Home / Forum / Gesellschaft & Leben / November rain

November rain

1. November 2006 um 10:25

Ein herrlicher Monat, der schönste im ganzen Jahr. Ihm zu Ehren ein neuer Thread! Leider scheint noch die Sonne, also man merkt noch nicht viel vom grauen November. Aber das wird sicher noch. Die Abende sind schön lang und die Luft riecht nach Winter.
Mir fällt ein Lied von Guns n Roses ein. Wie heißt es wohl? Richtig....November rain. Mein Lieblingslied überhaupt. Und damit ich dem November noch ein Krönchen aufsetzen darf, feiern mein Mann und ich im November unseren 10 jährigen Hochzeitstag, also eine Rosenhochzeit!
@Katja: Raus aus den Federn! Hier wird nicht so lange gepennt!
@Mirlein: Alles klar bei dir?
@Siampower: Was sagst du zum November? Ich glaube, ich kenne die Antwort schon.
Allen hier einen schönen Feiertag!
Bussile

Mehr lesen

1. November 2006 um 22:29

Ich fühle mit dir!
Meiner knurrt auch! Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich noch verdrücken könnte. Habe heute selbstgemachte Hamburger gegessen. Trotzdem immer noch hungrig! Was essen wir jetzt noch? Pizza? Mal sehen...
Bis 4 Uhr weg? Mein lieber Mann! Na hauptsache du hast dich amüsiert.
HUUUUUUNGERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

2. November 2006 um 0:21

Zu spät!
Mein Mann und ich haben eine Pizza verputzt! Lecker. Und danach ein Schoko Lebkuchen. Jetzt knurrt nix mehr!
Gute Nacht!

Gefällt mir

2. November 2006 um 1:21
In Antwort auf rebeka007

Zu spät!
Mein Mann und ich haben eine Pizza verputzt! Lecker. Und danach ein Schoko Lebkuchen. Jetzt knurrt nix mehr!
Gute Nacht!

Dummheit frisst
Intelligenz säuft!

*Rülps*

Spass beiseite, so ein leckeres Rinderfiletsteak würd ich jetzt auch noch völlig hemmungslos fressen.

Sers ihr Spacken

Gefällt mir

2. November 2006 um 9:41

Moin Schnegge!
Heute nix mit ausschlafen, gell? Mußt arbeiten? Ich auch. Aber erst ab 13 Uhr.
Ich brauche jetzt erst mal einen anständigen Kaffee! Sonst wird das nix mit dem wach werden.
Knuuuuutsch!

Gefällt mir

2. November 2006 um 12:19

Hallo ihr 2 Schnuffis!
Ja es ist einfach wundervoll - endddlichchch November!
Da gehts mir richtig gut!

Kein heißes Wetter mehr, keine Sonne, einfach nur grau in grau.
Hin und wieder gemütlicher Regen, bald Schnee da kanns einem doch gar nicht schlecht gehen

Und jetzt fängt die Kuchen und Plätzchenbackzeit so richtig an!

Einen schönen grauen, tristen Novembertag wünsch ich euch beiden

Euro Siampowerrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir

2. November 2006 um 12:20
In Antwort auf johanneskaplan

Dummheit frisst
Intelligenz säuft!

*Rülps*

Spass beiseite, so ein leckeres Rinderfiletsteak würd ich jetzt auch noch völlig hemmungslos fressen.

Sers ihr Spacken

Rinderfilet ist auch was besonders Leckeres
Könnte ich jeden Tag essen am liebsten mit Weinsoße!

Leckerschmecker!

Gefällt mir

2. November 2006 um 19:53
In Antwort auf siampower

Hallo ihr 2 Schnuffis!
Ja es ist einfach wundervoll - endddlichchch November!
Da gehts mir richtig gut!

Kein heißes Wetter mehr, keine Sonne, einfach nur grau in grau.
Hin und wieder gemütlicher Regen, bald Schnee da kanns einem doch gar nicht schlecht gehen

Und jetzt fängt die Kuchen und Plätzchenbackzeit so richtig an!

Einen schönen grauen, tristen Novembertag wünsch ich euch beiden

Euro Siampowerrrrrrrrrrrrr

Na Hilfe
Alles gut und schön für Dich, Deinen heiß ersehnten Winter hast Du verdient!

Nur habe ich immer Mitgefühl, für die Tausenden Pendler, welche zig km fahren zu ihrer Arbeitsstelle, ebenso die Busfahrer, LKW Fahrer u.s.w.

mfg
Mirlein

Gefällt mir

2. November 2006 um 19:56
In Antwort auf johanneskaplan

Dummheit frisst
Intelligenz säuft!

*Rülps*

Sers ihr Spacken

Na Alter?
+

Gefällt mir

2. November 2006 um 20:04

Hllo Katja
Grüß Dich

Hiiiiilfe Knoblausoße?? igitt
Am Sonnabend waren wir intern mit unseren Freunden aus, und mein Nachbar roch nach Knoopie,igitt. Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden.

mfg

Gefällt mir

3. November 2006 um 0:48
In Antwort auf mirlein1

Na Alter?
+

LMAA
Du Vollpfosten!

Du weisst schon, was ich mit Dir im Reallife machen würde? Gell!

Gefällt mir

3. November 2006 um 1:07
In Antwort auf mirlein1

Hllo Katja
Grüß Dich

Hiiiiilfe Knoblausoße?? igitt
Am Sonnabend waren wir intern mit unseren Freunden aus, und mein Nachbar roch nach Knoopie,igitt. Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden.

mfg

"Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden."
was Dir hoffentlich nicht vergönnt sein wird! Muaharhar

Gefällt mir

3. November 2006 um 8:18
In Antwort auf dscho

LMAA
Du Vollpfosten!

Du weisst schon, was ich mit Dir im Reallife machen würde? Gell!

Na geht es Dir
jetzt besser? freut mich sehr

Gefällt mir

4. November 2006 um 8:31

Moin Moin!
Es ist grau und kalt draussen. Und vorgestern hats ja bei uns heftig geschneit. Das Chaos ist ausgebrochen! Erst gestern hat mein Mann dann die Winterreifen drauf. Also der Schnee liegt bei uns immer noch, nur die Straßen sind frei. Wie ist es im Saarland? Ich geh jetzt für zwei Stunden ins Geschäft, der Kollegin beim Aufbauen der Werbung helfen! Und dann bin ich weg!
Also meld dich mal wieder!
Gruß an alle!
Bussile

Gefällt mir

5. November 2006 um 19:46

Hey Süsse!
Na alles fit? Ich genieße noch den Rest vom Sonntag. Morgen ist voll der Streßtag. Früh geht unser Hundi zur Impfung und ab 13 Uhr geh ich arbeiten.
Was ich dich schon immer fragen wollte, kennst du die Bollywood Filme? Also ich habe am Freitag "Veer & Zaara" angeschaut. Wunderschön und sooooo traurig. Aber es gab ein Happy End!
Was gabs denn bei dir zu Essen? Bei uns gabs Schweineschlegel mit Klöß und Rotkohl. Legger!
Grüßchen an alle!!
Bussile

Gefällt mir

6. November 2006 um 0:07
In Antwort auf rebeka007

Hey Süsse!
Na alles fit? Ich genieße noch den Rest vom Sonntag. Morgen ist voll der Streßtag. Früh geht unser Hundi zur Impfung und ab 13 Uhr geh ich arbeiten.
Was ich dich schon immer fragen wollte, kennst du die Bollywood Filme? Also ich habe am Freitag "Veer & Zaara" angeschaut. Wunderschön und sooooo traurig. Aber es gab ein Happy End!
Was gabs denn bei dir zu Essen? Bei uns gabs Schweineschlegel mit Klöß und Rotkohl. Legger!
Grüßchen an alle!!
Bussile

Führst Du eigentlich
gerne Selbstgespäche, oder raffst Du es net, dass die liebe Katja Dich nur als "Aushilfs-Konversation (Aushilfskonserve)" benutzt?

Kaum muss die "Nachtfliege" mal en büsschen mehr im Geschäft ranklotzen, schreibt sie Dir nix mehr!

Ausserdem ist dieser(s) "Gesichtspenalty" , t`schuldigung Gesichterpartygirl, der heiss umworbene Favorit (naja, zumindest glaubt sie das) ALLER Saarländer!

Wach mal auf!

Jo grüßt

Gefällt mir

6. November 2006 um 11:03
In Antwort auf rebeka007

Hey Süsse!
Grüßchen an alle!!
Bussile

Hey das klingt ja lecker
Heute gibts bei mir Schweinebraten, eventuell mit NUdeln und Blaukraut.
Muss aber noch einkaufen gehen vorher.

Bollywood Filme kenn ich nicht, hört sich aber eher nach Komödien an als nach traurigen Filmen.

Und, wie findest du den November bis jetzt? So richtig schön kalt, nass und grau

So soll es sein und nicht anders

Grüße an alle
Knuddelz Siampower

Gefällt mir

6. November 2006 um 11:08
In Antwort auf siampower

Hey das klingt ja lecker
Heute gibts bei mir Schweinebraten, eventuell mit NUdeln und Blaukraut.
Muss aber noch einkaufen gehen vorher.

Bollywood Filme kenn ich nicht, hört sich aber eher nach Komödien an als nach traurigen Filmen.

Und, wie findest du den November bis jetzt? So richtig schön kalt, nass und grau

So soll es sein und nicht anders

Grüße an alle
Knuddelz Siampower

Hallo Siampower!
Auch wieder da? Ja der November ist wirklich wunderschön. Grau und kalt. Einfach herrlich!
Mensch, da bekome ich ja glatt Hunger bei deinem Essen! So aufwendig werde ich heute nicht kochen können. Muß arbeiten.
Also, ich wünsch dir einen schönen Tag!
Grüße an alle!

Gefällt mir

6. November 2006 um 15:27
In Antwort auf dscho

"Er will scheinbar 100 Jahre und mehr werden."
was Dir hoffentlich nicht vergönnt sein wird! Muaharhar

Na Moslem?
Wieder am stänkern,as?

Gefällt mir

6. November 2006 um 22:00

Jetzt gibt es nix
mehr zu essen, Basta!

Aber ein anders Schmeckerchen von mir.

Wer schreibt gern lustige E-Mails an Freunde und Verwandte?

schaut mal rein:

<http://www.incredimail.com/german/splash/splas-h.asp>

mfg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen