Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

November rain

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2006 um 21:45
H
hedi_12553097
01.11.06 um 10:25

Ein herrlicher Monat, der schönste im ganzen Jahr. Ihm zu Ehren ein neuer Thread! Leider scheint noch die Sonne, also man merkt noch nicht viel vom grauen November. Aber das wird sicher noch. Die Abende sind schön lang und die Luft riecht nach Winter.
Mir fällt ein Lied von Guns n Roses ein. Wie heißt es wohl? Richtig....November rain. Mein Lieblingslied überhaupt. Und damit ich dem November noch ein Krönchen aufsetzen darf, feiern mein Mann und ich im November unseren 10 jährigen Hochzeitstag, also eine Rosenhochzeit!
@Katja: Raus aus den Federn! Hier wird nicht so lange gepennt!
@Mirlein: Alles klar bei dir?
@Siampower: Was sagst du zum November? Ich glaube, ich kenne die Antwort schon.
Allen hier einen schönen Feiertag!
Bussile

Mehr lesen

H
hedi_12553097
01.11.06 um 22:29

Ich fühle mit dir!
Meiner knurrt auch! Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich noch verdrücken könnte. Habe heute selbstgemachte Hamburger gegessen. Trotzdem immer noch hungrig! Was essen wir jetzt noch? Pizza? Mal sehen...
Bis 4 Uhr weg? Mein lieber Mann! Na hauptsache du hast dich amüsiert.
HUUUUUUNGERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
02.11.06 um 0:21

Zu spät!
Mein Mann und ich haben eine Pizza verputzt! Lecker. Und danach ein Schoko Lebkuchen. Jetzt knurrt nix mehr!
Gute Nacht!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
02.11.06 um 9:41

Moin Schnegge!
Heute nix mit ausschlafen, gell? Mußt arbeiten? Ich auch. Aber erst ab 13 Uhr.
Ich brauche jetzt erst mal einen anständigen Kaffee! Sonst wird das nix mit dem wach werden.
Knuuuuutsch!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890099z
02.11.06 um 12:19

Hallo ihr 2 Schnuffis!
Ja es ist einfach wundervoll - endddlichchch November!
Da gehts mir richtig gut!

Kein heißes Wetter mehr, keine Sonne, einfach nur grau in grau.
Hin und wieder gemütlicher Regen, bald Schnee da kanns einem doch gar nicht schlecht gehen

Und jetzt fängt die Kuchen und Plätzchenbackzeit so richtig an!

Einen schönen grauen, tristen Novembertag wünsch ich euch beiden

Euro Siampowerrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
02.11.06 um 12:20

Rinderfilet ist auch was besonders Leckeres
Könnte ich jeden Tag essen am liebsten mit Weinsoße!

Leckerschmecker!

Gefällt mir

A
agueda_12473261
02.11.06 um 19:53
In Antwort auf an0N_1290890099z

Hallo ihr 2 Schnuffis!
Ja es ist einfach wundervoll - endddlichchch November!
Da gehts mir richtig gut!

Kein heißes Wetter mehr, keine Sonne, einfach nur grau in grau.
Hin und wieder gemütlicher Regen, bald Schnee da kanns einem doch gar nicht schlecht gehen

Und jetzt fängt die Kuchen und Plätzchenbackzeit so richtig an!

Einen schönen grauen, tristen Novembertag wünsch ich euch beiden

Euro Siampowerrrrrrrrrrrrr

Na Hilfe
Alles gut und schön für Dich, Deinen heiß ersehnten Winter hast Du verdient!

Nur habe ich immer Mitgefühl, für die Tausenden Pendler, welche zig km fahren zu ihrer Arbeitsstelle, ebenso die Busfahrer, LKW Fahrer u.s.w.

mfg
Mirlein

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12473261
02.11.06 um 19:56

Na Alter?
+

Gefällt mir

A
agueda_12473261
02.11.06 um 20:04

Hllo Katja
Grüß Dich

Hiiiiilfe Knoblausoße?? igitt
Am Sonnabend waren wir intern mit unseren Freunden aus, und mein Nachbar roch nach Knoopie,igitt. Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden.

mfg

Gefällt mir

Anzeige
H
hopkin_12304689
03.11.06 um 0:48
In Antwort auf agueda_12473261

Na Alter?
+

LMAA
Du Vollpfosten!

Du weisst schon, was ich mit Dir im Reallife machen würde? Gell!

Gefällt mir

H
hopkin_12304689
03.11.06 um 1:07

Hllo Katja
Grüß Dich

Hiiiiilfe Knoblausoße?? igitt
Am Sonnabend waren wir intern mit unseren Freunden aus, und mein Nachbar roch nach Knoopie,igitt. Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden.

mfg

"Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden."
was Dir hoffentlich nicht vergönnt sein wird! Muaharhar

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12473261
03.11.06 um 8:18
In Antwort auf hopkin_12304689

LMAA
Du Vollpfosten!

Du weisst schon, was ich mit Dir im Reallife machen würde? Gell!

Na geht es Dir
jetzt besser? freut mich sehr

Gefällt mir

H
hedi_12553097
04.11.06 um 8:31

Moin Moin!
Es ist grau und kalt draussen. Und vorgestern hats ja bei uns heftig geschneit. Das Chaos ist ausgebrochen! Erst gestern hat mein Mann dann die Winterreifen drauf. Also der Schnee liegt bei uns immer noch, nur die Straßen sind frei. Wie ist es im Saarland? Ich geh jetzt für zwei Stunden ins Geschäft, der Kollegin beim Aufbauen der Werbung helfen! Und dann bin ich weg!
Also meld dich mal wieder!
Gruß an alle!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
05.11.06 um 19:46

Hey Süsse!
Na alles fit? Ich genieße noch den Rest vom Sonntag. Morgen ist voll der Streßtag. Früh geht unser Hundi zur Impfung und ab 13 Uhr geh ich arbeiten.
Was ich dich schon immer fragen wollte, kennst du die Bollywood Filme? Also ich habe am Freitag "Veer & Zaara" angeschaut. Wunderschön und sooooo traurig. Aber es gab ein Happy End!
Was gabs denn bei dir zu Essen? Bei uns gabs Schweineschlegel mit Klöß und Rotkohl. Legger!
Grüßchen an alle!!
Bussile

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
06.11.06 um 11:03
In Antwort auf hedi_12553097

Hey Süsse!
Na alles fit? Ich genieße noch den Rest vom Sonntag. Morgen ist voll der Streßtag. Früh geht unser Hundi zur Impfung und ab 13 Uhr geh ich arbeiten.
Was ich dich schon immer fragen wollte, kennst du die Bollywood Filme? Also ich habe am Freitag "Veer & Zaara" angeschaut. Wunderschön und sooooo traurig. Aber es gab ein Happy End!
Was gabs denn bei dir zu Essen? Bei uns gabs Schweineschlegel mit Klöß und Rotkohl. Legger!
Grüßchen an alle!!
Bussile

Hey das klingt ja lecker
Heute gibts bei mir Schweinebraten, eventuell mit NUdeln und Blaukraut.
Muss aber noch einkaufen gehen vorher.

Bollywood Filme kenn ich nicht, hört sich aber eher nach Komödien an als nach traurigen Filmen.

Und, wie findest du den November bis jetzt? So richtig schön kalt, nass und grau

So soll es sein und nicht anders

Grüße an alle
Knuddelz Siampower

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
06.11.06 um 11:08

Hey das klingt ja lecker
Heute gibts bei mir Schweinebraten, eventuell mit NUdeln und Blaukraut.
Muss aber noch einkaufen gehen vorher.

Bollywood Filme kenn ich nicht, hört sich aber eher nach Komödien an als nach traurigen Filmen.

Und, wie findest du den November bis jetzt? So richtig schön kalt, nass und grau

So soll es sein und nicht anders

Grüße an alle
Knuddelz Siampower

Hallo Siampower!
Auch wieder da? Ja der November ist wirklich wunderschön. Grau und kalt. Einfach herrlich!
Mensch, da bekome ich ja glatt Hunger bei deinem Essen! So aufwendig werde ich heute nicht kochen können. Muß arbeiten.
Also, ich wünsch dir einen schönen Tag!
Grüße an alle!

Gefällt mir

A
agueda_12473261
06.11.06 um 15:27
In Antwort auf hopkin_12304689

"Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden."
was Dir hoffentlich nicht vergönnt sein wird! Muaharhar

Na Moslem?
Wieder am stänkern,as?

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12473261
06.11.06 um 22:00

Jetzt gibt es nix
mehr zu essen, Basta!

Aber ein anders Schmeckerchen von mir.

Wer schreibt gern lustige E-Mails an Freunde und Verwandte?

schaut mal rein:

<http://www.incredimail.com/german/splash/splas-h.asp>

mfg

Gefällt mir

H
hopkin_12304689
07.11.06 um 0:40

Das kannst Du hier doch auch öffentlich reinschreiben:
"hatte leider wenig Zeit für Dich Bussi
das liegt daran, dass ich immer solange brauche, um meine Haare mit dem Glätteisen zu plätten! Ausserdem läuft seit Mitte Oktober NIX mehr mit meinem Stecher.
Hab mir jetzt die Julia angelacht mitsamt dem Luca und meiner neuen Bürokatze
Aber alles kann ich jetzt wirklich hier nicht schreiben.... wir sind ja hier im www. und da können ja auch andere mitlesen!

Wenn Du noch weitere Fragen an mich hast, ruf mich einfach während der Geschäftszeit an: Tel: 06x9x/x86x4x1

Meine Privatadresse könnte ich Dir jetzt auch sagen, aber es erscheint mir doch zu gefährlich, weil ich mich sonst nicht mehr vor den ganzen Verehrern retten kann, allen voraus natürlich Doktor Lovet

Jo grüßt!!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
07.11.06 um 20:16

Hey maus!
Da bin ich wieder. Ich hatte heute den ganzen Tag Schulung wegen der Warenpräsentation. War ganz schön anstrengend aber unheimlich interessant. Aber ich bin schon deswegen seit 6 Uhr früh wach, da ja die Schulung 50 km weiter weg ist und wir mußten um 9 Uhr dort sein. Angekommen bin ich erst um 19 Uhr. Jetzt reichts aber auch! Später trink ich ein Glas Rotwein. Das entspannt.
Wie geht es dir?
Allen lieben Gruß!
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
07.11.06 um 20:18

Hey maus!
Da bin ich wieder. Ich hatte heute den ganzen Tag Schulung wegen der Warenpräsentation. War ganz schön anstrengend aber unheimlich interessant. Aber ich bin schon deswegen seit 6 Uhr früh wach, da ja die Schulung 50 km weiter weg ist und wir mußten um 9 Uhr dort sein. Angekommen bin ich erst um 19 Uhr. Jetzt reichts aber auch! Später trink ich ein Glas Rotwein. Das entspannt.
Wie geht es dir?
Allen lieben Gruß!
Bussile

Ich meinte,
angekommen nach Hause um 19 Uhr.

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
08.11.06 um 0:12

Rotwein
nicht getrunken. Dafür ein Cappucino.
Du, ich bin jetzt müde. Ich geh schlafen.
Gute Nacht und bis morgen!

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
08.11.06 um 0:41

Na ihr 3?
Nighflight, warum schreibst du mir eigentlich nie?

Rebeka, ich war doch ziemlich schludrig und ha keinen Schweinebraten gemacht
Die letzten Tage war ich viel zu faul.

Ich gelobe Besserung

Und Mirlein von dir hört man auch nicht viel.

Grüße an euch 3
( '',)~~~~~~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
08.11.06 um 8:25

Moin an alle!
Auf gehts zur Arbeit. So richtig fit bin ich aber noch nicht! Wird schon!
@Siampower: Gehts dir gut? Warst ja noch spät unterwegs im Internet!
@Mirlein: Bist wieder untergetaucht? Ich schicke den Suchtrupp nach dir!
@Katja: Arbeite nicht so viel!
Also knuuuuuutsch an alle!

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
08.11.06 um 14:50

Hi Mädelz,
naja ich bin eigentlich den Tag über oft im Internet, mal nachts, mal tagsüber. So ist das wenn man den ganzen Tag daheim sitzt seit Kurzem

Ich will hier im Forum nicht zuviel Privates schreiben, hier lesen und schreiben ja leider zu viele Idioten mit...
Seit November bin ich arbeitslos, war bei der AEG, soviel dazu...

Aber ist nicht weiter schlimm, ich will beruflich eventuell in eine völlig andere Branche.

Lecker, heute hab ich mir ganz fest vorgenommen, endlich den Schweinebraten zu machen Ich fahre jetzt dann einkaufen.

Nightflight, dann bin ich schon beruhigt, ich dachte du kannst mich vielleicht nicht ausstehen wegen meinen Beiträgen zwecks Kinder etc.

Rebeka, du bist immer so gut drauf, richtig beneidenswert - nicht so faul wie ich

Grüße und Knuddels an euch 2!
Siampower

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
08.11.06 um 15:39

Hi Mädelz,
naja ich bin eigentlich den Tag über oft im Internet, mal nachts, mal tagsüber. So ist das wenn man den ganzen Tag daheim sitzt seit Kurzem

Ich will hier im Forum nicht zuviel Privates schreiben, hier lesen und schreiben ja leider zu viele Idioten mit...
Seit November bin ich arbeitslos, war bei der AEG, soviel dazu...

Aber ist nicht weiter schlimm, ich will beruflich eventuell in eine völlig andere Branche.

Lecker, heute hab ich mir ganz fest vorgenommen, endlich den Schweinebraten zu machen Ich fahre jetzt dann einkaufen.

Nightflight, dann bin ich schon beruhigt, ich dachte du kannst mich vielleicht nicht ausstehen wegen meinen Beiträgen zwecks Kinder etc.

Rebeka, du bist immer so gut drauf, richtig beneidenswert - nicht so faul wie ich

Grüße und Knuddels an euch 2!
Siampower

Na dann wünsche ich dir
gutes Gelingen beim Schweinebraten machen, und laß mir ein Stück übrig!
Wegen deinem Beitrag über Kinder nimmt es dir Katja ganz sicher nicht übel. Sie denkt genauso wie du und ich auch! Also willkommen im Club der glücklichen Kinderlosen!!!!!!!
Das mit den Idioten hier ist leider war. Aber wenn du mal was Privates loswerden willst, schick mir ne PN. Ich habe für alles ein offenes Ohr.
Melde dich später und sag uns wie dein Schweinebraten geschmeckt hat.
@Katja: Überarbeite dich nicht!
Bussile

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agueda_12473261
08.11.06 um 21:28

Jetzt gibt es nix
mehr zu essen, Basta!

Aber ein anders Schmeckerchen von mir.

Wer schreibt gern lustige E-Mails an Freunde und Verwandte?

schaut mal rein:

<http://www.incredimail.com/german/splash/splas-h.asp>

mfg

Guten Abend
Na Ihr Mädels?
alles klar bei Euch?
Bei mir gab es heute mal wieder Krautwickel! hab noch 5 Stück übrig, wer will noch?
*grins
Nette Grüße in aller Frische
von mir

Sorry "splash.asp"

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
08.11.06 um 22:45

Guten Abend
Na Ihr Mädels?
alles klar bei Euch?
Bei mir gab es heute mal wieder Krautwickel! hab noch 5 Stück übrig, wer will noch?
*grins
Nette Grüße in aller Frische
von mir

Sorry "splash.asp"

Hallo Mirlein!
Schön, dich zu lesen. Ja, jetzt ist es ziemlich kalt abends und früh. Aber so ist der November und genauso soll er sein!
Liebe Grüße an dich!

Gefällt mir

S
suhail_12091517
09.11.06 um 0:25

Sooooooooooooooooooooooooooooo
dann schreiben wir hier halt mal wieder ein bisschen Scheisse rein,
damit dieser Fred auch gelöscht wird, oder?

Katja, bist ja noch on!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
09.11.06 um 9:28

Moin ihr Schneggen!
Und alles fit im Schritt? Na dann ists ja gut. Ich habe heute frei bzw. arbeite erst am Montag wieder.
Am Wochenende sind wir eh ausgebucht. Samstag sind wir auf Geburtstag eingeladen und am Sonntag kriegen wir Besuch. Da gibts wieder was leckeres zu essen!
Ich werde heute meine Weihnachtsdeko zusammenkratzen. Die ist jedes Jahr woanders.
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
09.11.06 um 13:26

Wen interessiert
schon der Dscho? Also ich ignoriere den einfach. Den kannst ja eh nicht ernst nehmen. Der ist immer nur aufs provozieren aus. Dazu ist mir die Zeit zu schade! Den nehme ich schon lange nicht wahr hier.
Samstag hast auch frei? Schön. Was gibts heut zu essen? Ich weiß noch net.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890099z
10.11.06 um 12:47

Wen interessiert
schon der Dscho? Also ich ignoriere den einfach. Den kannst ja eh nicht ernst nehmen. Der ist immer nur aufs provozieren aus. Dazu ist mir die Zeit zu schade! Den nehme ich schon lange nicht wahr hier.
Samstag hast auch frei? Schön. Was gibts heut zu essen? Ich weiß noch net.

Hi ihr 2 Schnuffis
Na, wie gehts euch? Scheint bei euch auch die Sonne?
Ich muss jetzt bald los in die Arbeit (Nebenjob in einem seeeehr bekannten Geschäft, da kauft ihr bestimmt auch immer ein ).

Und ratet mal was ich gerade gegessen hab, endlich meinen Schweinebraten, denich schon vor ner Woche kochen wollte.

Mit leckeren Nudeln und Karotten *hmmmmmm*

War echt lecker.

Und heut Abend geh ich dann mit meinem besten Freund weg.

Morgen dann nochmal arbeiten und dann hab ich wieder paar Tage frei. So ist das halt in der Arbeitslosigkeit.
Ne stimmt ja gar nicht, Montag muss ich auch 9 Stunden "Probe arbeiten".
Na hoffentlich ist das was Seriöses, nicht dass die nur jemanden suchen, der denen mal kostenlos das Büro aufräumt Und eh von vornherein klar ist dass man den Job net kriegt.

Wisst ihr da was drüber?

Wobei ich auch 4 Stunden probearbeiten musste für meinen jetzigen Nebenjob und den hab ich ja auch bekommen. Die Azubis in meiner Exfirma mussten ja auch teils probearbeiten.

Nightflight, dir wünsch ich dass die Zeit noch schnell vorbei geht und du ins Wochenende startenkannst und Rebeka du hast ja sowieso frei!

Ciao

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
10.11.06 um 12:49

Hi ihr 2 Schnuffis
Ich muss jetzt bald los in die Arbeit (Nebenjob in einem seeeehr bekannten Geschäft, da kauft ihr bestimmt auch immer ein ).

Und ratet mal was ich gerade gegessen hab, endlich meinen Schweinebraten, denich schon vor ner Woche kochen wollte.

War echt lecker.

Morgen dann nochmal arbeiten und dann hab ich wieder paar Tage frei. So ist das halt in der Arbeitslosigkeit.
Na hoffentlich ist das was Seriöses, nicht dass die nur jemanden suchen, der denen mal kostenlos das Büro aufräumt Und eh von vornherein klar ist dass man den Job net kriegt.

Wisst ihr da was drüber?

Wobei ich auch 4 Stunden probearbeiten musste für meinen jetzigen Nebenjob und den hab ich ja auch bekommen. Die Azubis in meiner Exfirma mussten ja auch teils probearbeiten.

Nightflight, dir wünsch ich dass die Zeit noch schnell vorbei geht und du ins Wochenende startenkannst und Rebeka du hast ja sowieso frei!

Ciao

Ach ja Nightflight
Du hast Rebeka Sweat Heart genannt, das heißt ja Schweißherz oder verschwitzes Herzerl oder so

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
10.11.06 um 13:12

Hi ihr 2 Schnuffis

War echt lecker.

Wisst ihr da was drüber?

Ciao

Hallo Kätzchen!
Schön, daß dir der Schweinebraten geschmeckt hat. Ich mache heute einen Nudelsalat.
Bei uns ist es auch sonnig und mild. Also kein typischer November. Leider! Macht nix. Der Winter ist ja lang genug.
@Katja: Wo bist du?
@Mirlein: Wie sieht das Programm für das Wochenende aus?
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
11.11.06 um 10:48

Moin ihr Lieben!
Bin schon ganz fleißig. Ich backe Rotweinkuchen und mache einen Kartoffelsalat. Wir kriegen morgen Besuch und heute abend sind wir eingeladen auf Geburtstag. Daher muß ich alles jetzt vorbereiten für morgen. Was macht ihr so am Wochenende?
Wenigstens haben wir einen grauen Novembertag, wie es sich gehört.
Bussis an alle!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
11.11.06 um 12:42

Schätzchen
ich habs auch ohne Korrektur verstanden!
Wir sind doch Seelenverwandt.
Ich drück dich ganz doll!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
11.11.06 um 12:45

Ja es regnet
hier auch ein wenig. Was soll ich heut abend anziehen?
Übrigens gibt es heute abend Raclette beim Schwager. Mit viiiiiel Raclette Käse! Ich will mir bald so ein Schoko Fondue kaufen. Lecker!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
11.11.06 um 13:29

Zur Auswahl
hätt ich einiges. Nur die richtige Entscheidung...
Aber Rock mit Siefel wäre eine Idee. Und ein neues schickes Oberteil hätte ich auch dazu. Jawohl!
Hamburger Royal mit Käse??? Her damit. Ich liebe McDonalds!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
11.11.06 um 16:54

So
jetzt muß ich mich für den Abend langsam herrichten. Irgendwie bin ich müde. Kein Wunder. Hab ja vorhin ein Nickerchen gemacht. Du auch?
Mach dich auch fertig! Dann gehen wir zusammen zum Raclette!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
11.11.06 um 23:26

Boah ey
bin isch voll!
*Rülps* sorry!
Und morgen gehts mit futtern weiter. Wo soll das bloß hinführen? Es war sehr schön und jetzt werden wir noch gemütlich Fern gucken! Was hast du bis jetzt gemacht?
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
12.11.06 um 11:10

Hallo an alle!
Kurz mal hallo sagen, denn um 13 Uhr kommt Besuch und ich bin mittendrin bei meinen Vorbereitungen dafür.
Zu essen gibt es Wiener Schnitzel mit kartoffelsalat. Als Nachtisch meinen Rotweinkuchen.
Was immer ihr heut alle eßt, wünsche einen guten Appetit!
Und einen schönen Sonntag natürlich!
Küsse

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
12.11.06 um 19:39

Sehr gut
hat das Essen geschmeckt. Wurde fast alles weggeputzt.
Und nun hab ich wieder Hunger. Gäste sind fort und jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends.
Dann werde ich mich mal auf die Reste vom Essen stürzen!
@Katja: Wie ist dein Sonntag so verlaufen?
@Mirlein: Wo bist denn du?
@Siampower: Und du führst eine heiße Diskusion hier im Forum?? Sonst gehts dir gut?
Allen ein Schmatzer!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
13.11.06 um 10:38

Moin Moin!
Und alles klar bei dir? Mußt auch arbeiten? Ich auch.
Ich hab dir eine PN geschickt.
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
13.11.06 um 20:49

Hey Schnegge!
Na, wie wars auf Arbeit? Ich bin froh, daß es rum ist. Hier regnet es schon den ganzen Tag. Bei euch auch?
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
13.11.06 um 22:39

Ganz ruhig
war es auf Arbeit. Und bei dir? Wir warten noch auf das große Weihnachtsgeschäft. Das muß doch jetzt langsam angehen. Die Leute halten alle ihr Geld zusammen. Das kann ich verstehen. Es ist alles teurer geworden.

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
14.11.06 um 10:19

Moin Moin!
Und alles fit? Ich war schon für die Mutti einkaufen. Jetzt bin ich wieder daheim und werde in Ruhe gemütlich frühstücken. Naja und danach gehts auf Arbeit. Aber morgen hab ich frei. Und morgen ist unser 10.Hochzeitstag. Da gehen wir abends schick essen. Tisch ist auch schon reserviert. Da wird wieder geschlemmt was das Zeug hält.
Lieben Gruß in die Runde.
Bussi

Gefällt mir

H
hedi_12553097
14.11.06 um 20:56

Wat denn?
Du gehst schon ins Bett? Aller Achtung. So früh bin ich noch nie schlafen gegangen. Selbst dann nicht, wenn ich dachte, ich komme um vor Müdigkeit.
Na dann bleibt mir nichts als dir gute Nacht zu wünschen!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
15.11.06 um 10:03

Moin Schnegge!
Hey du bist heute aber früh dran. Ja ich habe heute frei. Ich werd doch an unserem Hochzeitstag nix arbeiten gehen.
Kaffee ist gleich fertig. Ich schick dir ne Tasse rüber.
Hier ist es übrigens schön sonnig.
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
16.11.06 um 14:34

Danke dir!
Gut gefeiert und lecker italienisch gegessen. Ich Tortelini al forno und mein Mann eine große Pizza. Danach ein Cappucino und Tartufo. Wir waren voll. Daheim haben wir ein Gläschen Glühwein getrunken und unsere 10 Jahre Revue passieren lassen. Es war schön!
Was gibts bei dir so? Heute koche ich was Leckeres. Jäger Schnitzel mit Reis dazu. Auch wollen?
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
17.11.06 um 19:53

Hey maus!
Das WE ist verplant. Zumindest der Samstag. Da kriegen wir Besuch. Wird wieder lustig. Muß aber leider morgen noch arbeiten.
Was machst du am WE?
Bussi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige