel schreiben und sich mal ein TIPPfehler einschleicht.

hab mich gestern mit totopeschi genau über dieses thema unterhalten.
per email übrigens falls du dich wunderst.

also halt einfach deine klappe mit deutscher rechtschreibung bis du selbst richtig deutsch kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:04
In Antwort auf mira_12676723

Warum kapiert das fast keiner?
wenn wir deutschen in die türkei kämen und uns dort grundlos aufführen würden und türken zusammenschlagen dann kämen wir sofort in den knast!
oder wahrscheinlich gleich die todesstrafe, denen ist ja alles zuzutrauen.

aber die kommen her nach deutschland und führen sich auf machen die deutschen fertig, man muss sich hier noch dafür entschuldigen deutscher zu sein.

und mit anderen ausländern ist das was ganz anderes.
italiener, franzosen sind zb nicht so aggressiv. und die treten auch mal einzeln auf. aber türken sind immer in einer ganzen qlique weil allein trauen die sich ja sowieso nicht raus. die werden schon wissen warum!

und egal was ihr sagt, die türken sind es, die sich hier so aufführen!
aber sie sind GAST! das kapieren die scheinbar nicht! die sollten sich eher die zunge abbeißen auch nur einem deutschen das haar zu krümmen.
ich an denen ihrer stelle hätte angst, sofort aus dem land rauszufliegen.
aber mittlerweile wissen die ja dass sie sich in deutschland aufführen und versammeln können wie sie wollen weil eh kein arsch was dagegen tut.

hier in berlin geht man ja unter in den türkenmassen!
dauernd gibt es aufruhr, es kommt so oft die polizei in die fußgängerzone weil irgendsoein sch... ... mal wieder nen deutschen verprügelt hat.

natürlich gibt es deutsche kriminelle, kriminalität gibt es überall.
aber wenn man schon in ein land aufgenommen wird, in dem man sich durchfressen kann, in dem man sich aufführen kann wie ein schmarotzer dann soll man sich auch dementsprechend benehmen!
wir deutschen füttern die und ihre 7 köpfigen familien durch.

klar gibt es ausnahmen.
aber die halten sich leider sehr in grenzen!

echt dieses getue ist zum kotzen.

ich wähle was mir passt und wenn hier so gut wie keinem meine meinung passt dann ist das nicht mein problem.
ich werde nur total sauer wenn ich sehe dass hier alle kuschen und sich wie dreck behandeln lassen und es den türken auch noch danken!!!

Was du anscheinend nicht kapierst,
ist die tatsache, dass du ausschließlich von einzelbeispielen sprichst und diese lediglich verallgemeinerst...

um nur mal ein kleines beispiel zu nennen...wie ist es denn mit den deutschen in mallorca? (ich verallgemeinere mal bewußt)... wer läßt sich dort rund um die uhr die hucke voll laufen, besteht auf deutsches bier und schnitzel mit pommes (wobei es sich weder bei schnitzel noch bei pommes um deutsche gerichte handelt)? wer ist dann da der gast in einem anderen land?

nenn doch mal konkrete zahlen..am besten von all denen die sich als dreck behandeln lassen... im übrigen, was heißt das denn genau? wie behandelt man dreck? meines wissens kehrt oder wischt man den weg... redest du also von mord oder wie?

und wenn du schon dabei bist, nenn mir doch mal genaue zahlen derjenigen türken, die sich hier durchfressen bzw. konkrete beispiele (belegbare) derjenigen die siebenköpfige familien durchfüttern...

ach ja und noch was... irgendwer hat es hier schonmal erwähnt... am sonntag geht es um die europawahl... das ist dir schon bewußt, oder?
und mit dem wahlprogramm der npd hast du dich natürlich auch entsprechend auseinandergesetzt, nehme ich an... kannst du mir dann vielleicht erklären warum es dir an wirklich überzeugenden argumenten mangelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:06
In Antwort auf mira_12676723

Warum kapiert das fast keiner?
wenn wir deutschen in die türkei kämen und uns dort grundlos aufführen würden und türken zusammenschlagen dann kämen wir sofort in den knast!
oder wahrscheinlich gleich die todesstrafe, denen ist ja alles zuzutrauen.

aber die kommen her nach deutschland und führen sich auf machen die deutschen fertig, man muss sich hier noch dafür entschuldigen deutscher zu sein.

und mit anderen ausländern ist das was ganz anderes.
italiener, franzosen sind zb nicht so aggressiv. und die treten auch mal einzeln auf. aber türken sind immer in einer ganzen qlique weil allein trauen die sich ja sowieso nicht raus. die werden schon wissen warum!

und egal was ihr sagt, die türken sind es, die sich hier so aufführen!
aber sie sind GAST! das kapieren die scheinbar nicht! die sollten sich eher die zunge abbeißen auch nur einem deutschen das haar zu krümmen.
ich an denen ihrer stelle hätte angst, sofort aus dem land rauszufliegen.
aber mittlerweile wissen die ja dass sie sich in deutschland aufführen und versammeln können wie sie wollen weil eh kein arsch was dagegen tut.

hier in berlin geht man ja unter in den türkenmassen!
dauernd gibt es aufruhr, es kommt so oft die polizei in die fußgängerzone weil irgendsoein sch... ... mal wieder nen deutschen verprügelt hat.

natürlich gibt es deutsche kriminelle, kriminalität gibt es überall.
aber wenn man schon in ein land aufgenommen wird, in dem man sich durchfressen kann, in dem man sich aufführen kann wie ein schmarotzer dann soll man sich auch dementsprechend benehmen!
wir deutschen füttern die und ihre 7 köpfigen familien durch.

klar gibt es ausnahmen.
aber die halten sich leider sehr in grenzen!

echt dieses getue ist zum kotzen.

ich wähle was mir passt und wenn hier so gut wie keinem meine meinung passt dann ist das nicht mein problem.
ich werde nur total sauer wenn ich sehe dass hier alle kuschen und sich wie dreck behandeln lassen und es den türken auch noch danken!!!

-
also jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort: mir kommt es die kotze hoch, wenn ich hier soetwas lese! ganz ehrlich!
haben gewisse leute denn immer noch nichts verstanden??? Wollt ihr, dass Deutschland alles nochmal durchmacht?!
Ich empfehle ein Buch: "Der Schlund" von Gudrun Pausewang. Zwar ein Jugendbuch aber ich hab das Gefühl, gewisse Leute sollten es trotzdem mal lesen.
Dieses Buch wurde von ca. 10 Jahren geschrieben beschreibt aber exakt die Situation, die jetzt in Deutschland herrscht: Wirtschaftsflaute, alle unzufrieden und dann kommt da ne Partei die Besserung verspricht und da es noch genug Dumme gibt, kommt diese rechtsradikale Partei an die Macht.
Den Rest kann man sich denken...

Liebes Voodoo, hast du schoneinmal daran gedacht, dass nicht alle andersfarbigen Menschen Ausländer sind?
Ich habe eine gute Freundin, dunkelhäutig, bei der würdest du sicher auch denken, sie wäre Ausländerin. Und du würdest sie dann wohl am liebsten ausweisen.
Aber es gibt sooo viele Menschen in Deutschland, die zwar anders aussehen, aber doch in Deutschland geboren sind, einen deutschen Pass haben, somit deutsch sind.
Woher weißt du, dass "all die Türken", mit denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast, "echte" Türken waren?
Du kannst nicht einfach Leute abschieben, nur weil sie anders aussehen, eine andere Kultur haben. Wohin sollen sie dann?

Ich finde es toll, dass Deutschland politisch Verfolgte aufnimmt und sie unterstützt.
Natürlich gibt es überall Drecksäue, die sich n faulen Lenz machen und von Sozialhilfe leben. So etwas sollte man vielleicht härter kontrollieren, aber dann bitte mit deutschen, bzw. "deutschaussehenden" Menschen genauso umgehen wie mit Ausländern.

Verständnislose Grüße...


JEDER IST EIN AUSLÄNDER - FAST ÜBERALL...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:13
In Antwort auf mira_12676723

Warum kapiert das fast keiner?
wenn wir deutschen in die türkei kämen und uns dort grundlos aufführen würden und türken zusammenschlagen dann kämen wir sofort in den knast!
oder wahrscheinlich gleich die todesstrafe, denen ist ja alles zuzutrauen.

aber die kommen her nach deutschland und führen sich auf machen die deutschen fertig, man muss sich hier noch dafür entschuldigen deutscher zu sein.

und mit anderen ausländern ist das was ganz anderes.
italiener, franzosen sind zb nicht so aggressiv. und die treten auch mal einzeln auf. aber türken sind immer in einer ganzen qlique weil allein trauen die sich ja sowieso nicht raus. die werden schon wissen warum!

und egal was ihr sagt, die türken sind es, die sich hier so aufführen!
aber sie sind GAST! das kapieren die scheinbar nicht! die sollten sich eher die zunge abbeißen auch nur einem deutschen das haar zu krümmen.
ich an denen ihrer stelle hätte angst, sofort aus dem land rauszufliegen.
aber mittlerweile wissen die ja dass sie sich in deutschland aufführen und versammeln können wie sie wollen weil eh kein arsch was dagegen tut.

hier in berlin geht man ja unter in den türkenmassen!
dauernd gibt es aufruhr, es kommt so oft die polizei in die fußgängerzone weil irgendsoein sch... ... mal wieder nen deutschen verprügelt hat.

natürlich gibt es deutsche kriminelle, kriminalität gibt es überall.
aber wenn man schon in ein land aufgenommen wird, in dem man sich durchfressen kann, in dem man sich aufführen kann wie ein schmarotzer dann soll man sich auch dementsprechend benehmen!
wir deutschen füttern die und ihre 7 köpfigen familien durch.

klar gibt es ausnahmen.
aber die halten sich leider sehr in grenzen!

echt dieses getue ist zum kotzen.

ich wähle was mir passt und wenn hier so gut wie keinem meine meinung passt dann ist das nicht mein problem.
ich werde nur total sauer wenn ich sehe dass hier alle kuschen und sich wie dreck behandeln lassen und es den türken auch noch danken!!!

Also,
ich bin auch schon mal von Türken oder Arabern blöd angemacht worden, aber deswegen wähle ich doch nicht die NPD.

Es tut mir leid, wenn Dich jemand körperlich verletzt hat, aber es gibt auch genügend Deutsche, die Körperverletzung begehen, das ist nun wirklich kein türkisches Phänomen.

Glaubst Du wirklich Deutschland wäre soviel besser ohne Ausländer? Wer macht den die ganzen Drecksjobs hier? Die meisten Deutschen gehen doch lieber stempeln, als solche Arbeiten anzunehmen.

Hast Du aus der Geschichte nichts gelernt? Ich möchte nicht in einem Nazistaat leben unter ständiger Kontrolle und Angst davor haben, beim Blockwart angezeigt zu werden, weil ich mich nicht konform verhalten habe. Das macht doch gerade eine funktionierende Gesellschaft aus: Pluralität, zu akzeptieren, dass andere anders sind.

Was die Wahlwerbung betrifft, finde ich (mal abgesehen von der SPD) keine einzige besonders aussagekräftig. Ich finde es aber genauso einen Hammer, wenn die CDU (wie vor ein paar Jahren passiert) ein Plakat mit dem Spruch "Kinder statt Inder" hinhängt. Da kommt mir das kalte Grausen. Schon durch dieses Plakat hat sich diese Partei dermassen disqualifiziert... wer diesen Spruch verbrochen hat, hat in keiner Partei irgendetwas zu suchen, meiner Ansicht nach.

xeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:18

Wenn ich das nur höre...
HALLO? Fällt dir was auf? Mit einigen Ausländern kommst du klar, mit einigen nicht?!
HAst du schonmal dran gedacht, dass das MENSCHEN sind? Jeder Mensch ist anders.
Guck dir doch mal die deutschen Leute um dich herum an.
Bei mir zumindest ist es so, dass ich auch unter Deutschen Menschen finde, die ich überhaupt nicht abkann. Kaum zu glauben, nicht wahr?
Und dann überleg mal, warum du mit bestimmten Ausländern besser klarkommst. Vielleicht hast du mit ihnen mehr gemeinsam, du kennst sie schon länger, es stimmt einfach die Chemie. Bei anderen Menschen stimmt die Chemie einfach nicht, ihr kommt aus unterschiedlichen sozialen Bereichen, habt unterschiedliche Interessen und so weiter. Ist es da nicht egal, ob diese Menschen Ausländer sind?
Ausländer sind Menschen, jeder einzelne für sich... Denk mal darüber nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:20
In Antwort auf mira_12676723

Was soll denn jetzt sowas?
also wenn ich hier die beiträge vergleiche dann sind die beiträge von totopeschi wohl weniger mit fehlern voll als eure!

schau doch deinen eigenen beitrag einmal an.
von groß und kleinschreibung noch nie gehört was? (ja ich weiß ich schreib grade alles klein, mach ich öfters, aber wenn ich groß schreibe dann wenigstens richtig!)
Deutsche, Sicherheit, Deutsch, Menge, Türken schreibt man alles groß.

Und wenn einer mal eben 3 zeilen seinen senf dazugeben muss und schon so viele RECHTschreibfehler macht, dann braucht er sich nicht über andere beschweren, die ewig viel schreiben und sich mal ein TIPPfehler einschleicht.

hab mich gestern mit totopeschi genau über dieses thema unterhalten.
per email übrigens falls du dich wunderst.

also halt einfach deine klappe mit deutscher rechtschreibung bis du selbst richtig deutsch kannst!

Du weißt aber schon,
dass die deutsche sprache nicht nur aus rechtschreibung bzw. aus groß- und kleinschreibung besteht...

mal ein kleiner korrekturvorschlag für dich:
>ja, ich weiß, ich schreibE gErade alles klein, mach ich öfter (das "s" läßt man weg) - mach ich des öfteren <

das waren weitaus weniger als drei zeilen... ganz zu schweigen von deinen fehlern aus anderen beiträgen...

dazu zitiere ich dich (korrigiert natürlich)
> also halt einfach deine klappe - WENN ES UM DIE DEUTSCHE SPRACHE GEHT - (mit deutscher rechtschreibung) bis du selbst richtig deutsch kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:21
In Antwort auf Fritz69


Wenn Du so gegen Türken bist, wäre eigentlich die CSU, und damit hier deren Schwester CDU die Richtige für Dich.

"Europa im Blick und Bayern im Herzen, aber die Türkei darf nicht beitreten"

Das ist O-Ton Stoiber. Gott, bin ich froh, dass der nicht Kanzler ist. Die USA hätten möglicherweise uns angegriffen, um dessen Herrschaft zu beenden...

Das glaube ich leider nicht
denn wer sich einmal Bushs Reden angehört hat, weiss dass das so ungefähr Stoiber auf amerikanisch ist. Texas halt. Und Gott ist mit uns. Stoiber war übrigens auch für den Irak Krieg. Da hätten wir dann auch kräftig mitgemischt und unsere Waffen unter die Leute gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:29

Dazu fällt mir ein...
Ein Text einer bekannten Band...

Dies ist das Land, in dem man nicht versteht,
dass FREMD kein Wort für FEINDLICH ist,
in dem Besucher nur geduldet sind,
wenn sie versprechen, dass sie bald wieder gehen.
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
und irgendwann fällt es auch auf mich zurück,
wenn ein Mensch aus einem anderen Land
ohne Angst hier nicht mehr leben kann.
Weil täglich immer mehr passiert,
weil der Hass auf Fremde eskaliert
und keiner weiß, wie und wann man diesen Schwachsinn stoppen wird.
Es ist auch mein Land,
und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
Es ist auch dein Land,
und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Dies ist das Land, in dem so viele schweigen,
wenn Verrückte auf die Straße gehen,
um der ganzen Welt und sich selbst zu beweisen,
dass die Deutschen wieder die Deutschen sind.
Diese Provokation, sie gilt mir und dir,
denn auch du und ich, wir kommen von hier.
Kein Ausländer, der uns dabei helfen kann,
dieses Problem geht nur uns allein was an.
Ich hab keine Lust, noch länger zuzusehn,
ich hab's satt, nur zu reden und rumzustehn,
vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehn.

Es ist auch mein Land,
und ich will nicht, dass ein viertes Reich draus wird.
Es ist auch dein Land,
steh auf und hilf, dass blinder Hass es nicht zerstört.
Es ist auch mein Land,
und sein Ruf ist sowieso schon ruiniert.
Es ist auch dein Land,
komm wir zeigen, es leben auch andere Menschen hier.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:33
In Antwort auf eva_12166535

Du weißt aber schon,
dass die deutsche sprache nicht nur aus rechtschreibung bzw. aus groß- und kleinschreibung besteht...

mal ein kleiner korrekturvorschlag für dich:
>ja, ich weiß, ich schreibE gErade alles klein, mach ich öfter (das "s" läßt man weg) - mach ich des öfteren <

das waren weitaus weniger als drei zeilen... ganz zu schweigen von deinen fehlern aus anderen beiträgen...

dazu zitiere ich dich (korrigiert natürlich)
> also halt einfach deine klappe - WENN ES UM DIE DEUTSCHE SPRACHE GEHT - (mit deutscher rechtschreibung) bis du selbst richtig deutsch kannst!

Hm
also sich jetzt an der rechtschreibung hochzuziehen finde ich nicht so toll. sowas passiert jedem, sogar deutschen, man soll es kaum glauben, ich glaube, wir haben hier größere Probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:37
In Antwort auf mira_12676723

Doch das haben wir.
und genau aus dem grund wählen wir, oder ich zumindest.

gruss vooodooo

Was
genau hast du denn aus der vergangenheit gelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:50
In Antwort auf mira_12676723

Was soll denn jetzt sowas?
also wenn ich hier die beiträge vergleiche dann sind die beiträge von totopeschi wohl weniger mit fehlern voll als eure!

schau doch deinen eigenen beitrag einmal an.
von groß und kleinschreibung noch nie gehört was? (ja ich weiß ich schreib grade alles klein, mach ich öfters, aber wenn ich groß schreibe dann wenigstens richtig!)
Deutsche, Sicherheit, Deutsch, Menge, Türken schreibt man alles groß.

Und wenn einer mal eben 3 zeilen seinen senf dazugeben muss und schon so viele RECHTschreibfehler macht, dann braucht er sich nicht über andere beschweren, die ewig viel schreiben und sich mal ein TIPPfehler einschleicht.

hab mich gestern mit totopeschi genau über dieses thema unterhalten.
per email übrigens falls du dich wunderst.

also halt einfach deine klappe mit deutscher rechtschreibung bis du selbst richtig deutsch kannst!

Tja...du dummchen...
ich weis das ich rechtschreibfehler mache. Ich denke aber als ausländer darf ich das auch. Ich geb mir ja schliesslich mühe. Wenn du in meiner Sprache komplet fehlerfrei schreiben kannst, dann darfst du mich auch blöd anmachen.
Und ausserdem ich kann meine rechtschreibfehler verbessern...du deine dummheit nicht!

Und deine scheiss rassisten sprüche kannst du dir sparen. Frag dich mal warum deutsche in vielen ländern nicht so gern gesehn sind! Na klickerts bei dir? Bestimmt nicht...das ist wegen solchen doofen nüssen wie dir. Den ewig gestrig geblieben braunen dreck!Zum glück seit ihr braunes drecksgesocks aber in der minderheit so das eure braune verbrecherparteien eine kleine nebenrolle spielen. Ich hoffe sehr das das auch in zukunft bleibt...und die vernünftigen menschen in deutschland immer in der mehrheit bleiben.
Du eckelst mich einfach nur ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:54
In Antwort auf julia1581

Hm
also sich jetzt an der rechtschreibung hochzuziehen finde ich nicht so toll. sowas passiert jedem, sogar deutschen, man soll es kaum glauben, ich glaube, wir haben hier größere Probleme...

Klar....
das problem ist grösser.....sogar viel grösser. Aber ich finde doch wen sich hier jemand so toll deutsch gibt und gegen sausländer hetzt, dann sollte dieses etwas doch wenigstens auch die deutsche sprache richtig berherrschen. Aber das beweist auch den geisteszutand derer die sich so braun aufführen...die sind eben doch nur doof.

B1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 19:43

Nach dem Lesen aller Beiträge...
...bekam ich fast Gänsehaut.
Es ist ein einziges Drama. Warum müssen denn immer ALLE schlecht sein, wenn ein einzelner sich falsch verhält? Ich kann diese Einstellung nicht verstehen.
Diese Einteilung in Nationalitäten ist doch absurd. Denkt ihr denn nicht an die "Nationalität" ( recht unpassend, doch wie soll man es nennen? Rasse? )Mensch?
Ausländer zu sein, heißt nicht nur, dass man sich nicht benehmen kann und andere tyrannisiert. Ein Teil der Ausländer in meinem Umfeld ist weitaus intelligenter, belesener, weltoffener, höflicher und angenehmer, als manch Deutscher.
Diese Verallgemeinerung ist abscheulich.
Wir sind alle gleicher Abstammung. Nur die Entwicklung verlief anders. Aber ist das ein Grund, Ausländer als Fehl am Platz oder allgemein brutal und ungehobelt darzustellen?
Während die Deutschen noch nicht einmal aufrecht gingen, entwickelten die östlichen Völker Kultur. Also ernsthaft.
Diese Aussagen sind so argumentfrei. Dazu auch sinnfrei.
Warum äußert ihr euch zu diesem Thema, wenn ihr denkt, die NPD würde eine Anti-Türken-Partei sein? Es ist so absurd. Ihr könnt einem Menschen nicht einmal ansehen, welcher Nationalität er angehört.
Diese Trennung: "Deutsch <-> der Rest der Welt" ist absurd. Die Deutsche machen nur einen so geringen Teil aus und spielen sich so auf?
Als wenn man selbst entscheidet, als welche Person man geboren wird.
Diese Aussagen sind wirklich Tolerant- und Respektlos.
Ich bin froh, dass ich von anderen Kulturen lernen kann. Dass ich Bücher von Nicht-Deutschen Autoren lesen kann und , dass mir das Wissen der Welt offen steht.
Ich möchte wirklich nicht auf den deutschen Erkenntnissen sitzenbleiben.


Tanne. Stolz auf die nicht reindeutschen Wurzeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 23:31
In Antwort auf mira_12676723

Warum kapiert das fast keiner?
wenn wir deutschen in die türkei kämen und uns dort grundlos aufführen würden und türken zusammenschlagen dann kämen wir sofort in den knast!
oder wahrscheinlich gleich die todesstrafe, denen ist ja alles zuzutrauen.

aber die kommen her nach deutschland und führen sich auf machen die deutschen fertig, man muss sich hier noch dafür entschuldigen deutscher zu sein.

und mit anderen ausländern ist das was ganz anderes.
italiener, franzosen sind zb nicht so aggressiv. und die treten auch mal einzeln auf. aber türken sind immer in einer ganzen qlique weil allein trauen die sich ja sowieso nicht raus. die werden schon wissen warum!

und egal was ihr sagt, die türken sind es, die sich hier so aufführen!
aber sie sind GAST! das kapieren die scheinbar nicht! die sollten sich eher die zunge abbeißen auch nur einem deutschen das haar zu krümmen.
ich an denen ihrer stelle hätte angst, sofort aus dem land rauszufliegen.
aber mittlerweile wissen die ja dass sie sich in deutschland aufführen und versammeln können wie sie wollen weil eh kein arsch was dagegen tut.

hier in berlin geht man ja unter in den türkenmassen!
dauernd gibt es aufruhr, es kommt so oft die polizei in die fußgängerzone weil irgendsoein sch... ... mal wieder nen deutschen verprügelt hat.

natürlich gibt es deutsche kriminelle, kriminalität gibt es überall.
aber wenn man schon in ein land aufgenommen wird, in dem man sich durchfressen kann, in dem man sich aufführen kann wie ein schmarotzer dann soll man sich auch dementsprechend benehmen!
wir deutschen füttern die und ihre 7 köpfigen familien durch.

klar gibt es ausnahmen.
aber die halten sich leider sehr in grenzen!

echt dieses getue ist zum kotzen.

ich wähle was mir passt und wenn hier so gut wie keinem meine meinung passt dann ist das nicht mein problem.
ich werde nur total sauer wenn ich sehe dass hier alle kuschen und sich wie dreck behandeln lassen und es den türken auch noch danken!!!

Warum kapierst du das nicht?
Wenn deine angeprangerten Türken sich hier aufführen, kommen sie auch in den Knast, das glaub mal!
Sag mal, von welcher Altersklasse redest du da eigentlich, die sich so in den Fußgängerzonen so aufführt? 14- bis 18-Jährige? 18-28? Darüber? Schon mal daran gedacht, daß deine angeblichen Türken Deutsche sind? So ist das nämlich, mein Lieber!!!

Und apropos hier in Berlin, wenn du diese angeblichen Türkenwanderungen auf der Straße beobachtest hast, dann gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, daß du so blind bist und überzogen verallgemeinerst, wenn du Menschen mit dunklen Haaren und dunklen Augen siehst. Tatsächlich sind diese Menschen hier auch Russen, Franzosen, Kroaten, Kosovare, Italiener, Rumänen, Spanier, Österreicher, Latinos, Amerikaner, Araber, Iraner, Deutsche usw.
Und die waren lange vor dir da. Also solltest DU dich vielleicht nach einem neuen Zuhause umschauen???

Deine simplen und flachen Verallgemeinerungen lassen einfach nur erkennen, daß du einer ganz blöden Hetze zum Opfer gefallen bist.

ladybird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 8:21
In Antwort auf kaylee_12886050

Nach dem Lesen aller Beiträge...
...bekam ich fast Gänsehaut.
Es ist ein einziges Drama. Warum müssen denn immer ALLE schlecht sein, wenn ein einzelner sich falsch verhält? Ich kann diese Einstellung nicht verstehen.
Diese Einteilung in Nationalitäten ist doch absurd. Denkt ihr denn nicht an die "Nationalität" ( recht unpassend, doch wie soll man es nennen? Rasse? )Mensch?
Ausländer zu sein, heißt nicht nur, dass man sich nicht benehmen kann und andere tyrannisiert. Ein Teil der Ausländer in meinem Umfeld ist weitaus intelligenter, belesener, weltoffener, höflicher und angenehmer, als manch Deutscher.
Diese Verallgemeinerung ist abscheulich.
Wir sind alle gleicher Abstammung. Nur die Entwicklung verlief anders. Aber ist das ein Grund, Ausländer als Fehl am Platz oder allgemein brutal und ungehobelt darzustellen?
Während die Deutschen noch nicht einmal aufrecht gingen, entwickelten die östlichen Völker Kultur. Also ernsthaft.
Diese Aussagen sind so argumentfrei. Dazu auch sinnfrei.
Warum äußert ihr euch zu diesem Thema, wenn ihr denkt, die NPD würde eine Anti-Türken-Partei sein? Es ist so absurd. Ihr könnt einem Menschen nicht einmal ansehen, welcher Nationalität er angehört.
Diese Trennung: "Deutsch <-> der Rest der Welt" ist absurd. Die Deutsche machen nur einen so geringen Teil aus und spielen sich so auf?
Als wenn man selbst entscheidet, als welche Person man geboren wird.
Diese Aussagen sind wirklich Tolerant- und Respektlos.
Ich bin froh, dass ich von anderen Kulturen lernen kann. Dass ich Bücher von Nicht-Deutschen Autoren lesen kann und , dass mir das Wissen der Welt offen steht.
Ich möchte wirklich nicht auf den deutschen Erkenntnissen sitzenbleiben.


Tanne. Stolz auf die nicht reindeutschen Wurzeln...

Du sprichst mir
aus der Seele, wirklich! Ich war echt schockiert, die Beiträge hier zu lesen! Das hat schon nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.
Ucn ich konnte mir zumindest nicht aussuchen, in welches Land ich reingeboren werden will. Und hätte ich es gekonnt, Deutschland hätte ich nicht gerade an erster Stelle gewählt...

LG, Krilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 10:42

Hi,
mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt nachdem ich am ende sogar fast lachen musste ueber die rechtschreibung.

ICH bin vietnamesin, ich schreibe nahezu FEHLERFREI (so manch fremdwoerter kenn ich eben nicht) deutsch und ich spreche es auch fliessend. seit meiner geburt lebe ich in nbg und ich liebe diese stadt. bloed angemacht wurde ich noch nie. am nordwestring entlang sind ALLE NPD-plakate zerteilt. ich finde diese art von werbung genauso niveaulos wie viele hier. vor allem, weil die npd fuer ein "sauberes" deutschland wirbt und NICHT fuer europa. und gerade weil sie fuer deutschland wirbt, dann sollte sie doch hochdeutsche woerter benutzen oder nicht? "verarschen" kommt aus dem ghetto, aus der umgangssprache, und wer meine lieben NPD-freunde hat dieses wort wohl hervorgerufen? RICHTIG, diese dreckigen tuerken/auslaender die in dem ghetto wohnen. es hat sich nur so gut bei uns eingewortschatzt (nun bau ich auch mal ein neues wort), dass es ploetzlich gang und gebe ist, dieses wort zu benutzen und seinen mund/wortlaut zu beschmutzen.
ich les eure beitraege und musste immer wieder feststellen, dass ihr ALLE auslaender mit den tuerken in eine schublade steckt, bis auf die paar ausnahmen (und das ist die mehrheit), die sich ok verhalten und mit denen ihr auch kein problem habt. tatsaechlich machen euch nur die tuerken probleme, und die anderen (franzosen, iraner, rumaenen, italiener, spanier, russen, polen, usw usf) sind in ordnung oder wie?
und ist es in ordnung, dass DEUTSCHE (nazis) sich hier auffuehren, obwohl die ja hier "zuhause" sind, unschuldige und fleissig arbeitende auslaender dann FAST umbringen? molokov-cocktails in ordentliche AUSLAENDISCHE lokale werfen???? (ich erinner da an einen kleinen vorfall in sachsen, vor nicht allzu langer zeit, den das ganze doerfchen vertuschen wollte; keiner hat ausgesagt, alle haben geschwiegen, aber es war eine RECHTE aktion).
ich hab KEINE lust zu waehlen, das sag ich euch, aber gerade damit meine verlorene stimme nicht der NPD zu Gute kommt, waehle ich!!! ich waehle doch lieber die gruenen (auch wenn dann ich und mein auto vllt noch mehr leiden muessen) als die NPD. es gibt einfach keine optimale partei im moment. alle haben sie uns enttaeuscht, aber muessen wir uns denn ins hitler-zeitalter zurueckbegeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 12:42
In Antwort auf ines_12848468

Shit ...da hat der Türke einen bösen Fehler gemacht!
wieso hat der Depp es nur beim fast gelassen? Sorry, aber ich bekomm das kalte kotzen wenn ich so ne hirnlose Schei...lese. Du bist sowas von hohl in der Birne das du einem schon wieder leid tun kannst. Deine billigen verallgemeinerungen die sind sowas von primitiv....soll ich dir mal ein paar, aber wirklich nur ein paar, scheusslichkeiten von achso tollen deutschen verübt, aufzählen.
Was willst du den erreichen...mit deinen billgen plakativ hingeworfenen Stammtisch weissheiten????
Wenn es nicht so blöde dumpfbacken wie dich geben würde müssten sich viele Deutsche nicht ihrer herkunft schämen. Denke mal du bist noch sehr jung und hast überhaupt keine Ahnung wovon du eigentlich hier rum blubberst! Du blöckst hier irgendwelchen Blödsinn aus dir raust....Und wenn du es wirklich ernst meinst ...dann ist es Schade und sehr traurig das der achso böse Türke und eben nur fast von dir Abschaum erlöst hat.
Aber vieleicht tut es ja demnächst ein deutscher....hoffentlich.

B1

Der Text ist Krass i know....aber ich hab jedes einzelne Wort genau so gemeint wie ich es geschrieben hab. Und ich nehm auch nix zurück, weil ich das kotzen bekomme wenn ich so nen Mist von ewig gestrig geblieben Idioten lese.

Naja blondes
was anstand betrifft, brauchst du grad was sagen.

eine partei zu wählen, die ganz offiziell ist und die mehrere wählen ist eine große schande.
aber jemandem den tod zu wünschen etwa nicht?

du brauchst meine meinung ja nicht zu akzeptieren, aber dann kannst du das auch in einem anderen tonfall kundtun und nicht mit solchen beleidigungen.

DAS ist unterstes niveau!

Naja da brauch ich nicht lange überlegen, was du für eine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 12:46
In Antwort auf ionela_12379892

Warum kapierst du das nicht?
Wenn deine angeprangerten Türken sich hier aufführen, kommen sie auch in den Knast, das glaub mal!
Sag mal, von welcher Altersklasse redest du da eigentlich, die sich so in den Fußgängerzonen so aufführt? 14- bis 18-Jährige? 18-28? Darüber? Schon mal daran gedacht, daß deine angeblichen Türken Deutsche sind? So ist das nämlich, mein Lieber!!!

Und apropos hier in Berlin, wenn du diese angeblichen Türkenwanderungen auf der Straße beobachtest hast, dann gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, daß du so blind bist und überzogen verallgemeinerst, wenn du Menschen mit dunklen Haaren und dunklen Augen siehst. Tatsächlich sind diese Menschen hier auch Russen, Franzosen, Kroaten, Kosovare, Italiener, Rumänen, Spanier, Österreicher, Latinos, Amerikaner, Araber, Iraner, Deutsche usw.
Und die waren lange vor dir da. Also solltest DU dich vielleicht nach einem neuen Zuhause umschauen???

Deine simplen und flachen Verallgemeinerungen lassen einfach nur erkennen, daß du einer ganz blöden Hetze zum Opfer gefallen bist.

ladybird.

Diese idioten komm enicht in den knast!
genau DAS ist es ja was mich so ärgert!

die können sich aufführen wie sie wollen aber denen passiert nichts!

und warum?

wenn einer eingreift dann heißts wahrscheinlich gleich der ist ausländerfeidlich. und deswegen traut er sich nichts dagegen tun!

und die die ich meine sind ganz sicher türken!
das hör ich doch ob einer italienisch, englisch oder türkisch spricht.

in keiner sprache ist jeder zweite buchstabe ein ü....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 12:49
In Antwort auf zera_12686858

Also,
ich bin auch schon mal von Türken oder Arabern blöd angemacht worden, aber deswegen wähle ich doch nicht die NPD.

Es tut mir leid, wenn Dich jemand körperlich verletzt hat, aber es gibt auch genügend Deutsche, die Körperverletzung begehen, das ist nun wirklich kein türkisches Phänomen.

Glaubst Du wirklich Deutschland wäre soviel besser ohne Ausländer? Wer macht den die ganzen Drecksjobs hier? Die meisten Deutschen gehen doch lieber stempeln, als solche Arbeiten anzunehmen.

Hast Du aus der Geschichte nichts gelernt? Ich möchte nicht in einem Nazistaat leben unter ständiger Kontrolle und Angst davor haben, beim Blockwart angezeigt zu werden, weil ich mich nicht konform verhalten habe. Das macht doch gerade eine funktionierende Gesellschaft aus: Pluralität, zu akzeptieren, dass andere anders sind.

Was die Wahlwerbung betrifft, finde ich (mal abgesehen von der SPD) keine einzige besonders aussagekräftig. Ich finde es aber genauso einen Hammer, wenn die CDU (wie vor ein paar Jahren passiert) ein Plakat mit dem Spruch "Kinder statt Inder" hinhängt. Da kommt mir das kalte Grausen. Schon durch dieses Plakat hat sich diese Partei dermassen disqualifiziert... wer diesen Spruch verbrochen hat, hat in keiner Partei irgendetwas zu suchen, meiner Ansicht nach.

xeres

Hallo xeres, schau das ist endlich mal
ein vernünftiger beitrag.

du hast eine andere meinug und schreibst das sehr realistisch und neutral nieder.
das finde ich bemerkenswert, wenn einer mal seine ausdrücke hier im zaume halten kann.

ich beschimpfe ja hier auch keinen der anderer meinung ist.

immer diese beleidigungen.
und dass alle so ausfallend werden und sich wieder auf das thema politik beziehen in einem thread der damit null zu tun hat.

find ich echt scheiße.

aber wirklich ein kompliment an dich xeres!

sowas ist vorbildlich, die anderen müssen mich anbelfern, haben aber selbst null anstand.

gruss
vooodooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 12:52
In Antwort auf eva_12166535

Was du anscheinend nicht kapierst,
ist die tatsache, dass du ausschließlich von einzelbeispielen sprichst und diese lediglich verallgemeinerst...

um nur mal ein kleines beispiel zu nennen...wie ist es denn mit den deutschen in mallorca? (ich verallgemeinere mal bewußt)... wer läßt sich dort rund um die uhr die hucke voll laufen, besteht auf deutsches bier und schnitzel mit pommes (wobei es sich weder bei schnitzel noch bei pommes um deutsche gerichte handelt)? wer ist dann da der gast in einem anderen land?

nenn doch mal konkrete zahlen..am besten von all denen die sich als dreck behandeln lassen... im übrigen, was heißt das denn genau? wie behandelt man dreck? meines wissens kehrt oder wischt man den weg... redest du also von mord oder wie?

und wenn du schon dabei bist, nenn mir doch mal genaue zahlen derjenigen türken, die sich hier durchfressen bzw. konkrete beispiele (belegbare) derjenigen die siebenköpfige familien durchfüttern...

ach ja und noch was... irgendwer hat es hier schonmal erwähnt... am sonntag geht es um die europawahl... das ist dir schon bewußt, oder?
und mit dem wahlprogramm der npd hast du dich natürlich auch entsprechend auseinandergesetzt, nehme ich an... kannst du mir dann vielleicht erklären warum es dir an wirklich überzeugenden argumenten mangelt?

Also ich denke mir braucht hier keiner
zu erklären welche ziele die npd hat.

oder bist du mitglied in dieser partei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 12:57
In Antwort auf julia1581

Hm
also sich jetzt an der rechtschreibung hochzuziehen finde ich nicht so toll. sowas passiert jedem, sogar deutschen, man soll es kaum glauben, ich glaube, wir haben hier größere Probleme...

HALLO? Habt ihr alle den Arsch offen? WER hat denn angefangen?
Mit der Rechtschreibung?
Diese .... blondes hat über die Rechtschreibung von TOTOPESCHI gemeckert!

dann schreib ich was dazu und bin der depp oder was?

hab ICH denn jemals behauptet, dass ich die Rechtschreibung perfekt beherrsche?
Lest erstmal, wer hier was schreibt und gebt nicht überall euren scheiß senf dazu wenn ihr hier nix checkt!

Außerdem, ist das hier ein Forum oder eine Doktorarbeit in Deutsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:00
In Antwort auf ines_12848468

Klar....
das problem ist grösser.....sogar viel grösser. Aber ich finde doch wen sich hier jemand so toll deutsch gibt und gegen sausländer hetzt, dann sollte dieses etwas doch wenigstens auch die deutsche sprache richtig berherrschen. Aber das beweist auch den geisteszutand derer die sich so braun aufführen...die sind eben doch nur doof.

B1

Kann sich nicht mal selbst erinnern was sie tut...
DU hast TOTOPESCHI blöd angefahren!
Sie hat dazu wenn ich mich recht entsinne dazu NICHTS geschrieben!
was soll also dieser scheiß:

Aber ich finde doch wen sich hier jemand so toll deutsch gibt und gegen sausländer hetzt, dann sollte dieses etwas doch wenigstens auch die deutsche sprache richtig berherrschen

man DEIN geisteszustand beweist mal wieder, dass es völlig richtig ist die NPD zu wählen!

die meisten schreiben zwar kräftig und "laut" ihre meinung, aber so beleidigend und ausfallend, noch dazu völlig verwirrt, weil du scheinbar nichtmal mehr checkst, wer hier was geschrieben hat, wie DU, macht das hier keiner.

vielen dank für die bestätigung, dass mal wieder das internationale temperament eine rolle spielt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:04
In Antwort auf eva_12166535

Du weißt aber schon,
dass die deutsche sprache nicht nur aus rechtschreibung bzw. aus groß- und kleinschreibung besteht...

mal ein kleiner korrekturvorschlag für dich:
>ja, ich weiß, ich schreibE gErade alles klein, mach ich öfter (das "s" läßt man weg) - mach ich des öfteren <

das waren weitaus weniger als drei zeilen... ganz zu schweigen von deinen fehlern aus anderen beiträgen...

dazu zitiere ich dich (korrigiert natürlich)
> also halt einfach deine klappe - WENN ES UM DIE DEUTSCHE SPRACHE GEHT - (mit deutscher rechtschreibung) bis du selbst richtig deutsch kannst!

Um es nochmal zu erwähnen...
das hier ist keine Doktorarbeit sondern ein Forum, und da kommt es schonmal vor, dass man umgangssprachlich schreibt.

Soll ich bei der Gelegenheit deinen Beitrag mal wieder verbessern?

zB
Das heißt nicht läßt sondern lässt!

Und wenn du dich darüber aufregst dass hier Angriffe bezüglich der Rechtschreibung gemacht werden, dann wende dich gefälligst an diese scheiß blondes, DIE HAT NÄMLICH DAMIT ANGEFANGEN UND NICHT ICH!

Und zwar hat sie Totopeschi angefahren, die wohl weitaus besseres Deutsch beherrscht, also so manchen anderes Gesocks hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:12
In Antwort auf mira_12676723

Kann sich nicht mal selbst erinnern was sie tut...
DU hast TOTOPESCHI blöd angefahren!
Sie hat dazu wenn ich mich recht entsinne dazu NICHTS geschrieben!
was soll also dieser scheiß:

Aber ich finde doch wen sich hier jemand so toll deutsch gibt und gegen sausländer hetzt, dann sollte dieses etwas doch wenigstens auch die deutsche sprache richtig berherrschen

man DEIN geisteszustand beweist mal wieder, dass es völlig richtig ist die NPD zu wählen!

die meisten schreiben zwar kräftig und "laut" ihre meinung, aber so beleidigend und ausfallend, noch dazu völlig verwirrt, weil du scheinbar nichtmal mehr checkst, wer hier was geschrieben hat, wie DU, macht das hier keiner.

vielen dank für die bestätigung, dass mal wieder das internationale temperament eine rolle spielt!

Sag mal...
stehst Du eigentlich wirklich hinter dem ganzen Unsinn, den Du schreibst?

Wenn die ganzen anderen aggressiveren Mails (wenn man so etwas Dummes liest, regt einen normalen Menschen so etwas auf) unter Deinem Niveau (sorry, französisches Wort) waren, bitte....dann heben wir das Niveau an und ich bitte Dich mir zu erklären, wie Du Deine politische Einstellung anhand der einschlägigen Artikel in unserem Grundgesetz..insb. 1-20, 79 103 und 104 GG überzeugend erklären kannst.
Schrei nciht einfach nur nach, was irgendwelche Schwachköpfe, die sich an der vermeintlichen Spitze dieser Partei befinden,anhand von Schlagwörtern, die an Bild-Schlagzeilen erinnern, propagieren, sondern erkläre mir verständlich, auf welchen rechtlichen und staatlichen Grundlagen Deine Einstellung basiert.

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:19
In Antwort auf mira_12676723

Diese idioten komm enicht in den knast!
genau DAS ist es ja was mich so ärgert!

die können sich aufführen wie sie wollen aber denen passiert nichts!

und warum?

wenn einer eingreift dann heißts wahrscheinlich gleich der ist ausländerfeidlich. und deswegen traut er sich nichts dagegen tun!

und die die ich meine sind ganz sicher türken!
das hör ich doch ob einer italienisch, englisch oder türkisch spricht.

in keiner sprache ist jeder zweite buchstabe ein ü....

Entschuldige mal...
...aber woher weißt du denn, dass "nichts passiert", wenn ausgerechnet ein Ausländer auf der Straße unangenehm auffällig wird? Das stimmt überhaupt nicht!!!!!! Woher hast du das bloß? Allerdings, wenn du oder ein anderer nicht die Polizei verständigen, ja, na dann...aber dann liegt das Problem eher daran, daß du nichts Aktives tust und lieber zuschaust.
Und zu "den Türken, die du meinst" wollte ich nochmal wiederholen, denke bitte auch daran, daß viele der angeblichen Ausländer hier geboren wurden, oft schon in der 2./3. Generation, dementsprechend sind sie GEBÜRTIGE DEUTSCHE. Daß sie türkisch sprechen, macht sie nicht alleine wieder zu Türken.

Übrigens, auch schon mal an humane Gründe gedacht, warum Ausländer sich in Deutschland aufhalten? Wegen Krieg, Verfolgung, Folter im Heimatland? Auch deine sogenannten Türken, die gar nicht Türken, sondern Kurden sind? Ihnen gefällt es auch nicht unbedingt hier, denn wie sie hier behandelt werden, ist oftmals doppelte und dreifache Qual, z.B. von Menschen wie dir noch verachtend angeschaut zu werden. Wo bitte sollen sie denn ein Zuhause finden? Übrigens sind wir nicht einmal das stärkste "Aufnahmeland" für solche Fälle, um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Daß du dich hier im Forum sehr angegriffen fühlst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finde es übrigens sehr beeindruckend, dass du dich dem Ganzen hier stellst und die offene Diskussion suchst. Nur mal so als kleines Kompliment, damit nicht alles so schwarz aussieht.

OK?
LG ladybird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:26
In Antwort auf mira_12676723

Diese idioten komm enicht in den knast!
genau DAS ist es ja was mich so ärgert!

die können sich aufführen wie sie wollen aber denen passiert nichts!

und warum?

wenn einer eingreift dann heißts wahrscheinlich gleich der ist ausländerfeidlich. und deswegen traut er sich nichts dagegen tun!

und die die ich meine sind ganz sicher türken!
das hör ich doch ob einer italienisch, englisch oder türkisch spricht.

in keiner sprache ist jeder zweite buchstabe ein ü....

Das ist völliger Unsinn,
Türken kommen genauso oft oder selten in die JVA, wie deutsche Mitbürger. Nur dauert es in Dtl. eben (in vielen Fällen leider) sehr lange, wenn man immer nur eine gewisse Art von Delikten begeht (Diebstahl, einfach Körperverletzung o.ä.) bis man tatsächlich die Strafe verbüßen muss.

Man merkt immer deutlicher, dass Du keine Ahnung von dem hast, was Du da von Dir gibst. Das ist ungesundes Halbwissen (wenn überhaupt) gepaart mit Nachäffung von aufgefasster Propaganda eurer Führungskräfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:27

Euch beiden...
... ist aber schon klar, dass es die NPD eigentlich gar nicht gibt? Schon vergessen - die ist komplett vom Verfassungsschutz unterwandert. Erinnert ihr euch nicht an den Maerz 2003, als das Verbotsverfahren eingestellt wurde? Schaut mal auf
http://www.bundesregierung.de/index-,413.472903/Bu-ndesverfassungsgericht-stell.htm (Striche nach index und vor stell sind ok).

Da ist doch rausgekommen, dass viele von NPD-Groessen gehaltene Reden von V-Maennern vom Verfassungsschutz geschrieben worden sind, weil die andern im Vorstand viel zu bloede dazu waren?

Find ich ziemlich clever, die Strategie, und bedaure nicht mal wirklich, dass das Verbot gescheitert ist, denn so wirkt die NPD als abgesichertes Auffangbecken fuer verwirrte Jugendliche wie euch, die in ein paar Jahren sowieso leugnen werden, jemals NPD gewaehlt zu haben. Falls die NPD wirklich mal zum ernsthaften Problem werden wuerde, traeten einfach alle V-Maenner zurueck und im Vorstand wuerden sich noch ein, zwei Deppen dumm umschaun wie alle Mitglieder enttaeuscht wegliefen.

Naja, waehlt halt die Strohmann-Partei, die Werbeplakate sind doch offenbar auch vom Verfassungsschutz in Auftrag gegeben - ernstgenommen sind sie so grotesk, dass jeder vernuenftige Mensch nur drueber lacht, nicht ernstgenommen sind sie ganz witzig und schlussendlich reichen sie immerhin noch, um euch beide der NPD zuzufuehren statt den paar versprengten *echten* Rechten, die eben durch die gefakte NPD Konkurrenz ausgeschaltet wurden und sich gar nicht mehr organisieren koennen.

Fein, wie clever wir Deutschen doch manchmal sind!

n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:48

npd-programm
ich kann jetzt verstehen, dass hier niemand der npd-befürworter was zu den zielen und mitteln der npd sagen kann. hab gerade ins "programm" bezüglich der europawahlen geschaut und da stand ebenfalls nur wischiwaschi. ich frage mich ja generell, wie man npd wählen kann (und bin noch immer interessiert an einer erklärung), aber gerade auf die aktuellen wahlen bezogen frage ich mich das doppelt und dreifach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 13:53
In Antwort auf winnie_12164884

npd-programm
ich kann jetzt verstehen, dass hier niemand der npd-befürworter was zu den zielen und mitteln der npd sagen kann. hab gerade ins "programm" bezüglich der europawahlen geschaut und da stand ebenfalls nur wischiwaschi. ich frage mich ja generell, wie man npd wählen kann (und bin noch immer interessiert an einer erklärung), aber gerade auf die aktuellen wahlen bezogen frage ich mich das doppelt und dreifach.

Dieser Widerspruch in sich...
...ist ein weiterer Beweis von zum Himmel schreiender Beschränktheit und ein weiterer Grund diese armen Mitläufer auszulachen.

Allerdings...vielleicht peilen sie ja die Weltherrschaft an? Der letzte Versuch vor ein paar Jahren war ja nicht minder erfolgreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 14:52
In Antwort auf mira_12676723

Kann sich nicht mal selbst erinnern was sie tut...
DU hast TOTOPESCHI blöd angefahren!
Sie hat dazu wenn ich mich recht entsinne dazu NICHTS geschrieben!
was soll also dieser scheiß:

Aber ich finde doch wen sich hier jemand so toll deutsch gibt und gegen sausländer hetzt, dann sollte dieses etwas doch wenigstens auch die deutsche sprache richtig berherrschen

man DEIN geisteszustand beweist mal wieder, dass es völlig richtig ist die NPD zu wählen!

die meisten schreiben zwar kräftig und "laut" ihre meinung, aber so beleidigend und ausfallend, noch dazu völlig verwirrt, weil du scheinbar nichtmal mehr checkst, wer hier was geschrieben hat, wie DU, macht das hier keiner.

vielen dank für die bestätigung, dass mal wieder das internationale temperament eine rolle spielt!

Damit hast du dir selbst ans Bein gepinkelt
"man DEIN geisteszustand beweist mal wieder, dass es völlig richtig ist die NPD zu wählen!"

"vielen dank für die bestätigung, dass mal wieder das internationale temperament eine rolle spielt!"

Frau Blondes ist zwar Ausländerin, aber aus Holland, also "gutes Ausländer" und nix "böser Türke"

Also durch die Postings von TOTOPETSCHI und Dir hat sich mein Vorurteil, daß Leute, die eine rechte Partei wählen, nicht gerade die schlauesten sind wirklich bestätigt.

Wolkenschaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 14:55

Mensch Mädel
Wenn ich so deine Postings lese, Hiter, Jesus und Juden, ebay, NPD-wählen, fällt mir nur eins ein:

Liber Gott laß HIRN regnen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook