Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

November-Glucken

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2004 um 16:19
V
vada_12683779
04.11.03 um 8:45

Guten Morgen,

na, alles fit?
Hier ist alles im grünen Bereich. Chef ist unterwegs (zumindest heute vormittag) und deshalb habe ich noch Ruhe.

@Nenja: tut mir leid, zu hören, dass du am Samstag keinen so schönen Abend auf der Party hattest. Aber so wie du klingst, hat sich alles mit deinem Grossen wieder eingerenkt?

Wenn wir gerade beim Thema Eifersucht sind: mir ist gestern wieder was passiert, da hab ich mich echt ein bisschen aufgregt. Eigentlich ja amüsant, aber dummerweise hat es mich getroffen...erzähl ich euch mal kurz.

Ich gehe bei uns im Ort immer in eine bestimmte Apotheke. Sie liegt auf meinem Nachhauseweg. Die Inhaberin führt den Laden zusammen mit ihrem Mann, ausserdem arbeiten dort noch weitere weibliche Angestellte und ein Lehrling.
Wie auch immer, der Mann ist am kompetentesten. Und am freundlichsten. Er hat am meisten Ahnung während seine Frau ein unverschämter Besen ist und die Lehrmädchen manchmal Müll erzählen (bestimmte Dinge nicht im Laden, auch nicht bestellbar etc.).
Wenn ich Rezepte einlöse, ist es mir egal, wer mich bedient. Wenn ich mal genauere Infos oder medizinischen Rat brauche, spreche ich mit ihm. Ich muss dazu sagen, seine Frau ist wirklich eifersüchtig und ihr passt das nie, wenn er mich bedient. Gestern abend dann der Höhepunkt....Ich bin in die Apo, weil ich Infos brauchte zwecks Entgiftung, Eisenpräparate und Aufbau allgemein.

Als ich reinkam, stand das Lehrmädchen am Tresen. Ich verlangte also ihn. Sie ging nach hinten ins Büro und teilte mir mit, dass er am telefonieren sei und ob ich warten möchte. Klar wollte ich, denn ich brauchte die Infos.
Ich schau mich in dem Laden um, jedenfalls hat die Furie wohl mitbekommen, dass ich ihn sprechen wollte. Auf einmal stand sie hinter mir und keifte (!):

"Kann ich Ihnen helfen??"
Ich: "Nein danke, ich warte auf Ihren Kollegen."
Sie: "Warum denn? Was möchten Sie von ihm?"
Ich:"Ich brauche ein paar Infos und seinen Rat"
Sie:"Da kann ich Ihnen aber helfen - um was geht es denn??!!"
Ich: "Nein, Sie können mir nicht helfen, ich möchte Ihren Kollegen sprechen"
Sie: "Ich kann Ihnen aber auch helfen! Mein Mann telefoniert"
Ich: "Das macht nichts, ich warte gerne. Und ich habe ausdrücklich ihn verlangt, deshalb möchte ich ihn auch sprechen."
Sie:"Das Telefonat kann dauern. Danach hat er sicherlich anderes zu tun." (wohlgemerkt: es war 17:15 Uhr, die Apotheke hat bis 20:00 Uhr geöffnet).
Ich: "Dann komm ich gerne ein anderes Mal wieder - ich werde Ihren Mann schon zu sprechen kriegen, keine Sorge" *breitgrins* (Sorry, das musste echt sein!).

Ich hab mich echt gefragt, ob die noch alle Tassen im Schrank hat. Wie behandelt die ihre Kunden? Die hat echt so getan, als würde ich mit ihrem Mann ein Schäferstündchen abhalten wollen.

Wie auch immer: ich werde selbstverständlich wieder hingehen - mit extra tiefem Decolleté. . Die alte werd ich jetzt mal ein bisschen ärgern... *ggg*

Und das nächste Mal schlag ich richtig Krach da.

Das war meine Story von gestern.

Wird das nächste mal sicher sehr lustig - freu mich schon sehr

Gruss an alle,

parfum

Mehr lesen

O
oxana_12753055
04.11.03 um 9:49

Huhu parfum
dir und allen anderen eine guten morgen.

ich würde die gute einfach mal fragen, weshalb sie dich so anfaucht. mal sehen, was sie darauf hin sagt.

hab leider keine zeit (würd mich gerne mal wieder hier einlesen, hier gehts ja mal wieder rund) - hab es dir aber geschrieben.

so ihr süssen, bis bald und euch allen einen schönen tag.

lg

lily

Gefällt mir

A
aria_12464832
04.11.03 um 9:53

Also wenn ch ehrlich bin, kann ich sie ein bischen verstehen.
Sie sieht warscheinlich nicht, dass ihr Mann einfach kompetenter ist, sondern nur, dass eine frau ständig von ihrem Mann bedient werden will.

Also bei meiner Eifersucht...naja...mir wäre auch mulmig!
Es sei denn die Kundin will meinen Mann nach Gebissreiniger fragen

Lass dich nicht ärgern, Frauen sind manchmal...unlogisch

Gefällt mir

V
vada_12683779
04.11.03 um 10:10
In Antwort auf aria_12464832

Also wenn ch ehrlich bin, kann ich sie ein bischen verstehen.
Sie sieht warscheinlich nicht, dass ihr Mann einfach kompetenter ist, sondern nur, dass eine frau ständig von ihrem Mann bedient werden will.

Also bei meiner Eifersucht...naja...mir wäre auch mulmig!
Es sei denn die Kundin will meinen Mann nach Gebissreiniger fragen

Lass dich nicht ärgern, Frauen sind manchmal...unlogisch

Ich will nicht
ständig von ihrem Mann bedient werden, Cindy. Darum geht es nicht.
Wenn ich nur Rezepte einlöse, ist es mir egal, wer mich bedient.
Es war das 1. Mal, dass ich nach ihm gefragt habe. Normalerweise hole ich mir meine Infos dann, wenn ich ohnehin zufällig beim Einlösen eines Rezeptes von ihm bedient werde.

Die Frau ist nicht nur inkompetent, sondern auch nicht freundlich und hilfsbereit.

Beispiel: ich habe da mal was bestellt. War ne bestimmte Frauensache - auf jeden Fall war es ein grosses Päckchen und es stand dick und fett drauf, was es war. Da erwarte ich Diskretion. Jedenfalls hatte die angeblich keine Tüte und hat von mir verlangt, dass ich ohne Tüte mit dem Ding unterm Arm durch die Stadt gehe. Als sie meinte, dass sie keine Tüte für mich hätte, mischte sich ihr Mann ein und zeigte ihr einen Haufen grosser Papiertüten unter der Theke. Sie als Inhaberin sollte eigentlich wissen, wo die Tüten sind. So kam ich dann doch noch an meine Tüte.

Weisst du, Cindy, es sind solche Kleinigkeiten. Die Frau hat null Diskretion. Schwangerschaftstests z. B. hole ich auch nur bei ihm. Er packt das Zeug gleich diskret ein. Sie hingegen brüllt durch den ganzen Laden: "So, Frau X, hier nun ihr Schwangerschaftstest!" - so dass es auch jeder mitbekommt. Da frage ich mich, ob das sein muss.

Ich gehe auch nicht zu jedem Arzt, sondern zu jemandem, dem ich vertraue. Und so handhabe ich das in der Apotheke auch.

Ich bin eine gute Kundin da. Die Frau kennt mich. Ich kaufe da sehr viel und hole alle Medikamente da. Ich habe noch nie einen Angestellten dort schlecht behandelt, ich bin eine angenehme und nette Kundin. Habe bisher auch nie was gesagt, wenn diese Furie patzig war. Muss ich mich dann so behandeln lassen? Ich will mit ihrem Mann nicht ins Bett, sondern ich will eine kompetente und diskrete Beratung, ohne dass 40 andere Kunden mitbekommen, was ich hole.
Darum alleine gehts mir.

LG an dich,
parfum

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
04.11.03 um 10:16

Hello Bois and Görls...
auch von mir einen herzlichen guten Morgen!!
Parfum, ich finde auch, wenn man von einem/einer betimmten Person ine inem Geschäft nun mal kompetenter beraten und bedient wird, kann man schon drauf bestehen, das mache ich auch so, ich will mich wohlfühlen. Wenn die Frau meint, sie müsse mit Argusaugen über ihn wachen, hat sie ein Problem, aber das wiederum sollten die beiden unter sich regeln...schließlich willst Du etwas kaufen und Apos sind ziemlich teuer, ich habe auch keine Lust, mich generell beim Einkaufen blöd anmachen zu lassen.
Aber ich denke mal, vielleicht hat sie es garnicht so gemeint und ihr Mann hat wirklich noch viel zu tun gehabt, dann ist es ja nachvollziehbar, wenn sie ihre Dienste anbietet....es hat ihr wohl noch niemand deutlich gesagt, daß es besser wäre fürs Geschäft,wenn sie etwas freundlicher wäre. Sag Du ihr das doch!

Bei mir alles okay, hat sich nix ereignet, Kollegin ist leider krank, die Arme, daher habe ich alleine Dienst, aber es ist ruhig.

Wüsnche allen einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir

D
dania_12469605
04.11.03 um 10:22

@nenja...
...Babe, ich hoffe, Dein Kater ist heute völligst verschwunden mitsamt dem schlechten Gewissen...
Ich kann das soooo gut verstehen, grins...eine kleine Lunte kann da schon mal durchbrennen, aber sie richtet keinen großen Schaden an...ich bin sicher, insgeheim freut sich Dein Großer über die Eifersucht...smile..

Liebe Grüße und schöne Stunden!
Natasha

Gefällt mir

A
aria_12464832
04.11.03 um 10:38
In Antwort auf vada_12683779

Ich will nicht
ständig von ihrem Mann bedient werden, Cindy. Darum geht es nicht.
Wenn ich nur Rezepte einlöse, ist es mir egal, wer mich bedient.
Es war das 1. Mal, dass ich nach ihm gefragt habe. Normalerweise hole ich mir meine Infos dann, wenn ich ohnehin zufällig beim Einlösen eines Rezeptes von ihm bedient werde.

Die Frau ist nicht nur inkompetent, sondern auch nicht freundlich und hilfsbereit.

Beispiel: ich habe da mal was bestellt. War ne bestimmte Frauensache - auf jeden Fall war es ein grosses Päckchen und es stand dick und fett drauf, was es war. Da erwarte ich Diskretion. Jedenfalls hatte die angeblich keine Tüte und hat von mir verlangt, dass ich ohne Tüte mit dem Ding unterm Arm durch die Stadt gehe. Als sie meinte, dass sie keine Tüte für mich hätte, mischte sich ihr Mann ein und zeigte ihr einen Haufen grosser Papiertüten unter der Theke. Sie als Inhaberin sollte eigentlich wissen, wo die Tüten sind. So kam ich dann doch noch an meine Tüte.

Weisst du, Cindy, es sind solche Kleinigkeiten. Die Frau hat null Diskretion. Schwangerschaftstests z. B. hole ich auch nur bei ihm. Er packt das Zeug gleich diskret ein. Sie hingegen brüllt durch den ganzen Laden: "So, Frau X, hier nun ihr Schwangerschaftstest!" - so dass es auch jeder mitbekommt. Da frage ich mich, ob das sein muss.

Ich gehe auch nicht zu jedem Arzt, sondern zu jemandem, dem ich vertraue. Und so handhabe ich das in der Apotheke auch.

Ich bin eine gute Kundin da. Die Frau kennt mich. Ich kaufe da sehr viel und hole alle Medikamente da. Ich habe noch nie einen Angestellten dort schlecht behandelt, ich bin eine angenehme und nette Kundin. Habe bisher auch nie was gesagt, wenn diese Furie patzig war. Muss ich mich dann so behandeln lassen? Ich will mit ihrem Mann nicht ins Bett, sondern ich will eine kompetente und diskrete Beratung, ohne dass 40 andere Kunden mitbekommen, was ich hole.
Darum alleine gehts mir.

LG an dich,
parfum

Kann dich ja verstehen!
Als ich früher im Copyshop gearbeitet habe, haben viele Kunden meinen Chef nach dn Arbeitszeiten gefragt, weil mein Kollege noch nicht mal aufgestanden ist, wenn ein Kunde kam, und dann auch nich unfreundlich rumgepatzt hat.

Fand es nur so süß, dass die Apothekerin so auf ihren Mann aufpasst

Seh das doch als Kompliment!

Aber du hast schon recht, inkompetemte Bedienungen sind grauenhaft, ich habe auch immer meine bevorzugten, denn was man so alles erlebt ist manchmal schon echt heftig!

Lass dich nicht ärgern und geh das nächste Mal im Mini hin und bestell eine Familien Packung Kondome bei ihrem mann!

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
04.11.03 um 12:51

Hello again...
Mensch Jo, das Du in Deinem weisen Alter immer noch so späte erst schlummern gehst, finde ich ja bewundersnwert......wenn Dein holdes Weibi auch so lebt...kann man sicherlich vieeeel Spaß ham.....ich bin ja eher der Frühinsbettgeher...aber auch gerne Spaßhaber...grins...
Wie Du siehst beschäftige ich mich gedanklich mal wieder nur mit einem Thema...hihi...

Heute TV angesagt, wie immer, unter der Woche bin ich bei dem Wetter nur froh, wenn ich mich in meinen Kuschelanzug schmeiße und dann auf Couch rumfletze...
Sortiere mal so langsam die ersten Dinge aus und pack ein klein wenig, ist ziemlich komisch, so ein Hin- und Hergerissen zwischen sicherem Gefühl der richitgen Entscheidung und somit auch ehrlicher Vorfreude auf alles Neue, aber auch Wehmut beim Gedanken, wie es damals beim Einzug war...soooo viele Hoffnungen...ein Auszug war immer nur als Paar gedacht...nun ist es aus damit...das ist schade, traurig, aber es ist die richtige Entscheidung und nur das zählt. Wehmut ist ja normal, da muß man durch, so wie Millions of other Peoples...

Werde mir jetzt gleich mal einige Pasta kochen und die machen gleich wieder richtig gute Laune!!!
Wünsche Euch einen sonnigen gut gelaunten Nachmittag und sende Euch viele Herbstgrüße aus dem Rhein-Main Gebeit!
natasha-mit-Spaghetti-am-Ohr

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
04.11.03 um 14:41

Hallo, ihr Lieben!
So, heute geht es mir wieder besser! Kopfweh ist zum Glück weg.
Also, Jo, mit Frittatensuppe (man beachte die richtige Schreibweise ) kann ich diesmal nicht dienen, Kürbis paßt nun mal besser zum Herbst und kriegt man auch nicht alle Tage. Zu trinken gibt es Mineralwasser, Limo, Wein und Bier. Eben für jeden etwas. Was meinst du mit Silcher? Ich kenne Schilcher, das ist ein steirischer, recht saurer Wein. Aber trotzdem nicht schlecht.
Tja, meine Liebe zum Kochen habe ich, glaube ich, von meiner Mama geerbt. Die tut das auch so gerne. Und meine Schwester kocht auch ganz lecker.
Sollte jetzt jemand Hunger haben - ich lade euch gerne auch noch ein, auf ein paar Leute mehr oder weniger kommt es doch nicht mehr an!

Parfum, recht so, laß dir bloß nichts gefallen! Ich würde es genauso machen!

Bis dann
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
04.11.03 um 15:33

Demonstrativer Sommer-knackboy
...weil ich will keinen November

Hallo Gluckis,

was habt ihr immer mit Eifersucht. Ist ja furchtbar. Parfum ich würde allerdings das nächste Mal lieber nicht besonders aufreizend in die Apotheke gehen, denn wenn du bewusst provozierst, gibst du der Frau tatsächlich einen Grund eifersüchtig zu sein. Und wer sagt dir, dass der Mann dem dann nicht auch eher negativ gegenüber steht, wenn er seine Frau liebt. Das würde dann nur deine Verhältnis zu dem Apotheker belasten. Wenn überhaupt, würde ich ihm vielleicht durch die Blume sagen, dass seine Frau vielleicht etwas mehr auf Diskretion achten sollte.

Andschimaus, ich spreche stellvertretend für die Glucken und sage NEIN, die Glucken haben genug gegessen und lehnen dankend ab

Sun, danke noch für die Infos. Jetzt hast du was gut. Aber an einer Stelle muss ich Protest einlegen. Mein Daumen war an deiner Deutsch-Note nicht Schuld. Ich verweise auf den anderen Thread Aber bitte dann drücke ich überhaupt keinen Daumen. So!

Jo, danke für die Nachfrage, alles steht gut Halten die Vorsätze noch? Ich darf erinnern: du hast abngekündigt nicht mehr zu rauchen, zu trinken, alle Partys einzustellen und statt dessen unter dioe Sportler zu gehen. Nachtrag noch zu gestern: ich verstehe dich ja, dass dzu wegen der Cindy-Abstimmung neidisch bist, weil ich die Bilder angucken kann, ohne gleich einen Ehekrach oder ein Eifersuchtsdrama zu riskieren

So, muss jetzt hier noch weiter machen, weil ich später noch zum Schwimmen will und sonst sitze ich heute Nacht wieder so lange. Also bis später dann
knackboy

Gefällt mir

V
vada_12683779
04.11.03 um 16:00
In Antwort auf raj_12562376

Hallo Gluckis,

was habt ihr immer mit Eifersucht. Ist ja furchtbar. Parfum ich würde allerdings das nächste Mal lieber nicht besonders aufreizend in die Apotheke gehen, denn wenn du bewusst provozierst, gibst du der Frau tatsächlich einen Grund eifersüchtig zu sein. Und wer sagt dir, dass der Mann dem dann nicht auch eher negativ gegenüber steht, wenn er seine Frau liebt. Das würde dann nur deine Verhältnis zu dem Apotheker belasten. Wenn überhaupt, würde ich ihm vielleicht durch die Blume sagen, dass seine Frau vielleicht etwas mehr auf Diskretion achten sollte.

Andschimaus, ich spreche stellvertretend für die Glucken und sage NEIN, die Glucken haben genug gegessen und lehnen dankend ab

Sun, danke noch für die Infos. Jetzt hast du was gut. Aber an einer Stelle muss ich Protest einlegen. Mein Daumen war an deiner Deutsch-Note nicht Schuld. Ich verweise auf den anderen Thread Aber bitte dann drücke ich überhaupt keinen Daumen. So!

Jo, danke für die Nachfrage, alles steht gut Halten die Vorsätze noch? Ich darf erinnern: du hast abngekündigt nicht mehr zu rauchen, zu trinken, alle Partys einzustellen und statt dessen unter dioe Sportler zu gehen. Nachtrag noch zu gestern: ich verstehe dich ja, dass dzu wegen der Cindy-Abstimmung neidisch bist, weil ich die Bilder angucken kann, ohne gleich einen Ehekrach oder ein Eifersuchtsdrama zu riskieren

So, muss jetzt hier noch weiter machen, weil ich später noch zum Schwimmen will und sonst sitze ich heute Nacht wieder so lange. Also bis später dann
knackboy

Keine Sorge, lieber Knackpo
die muss mir doch erstmal nachweisen, dass ich provoziere.
Ich werde einfach wieder hingehen und wenn ich meinen Apotheker nicht gleich erwische, wieder darum bitten, dass ich ihn sprechen kann. Wenn die Alte dann allerdings wieder Theater macht, wird die Bude wackeln.
Wenn er nicht mit mir sprechen wollte, würde ich das verstehen - aber dann soll er mir das bitte selber sagen.
Ich tu der Frau ja nix - die soll mich einfach besser behandeln, das ist alles.
Einen tiefen Ausschnitt habe ich je nach Laune ohnehin öfter mal - das wird also kaum auffallen.

Gruss
parfum

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11877609
04.11.03 um 16:22

Hallo Gluckis,

knackboy

Tja, da scheint
aber Jo anderer Meinung zu sein, lieber Knacky! Er hat sich schon zum Essen angemeldet! Und natürlich steht mein Angebot nach wie vor. Dafür werde ich hinterher auch alle zu ein wenig Sport animieren, abgemacht?

LG
andschimaus

Gefällt mir

R
raj_12562376
04.11.03 um 16:53
In Antwort auf yoko_11877609

Tja, da scheint
aber Jo anderer Meinung zu sein, lieber Knacky! Er hat sich schon zum Essen angemeldet! Und natürlich steht mein Angebot nach wie vor. Dafür werde ich hinterher auch alle zu ein wenig Sport animieren, abgemacht?

LG
andschimaus

O.k., Kompromiss
Man sagt ja auch erst die Arbeit, dann das Spiel Also, wenn die Bande dann genug Sport gemacht hat, dann gibt's als Belohnung je nach vorher erbrachter Leistung was zu Essen. Ist doch gerecht so

LG und guten Appetit
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
04.11.03 um 16:58

*grins*
Dauererektion...ein weiterer Wunschtraum von Jo Das sollten wir wirklich mal ausprobieren, aber nicht hier, weil da können die Mädels ja nicht mitreden.

Im übrigen @all: Wetten abschließen! Ich wette, Jo's Vorsätze halten exakt bis Freitag (Abend). Hält jemand dagegen? Die knackboy-Stiftung lobt für den Wettsieger einen Antistrich aus.

LG
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
04.11.03 um 18:25

Und weg
So, melde mich jetzt kurz ab hier zum Schwimmen. Was ist eigentlich mit Nindscha und Nenja los. Letzterer hätte man vielleicht noch sagen sollen, dass Spicken bei Klausuren, Tests usw. verboten ist. Muss ich später Sun auch noch daran erinnern

Also, bis später dann
knackboy *extra laut die Tür zuschlag, damit Sun vom Mittagsschlaf aufwacht*

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
04.11.03 um 18:27

Und weg
So, melde mich jetzt kurz ab hier zum Schwimmen. Was ist eigentlich mit Nindscha und Nenja los. Letzterer hätte man vielleicht noch sagen sollen, dass Spicken bei Klausuren, Tests usw. verboten ist. Muss ich später Sun auch noch daran erinnern

Also, bis später dann
knackboy *extra laut die Tür zuschlag, damit Sun vom Mittagsschlaf aufwacht*

Zur Kontrolle nochmal reinschau
Aha, Nindscha hat nicht simultan auf's Knöpfchen gedrückt

Jetzt endgültig weg
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
04.11.03 um 22:10

Immer liege ich falsch
So, bin wieder da. Absolut fit und frisch geduscht. War wieder lustig heute beim Schwimmen, weil auf meiner Nebenbahn Aquajogging war. Für mich hatte das nichts mehr mit Jogging zu tun. Eher was mit Kriechen, wie bei Schnecken. War nur ärgerlich, dass für diese Schwimhindernisse fast das halbe Becken reserviert war, dementsprechend eng war es für die übrigen Schwimmer

Sun, dann bitte ich um Entschuldigung, aber du musst zugeben, dass die Gewohnheit für mich spricht und du sonst immer Mittagsschlaf machst. Natürlich bist du superfleißig; fast so fleißig wie ich.

Orbitalmodell...hört sich nach Aufbau von Atomen an bzw. Bewegung der Elektronen um den Atomkern. Lass das mal kurz sein weil du hast schon wieder so geschrieben, dass man praktisch nachfraqgen muss

Wie gehen die Sun-SuperSpickTipps. Ich sage es auch nicht weiter und bin ganz pssst. Büdddde, büddde *auf den Knien zu Sun* Ich bin auch immer brav.

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
04.11.03 um 22:34

Ja...
Kontrolle, da siehst du es, wenn man es einmal nicht macht...

Bähhh, jetzt bin ich wieder enttäuscht. Spicken auf dem Klo ist ja uralt. Ich glaube das hat meine 90jährige Tante auch schon gemacht Das allerschärfste was ich gemacht habe, waren vier voll beschriebene DIN A4 Seiten. Kurz vor der Klausur in den Haufen mit Schmierpapier für's Konzept praktiziert. War natürlich genau mit dem Stift geschrieben wie später mein Konzept für die Reinschrift der Klausur. Merkt absolut niemand

Sun, kannst du überhaupt schwimmen? War zwar eng heute und dauernd hatte man so Langsamschwimmerinnen (ja, -innen) vor sich, der Ausblick war dafür aber um so besser

Tja, Problem: wie kann man Sun motivieren? Vielleicht nochmal epilieren Ansonsten hilft vielleicht anfeuern: Los, Sun! Beweg dich, lern, los, du schaffst es, nur noch ganz wenig, dann bist du am Ziel, dann bist du die Zweitbeste, los!!!!!!!!

War das gut so?

LG
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
04.11.03 um 22:59

Das musste ja jetzt kommen...
...ja natürlich, darauf habe ich gewartet: knackboy der Sabberer, der Gaffer; war ja heute zwangsweise so und außerdem hat ja Frau auch einen wunderbaren Blick auf meinen A... werfen können. Gleichberechtigung also

Aber war das mit dem Schwimmen jetzt ernst gemeint? Kannst du echt nicht schwimmen? Weil da steht: "Kann ich schwimmen?" und dann kommt "Nee"...

Hmmm was würde dich den motivieren ohne dass das Lernen auf der Strecke bleibt? Vielleicht nach jeder gelernten Seite eine Tanzeinlage von 5 Minuten?

knackboy *Register schreibend*

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
04.11.03 um 23:30

Liebe Sun
Gut, dann habe ich wieder absichtlich etwas geschlafen. Aber in Zusammenhang mit Schwimmen, Männern und Titten muss ich dich irgendwann vielleicht mal was fragen. Keine Angst, nicht mehr heute

Richte deinem Baby-Bro mal gute Besserung von den Glucken aus.

Ja, zumindest muss ich heute nichts mehr tun, was bis morgen zwingend fertig sein muss. Daher kann ich aufhören, wenn ich will.

Dir erst mal eine ganz ganz gute nacht, viel Erfolg in der Klausur und ich drücke dann doch mal die Daumen morgen

N8
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
05.11.03 um 0:55

Jetzt habe ich extra ins S-Forum geguckt. Und jetzt hätte ich schon wieder eine Frage Nachtrag: Foto kommt sicher *ganz ernst mein*

LG
knackboy - ab jetzt auch im Bett

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.11.03 um 1:04

Ich kann jetzt nicht alles lesen...
ja. Bin gerade nach hause gekommen. habe den ganzen Tag gearbeitet, wurdedann von Schatzi mit Essen verwöhnt und war nachdem ich Friends geguckt habe noch mit meiner besten Freundin ein Biier trinken...

Parfum: ich kann da leider beide Seiten verstehen. ZUm einen natürlich dich, dass du kompetente und zugleich diskrete beratung wünschst. Zum anderen aber auch die arme FRau... Ich könnte auch manchmal ausflippen, wenn mein Liebster bei Kundinnen ist, stundenlang mit denen telefoniert, o. ä.. Obwohl ich weiß, dass es ja nur geschäfltich ist... Eifersucht hat leide rmit Rationalitöt absolut nichts zu tun...

Sun: Morgen Chemie? Hatte ich als LK... Wünsche dir ganz viel Glück!!

Jo: Heute mal wieder eheliche Pflichten? Ach nee, ist ja Dienstag, da ist die Hoöde ja auswärts, oder?

Und wo ist überhaupt Nenja?

So, gehe jetzt ins bett. Liebe Grüße noch an Knacky und alle anderen. Bis morgen in alter Frische.

Nindfscha

Gefällt mir

V
vada_12683779
05.11.03 um 8:08

Ich bin kein Miststück.
Die Frau ist ein Besen, die behandelt ihre Kunden grundsätzlich schlecht.

Klar, ich habe halt gemerkt, wo ihr wunder Punkt ist. Aber dann soll sie ihn nicht zeigen. Dafür kann ich doch nix.

Weiter unten schrieb jemand "arme Frau". Ihr solltet die mal kennenlernen, dann sagt ihr: arme Kunden.

LG an dich, Imandra,
parfum

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.11.03 um 9:22
In Antwort auf vada_12683779

Ich bin kein Miststück.
Die Frau ist ein Besen, die behandelt ihre Kunden grundsätzlich schlecht.

Klar, ich habe halt gemerkt, wo ihr wunder Punkt ist. Aber dann soll sie ihn nicht zeigen. Dafür kann ich doch nix.

Weiter unten schrieb jemand "arme Frau". Ihr solltet die mal kennenlernen, dann sagt ihr: arme Kunden.

LG an dich, Imandra,
parfum

Großes Unverständnis...
Hallo Parfum.

ich kann ja, wie gesagt, ein bischen verstehen, das sie eifersüchtig ist. Aber ich kann nicht verstehen, dass man einen Kunden prizipiell schlecht und unfreundlich behandelt... Wenn es also ein auf Eifersucht begründeter EInzelfall gewesen wäre: Okay. Aber so... Ich glaube, ich würde gleich die Apotheke wechseln. Da bin ich nämlich nachtragend: EInmal schlecht behandelt worden, nie wieder Kunde da.

Ansonsten fast alles klar bei mir. Meine Schwester hat gerade angerufen. Hat sich gestern wohl mitsamt Pferd unglücklich (hingelegt) und kann jetzt nicht mehr laufen. Und da sie nun mal dummerweise in der gleichen Stadt wohnt wie ich, muss ich sie zum Arzt bringen... *grummel* Eigentlich müsste ich ja auch mal arbeiten heute. *noch mehr grummel* Aer was willste machen, wenn die Gute nicht mehr laufen kann... Also dauert mein Arbeitstag heute nur von 9 bis 11. Und damit ich wnigstens ein bischen was schaffe, lege ich jetzt mal los...

LG,
Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
05.11.03 um 9:46

Hallo nenja!
Jaaaaaa!!! Kann mal richtrig gut tun, den rechner aus zu lassen, was? Ich glaube ja, ich bin so mittleschwer internetsüchtig, will heißen: Die Tage ohne sind sehr selten...

Aber wenn doch mal einer kommt: Finde ich ihn schön.

So, werde jetzt noch kurz was schreiben, bevor ich Schwesterherz zum Doc fahre...

Bis später,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.11.03 um 9:52

Hm...
Sollte natürlich "Holde" heißen. War wohl doch nicht so nüchtern, wie ich dachte... Aber warum machen die auf der Tastatur das Ö auch so dicht nebens L? Sowieso der einzige nachteil an meinem süßen kleinen Schlepptopp: Die Tastatur ist irgendwie asig.

Wie auch immer. Will nun schreiben, sonst schaff ich nix mehr heute (immer diese ABlenkungen... ).

Und zum Thema Reiten... Meine beiden Schwesterlein tuen dies seit etlichen Jahren und diese Sache reiht sich nur ein in eine nicht enden wollende Zahl von Verletzungen und Unfällen...

Nindscha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dania_12469605
05.11.03 um 10:31

Hi Schätzkens...
....menno, wat hier schon wieder alles passiert ist...grins..
Bei mir alles wie immer, blättere ausschließlich in Einrichtugnszeitschriften und könnte eine Riesen Stange Geld ausgeben...
Wetter ist Top....Büro ist ruhig...
ich hoffe Sun ist endlich motiviert zum Lernen, bei mir geht das imme rnur in letzter Sekunde, vor ner Klausur o.ä.....
Jo, ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend...hüstel...grins..

Parfum, haste Cheffe wieder kuriert? Andschi, was gibts bei Dir neues??
Nindscha-Nenja, meine beiden Feinen, auch Euch einen ereignisreichen, aufregenden, liebevollen Tach!!
Lily, die Fra mit dems chönen Namen, wo machste denn wieder rum? Antreten bitte!!!

Nice regards, Natasha-verteilt-Janoschs-Faulenzer-Tee-den-sie-he-ute-ausgepackt-hat...
plus Lesezeichen:
... es ist nicht so sehr die hilfe unserer freunde, die uns hilft, als viel mehr das vertrauensvolle wissen, das sie uns helfen werden...

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12753055
05.11.03 um 11:01
In Antwort auf dania_12469605

Hi Schätzkens...
....menno, wat hier schon wieder alles passiert ist...grins..
Bei mir alles wie immer, blättere ausschließlich in Einrichtugnszeitschriften und könnte eine Riesen Stange Geld ausgeben...
Wetter ist Top....Büro ist ruhig...
ich hoffe Sun ist endlich motiviert zum Lernen, bei mir geht das imme rnur in letzter Sekunde, vor ner Klausur o.ä.....
Jo, ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend...hüstel...grins..

Parfum, haste Cheffe wieder kuriert? Andschi, was gibts bei Dir neues??
Nindscha-Nenja, meine beiden Feinen, auch Euch einen ereignisreichen, aufregenden, liebevollen Tach!!
Lily, die Fra mit dems chönen Namen, wo machste denn wieder rum? Antreten bitte!!!

Nice regards, Natasha-verteilt-Janoschs-Faulenzer-Tee-den-sie-he-ute-ausgepackt-hat...
plus Lesezeichen:
... es ist nicht so sehr die hilfe unserer freunde, die uns hilft, als viel mehr das vertrauensvolle wissen, das sie uns helfen werden...

Stillgestanden - lily meldet sich zur stelle

hallo ihr lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr seit alle wohl auf. übers wetter kann ich mich noch nicht freuen, da hier noch die reinste suppe ist. aber vielleicht darf ich heute ne stunde früher gehen *froi*.

leider kann ich momentan hier nicht so rumsurfen, da ich eine neue mitarbeiterin anlerne. aber heute nicht.

ansonsten gibt es, wie immer, keine neuigkeiten -ich glaube, ich führe ein sehr, sehr langweiliges leben - aber dafür könntet ihr mich eigentlich mal wieder bedauern

außerdem werde ich nächste woche 29 und das ist ja bekanntlich kurz vor 30. das wiederum ist kurz vor 40 und was soll da noch bitteschön feiernswert dran sein?

aber sonst ist hier alles klar, die langeweile hüllt mich ein wie der mystische novembernebel vor meinem ausblick.

werd mich jetzt erst mal hier wieder umschauen.

einen wunderschönen tag euch allen & alles liebe

lily

Gefällt mir

O
oxana_12753055
05.11.03 um 12:31

PARFUM
ach du meine güte. schreib dir gerade um das missverständis auszuräumen.

weißt hoffentlich, was ich meine.

lg

lily

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
05.11.03 um 16:21

MMMMhhhmmmmmm....
liebsten Dank...mampf...schleck....kööööstlich!!!!!
MMEEEEHHRRR....

So, Ihr Süßen, hoffe, Euer tag war bisher erfolgreich, kreativ, voll des Lobes für Euch, mit Gehaltserhöhungen verbunden...?
Hier begann es ruhig, aber es war bis jetzt der absolute Horror...renn...eil...flitz...

Schwupps, wieder ein Tag rum...sowas...
Also, weiterhin gut Luck, die Waffeln mampfende und Grüße versendende Natasha winkt!!!

Gefällt mir

B
beat_12643474
05.11.03 um 16:45

Hallo Jo!
Nindchalein war heute nicht so fleissig... Aber gleich noch!

Zunächst muss ich unbedingt ne Pizza für Schati besorgen gehen... Damit er auch schnurrt, wie ein Kater. Frauen sind doof, ne?

Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
B
beat_12643474
05.11.03 um 17:24

Haha!
Du ahnst ja nicht, wie kitzelig der ist... An ALLEN Stellen...

Nindscha, die sich gerade mal wieder durch den Alsi gekämpft hat...

Gefällt mir

R
raj_12562376
05.11.03 um 18:37

Endlich fertig
Hi Glucken,
ja, mein Rechner war heute den halben Tag mit ziemlichrechenintensiven Aufgaben beschäftigt und da lässt man tunlichst die Hände weg, sonst geht alles von vorne los. Habe aber vorhin schon zwei Stunden alles durchgelesen, was hier so passiert ist Das lässt sich mit wenigen Worten zusammenfassen: ÜBERMÄSSIGES (FR)ESSEN. Ihr müsstet jetzt eigentlich alle mit Bauchweh auf der Couch liegen. Konsequenz: jeder bekommt einen Strich, und Nenja bekommt zusätzlich zwei Zusatzstriche, weil sie zu "nicht zu viel Sport" aufgerufen hat. Zusatztstriche für Sun muss ich noch überlegen. Entscheidungen sind wie immer unanfechtbar.

Bei mir ansonsten alles im grünen Bereich, keine Chemie- und Papierklausuren. So soll es bleiben. Melde mich später wieder,
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
05.11.03 um 20:03

SUN!!!!!!!!!!!!!!
Meine Prima inter pares,

sei mir gegrüsst, du kannst dir nicht vorstellen, was ich schon wieder für Sun-Entzugserscheinungen habe

Aber was heißt hier u.a. ich wurde mal wieder beschimpft? Habe leider nichts mitbekommen. Erzähl, war irgendetwas wirklich Nennenswertes oder nur die übliche Tour.

Na ja, das mit den Fragen und Zusatzstrichen....willst du das wirklich wissen? Hab nämlich mal wieder nachspioniert und da... Ach so was ich noch sagen wollte: es heißt natürlich nicht "auf den Lippen brennen" sondern "es brennt einem was auf den Nägeln". So kenne ich zumindest die Redewendung. Was wollte ich jetzt vorhin sagen? Vergessen! Vielleicht fällt es mir später wieder ein

Bis dahin, viel Spaß beim Weiterphilosophieren, meine vergötterte Sun,
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
05.11.03 um 20:14

Willst du noch einen Strich, Nenka?
Also Nenja, für nothing hast du den Strich wirklich nicht bekommen, denn das wäre ja Willkür, sondern dafür, dass du irgendjemand angestiftet hast, nicht zu viel Sport zu machen. Das ist doch nicht "Nothing"

Also als sportfanatisch würde ich mich nicht bezeichnen (da gibt es wirklich Schlimmere), aber als jemand, der es konsequent und regelmäßig macht. Also, nix mit "nur Show"

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
05.11.03 um 20:19

Nenja@12
Was Nenja heute Nacht um 12 Uhr macht, kann ich dir auch sagen: Rauchen, Essen, Rauchen, Grillen, knackboy ärgern, Grillen, Essen, Trinken (Bier) Essen, Trinken, Grillen...

LG
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
05.11.03 um 23:16

Ach Sun
...wenn du nicht meine prima inter pares wärst (das heißt: Erste unter Gleichen)

Kannst deine Brust "drinnen" lassen, weil mit der kannst du mir erst an...moment *zähl* ...sechster Stelle imponieren

Gut, du wolltest es so, dann frage ich Vorab aber das mit dem Strich. Mir hat folgender Satz nicht gefallen, der vorhin beim Spionieren noch angezeigt wurde : "Sun *trotzdem gerne schwule Frau lol*" Muss das wirklich sein? *grummel*

So jetzt aber die Fragen

Also Titten, Männer und Schwimmen: Auch wenn du mir was anderes unterstellen willst schaue ich nie bewußt direkt auf die Titten. Wieso und ab wann empfindest du das als unangenehm? Dass so was unangenehm sein kann, da muss dir doch praktisch jemand auf Schritt und Tritt hinterher laufen.

Zweite Frage: Was waren das gestern für Phantasien? Und was muss ich tun, dass ich auch so Phantasien bekomme?

So, zufrieden jetzt?
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
06.11.03 um 0:51

Ich bleibe dran
...an den Phantasien. Vielleicht klappt's ja. Dass ich deine Phantasien eigentlich lieber nicht will, ist mir vorhin auch schon in den Sinn gekommen *grins* Ich werde mal vielleicht morgen lieber mal Jo unseren Spezialisten auf diesem Gebiet fragen

Wichtiger scheint mir jetzt aber zu sein, dir noch alles gute für die Philosophie-Klausur morgen...ach neee, ist ja schon heute, zu wünschen. Ich drücke alle Daumen, auf dass es erfolgreicher wird als Deutsch

So und jetzt N8
knackboy

Gefällt mir

D
dania_12469605
06.11.03 um 9:09

Moin, moin....
Hi meine Princessas, Catering ist ja voll lecker, mensch nenja, da haste ja was springen lassen...thankxxx....reinstopf...

Hier auch alles paletti, Abend wie immer ruhig, ohne Bulle, der macht anscheinend grade Kur oder Diät.. Film auf ARD geschaut.
Fussball ist nicht so mein Revier, habe aber gelesen, daß Bayern gaaaanz tooooll war...Jo, haste auch gelunst oder warste anderweitig beschäftigt, Du Glücklicher??
Ja, auch hier schwebt der Neid...grins...
Knackboy lunst nach Mädels im Schwimmbad??? Nee, niemals, also für den leg ich meine Hand ins feuer....grins..krieg ich dafür nen Punkt??? Büüüdddeeeeee.....

So, geh mal weiterstöbern, bis später,wünsche allen einen tollen Tag mit netten Mitmenschen,
Liebe Grüße, Natasha-klaut-noch-ein-Rosinenbrötchen..

Gefällt mir

Anzeige
D
dania_12469605
06.11.03 um 12:17

Och Schätzel....
...tja, so ist das mit dem Schießen wollen, aber nicht können/wollen/dürfen...
Hihi, nee, quatsch, Jo, wie Du sagst, Lebbe iss scheeeee!!!!!!
Reiche Dir mal ein frisch gezapfeltes Bierchen rüber...egal, is grad Mittachszeit, da passt das schon mal...PROST!!!

Kuschel Dich heut nacht an den süßen Felix und erzählt euch gegenseitig die Geheimnisse und Ärgernisse der Frauen...ich bin sicher, er hat einiges dazu beizutragen, auch wenn er noch sooo klein ist...smile..

Bye Babes..

Gefällt mir

Y
yoko_11877609
06.11.03 um 12:53

Hi Glucks!
Schaue nur kurz vorbei, ich bin heute so voller Arbeitseifer, daß ich schon um 06.45 Uhr Fenster geputzt habe, bevor ich ins Büro gefahren bin. Und hier gehts weiter. Das muß man ausnutzen!

Ciao
andschimaus

Gefällt mir

Anzeige
V
vada_12683779
06.11.03 um 12:57

Buh!!!
Der arme Kater!!! Tierquäler!

Meine Miezen schlafen immer bei mir im Bett. Wieso willste Felix rauswerfen??? *grummel*

böse Grüsse an den bösen Jo
parfum

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
06.11.03 um 14:19

Ich glaubs ja nicht
ihr habt nur lk-doppelstunden und sport, wenn klausuren sind? wieso das denn? wir haben da ganz normal unterricht. und wieso habt ihr sport? wieso lassen die das nicht weg und machen dafür was sinnvolles, wo man unter umständen noch was lernt? wirklich merkürdig, euer system...
naja, meine bioklausur war ganz ok, hätte zwar besser sein können, aber ich will mich ja nicht beschweren.
karicia, die nach der klausur noch ne doppelstunde mathe ertragen musste

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
06.11.03 um 14:24

Hätte mich ja auch gewundert
JUHUUUUUU, ICH HABE DIE WETTE GEWONNEN!!!! Jo geht heute Bier trinken, und damit haben die Vorsätze nicht bis Freitag gehalten. Und dass Jo sich angesichts der Aussichten daheim nur ein kleines Pils gönnt; wer's glaubt, wird seelig

Sun, wieso Sch***Klausur, ich dachte es wäre Philosophie gewesen. Ich jedenfalls habe Daumen gedrückt, also an mir kann es nicht gelegen haben. Trotzdem danke, dass du Natasha über die Strich-Regeln aufgeklärt hast *über's Köpfchen streichel* Im übrigen: hab' etwas Mitleid mit deiner Mutter und mach mal eine Pause

Nenja, ich bleibe dabei: Grillen, Essen, Bier, Rauchen, Grillen, Couch, Grillen... Obwohl um Mißverständnisse zu vermeiden: was heißt eigentlich "gepooft" Ist das etwa mit Jo's sog. "ehelichen Pflichten" gleichzusetzen?

Natasha: einen Strich wegen versuchter Erschleichung von Leistungen ohne vorbildliches Verhalten. Entscheidung ist unanfechtbar.

Andschimaus, kannst meinen nicht existenten Putzfimmel gerne auch haben, hab nämlich keine Lust auf so was

So, verlasse euch jetzt wieder bis später irgendwann. Ich sage nur: Post
knackboy

Gefällt mir

D
dania_12469605
06.11.03 um 17:02

Hätte mich ja auch gewundert
JUHUUUUUU, ICH HABE DIE WETTE GEWONNEN!!!! Jo geht heute Bier trinken, und damit haben die Vorsätze nicht bis Freitag gehalten. Und dass Jo sich angesichts der Aussichten daheim nur ein kleines Pils gönnt; wer's glaubt, wird seelig

Sun, wieso Sch***Klausur, ich dachte es wäre Philosophie gewesen. Ich jedenfalls habe Daumen gedrückt, also an mir kann es nicht gelegen haben. Trotzdem danke, dass du Natasha über die Strich-Regeln aufgeklärt hast *über's Köpfchen streichel* Im übrigen: hab' etwas Mitleid mit deiner Mutter und mach mal eine Pause

Nenja, ich bleibe dabei: Grillen, Essen, Bier, Rauchen, Grillen, Couch, Grillen... Obwohl um Mißverständnisse zu vermeiden: was heißt eigentlich "gepooft" Ist das etwa mit Jo's sog. "ehelichen Pflichten" gleichzusetzen?

Natasha: einen Strich wegen versuchter Erschleichung von Leistungen ohne vorbildliches Verhalten. Entscheidung ist unanfechtbar.

Andschimaus, kannst meinen nicht existenten Putzfimmel gerne auch haben, hab nämlich keine Lust auf so was

So, verlasse euch jetzt wieder bis später irgendwann. Ich sage nur: Post
knackboy

Hab ihn, hab ihn.....!!!
Den Punkteabzug für Knackboy, weil ich gaaanz siche rbin, daß es bei ihm zuhause aussieht wie bei den Hottentotten, denn wer sooo viel unnerwegs iss und immer nur Sport macht, der kann sich ja garnicht nie um sein Haushältle kümmere, gelle!! Also, für Staubwolken , Putzstreifen, und weiteres sicherlich völlig undefinierbares Gelumpe bei knackboy zuhause gibt es 20 Punkte Abzug!!! Stündlich!!! Hach, ist das scheeee!!!

Und alle abgezogenen Points genehmige ich mir, weil ich nämlich nachher auf dem pieksauberen Büroboden liege und bei meinem Rechner die defekte Grafikkarte austausche...so schlau bin ich nämlich...hoffentlich klappts...grins...
sitze solange bei Kollegin und mach deren Karte hin...hahahahaha....

Sende allen einen dicken fetten Marmorkuchen!!
Bussi
Natasha-mit-Kreuzschlitz-im-Mündchen...

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
06.11.03 um 19:22

SUN, könntest du mal kurz aufwachen...
...weil ich hätte da eine Frage. *wachrüttel* Keine Angst, diesmal eine anständige Frage ohne Phantasien Ich habe nämlich gelesen, dass die karicia auch Mittagsschläfchen abhält. Wieso schlaft ihr denn dauernd? Und wenn ihr schlaft, kann es sein, dass ihr da auch zusammen schlaft? Ups, jetzt hat das ganze doch wieder einen unanständigen Touch .

Und überhaupt, was ist hier eigentlich mit den restlichen Glucken? Nenja, Nindscha, Jo, Parfum, Andschimaus, wenn ihr so früh schon mit dem Schreiben hier aufhört, kommt Deutschland nie aus der Krise. Wir müssen alle länger schreiben.

Natasha, du bekommst einen weiteren Strich wegen Verunglimpfung von Idolen und Amtsanmaßung. Entscheidung ist unanfechtbar. Du würdest dich wundern, wenn du in meine Wohnung schauen könntest. Da stehen weder Bier noch Schnaps/Wodkaflaschen aquf dem Boden, noch gibt es leergefressene Chipstüten und die Pizzaschachteln - wenn sie denn mal da sind - wandern auch sofort in den Müll (und zwar in die richtige Tonnen für Papier und Kartons
!!!!!!) Außerdem unterliegst du einem Denkfehler: wenn ich nämlich dauernd unterwegs bin, kann es ja gar nicht schmutzig werden. Und mein Bike benutzt natürlich bevor es in die Wohnung fährt den Abstreifer

LG
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
06.11.03 um 20:05

Ganz liebe Sun
Wer kann bei den Augen widerstehen *seufz* da hast deinen Antistrich - aber der Rest hat nicht überzeugt *Antistrich wieder neutralisier* Und außerdem: 5 1/2 Stunden, noch dazu gestärkt mit Pizza und trotzdem schlapp gemacht! Dazu falsches Schuhwerk (keine Laufschuhe) Einen Strich zur Belohnung. Sorry! War eine echte reformatio in peius

Du Sun, ich hätte da eine Frage: Warum gehst du auf das Schlafen nicht drauf ein? Ich konnte ja gar keine Phantasie haben, weil ich an was ganz anderes gedacht habe. Zusatzfrage: Wo warst du den heute um 13:26 Uhr?

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
06.11.03 um 22:38

*schluchz* Sogar Nindscha ist kaputt
*wähhh* Vor einigen Tagen kam Nindschas Beitrag mit meinem zusammen wie das Amen in der Kirche. Und jetzt? Nix!

Dortmund ist ganz gut so Dann braucht man sich nicht überlegen, ob man sich freuen soll wenn sie doch gewonnen hätten und nun muss man auch nicht schauspielerisch traurig sein, weil sie nicht verloren haben.

Sun, lernst du eigentlich schon wieder für irgendwas oder schläfst du schon oder bist auch schon weg?

LG
knackboy

Gefällt mir

R
raj_12562376
06.11.03 um 23:22

Warten ist auch dringend notwendig
Weil ich bin nirgends fremdgegangen. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Du hast noch was vergessen: Morgen ist nicht nur Deutsch, Englisch und Bewerbungstraining, sondern ab 13:30 Uhr auch Sport

Sun, bleib lieber dumm! Meine ich jetzt nur bzgl. Kontaktlinsen. Weil schöner wird das Bild nicht (vor allem das rechte) *wieder dahinschmelz* Merkst du jetzt was?

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
06.11.03 um 23:46

Gut ich erkläre dir alles
Meine Katze macht Arbeiten eh gerade unmöglich, da sie sich halb auf den Unterlagen und halb auf dem Schleppi (Zitat: Nindscha) bequem gemacht hat.

O.k. das nächste Mal sage ich dir Bescheid, dann gehen wir gemeinsam in die anderen Threads. Dann haben die anderen keine Chance. Ja, und war ja nichts los hier bei uns; keine Ahnung, warum hier (fast) alles so schwächelt.

Du hast noch was vergessen: Nicht nur Englisch, Deutsch, Bewerbungstraining, Sport und Geburtstagsfeier, sondern ab ca. 22:00 Uhr auch Tanzen mit den üblichen Nebenwirkungen.

Dumm sollst du bleiben, weil du geschrieben hast, du hast dich beim Optiker wg. Linsen schlau gemacht. Auch wenn ich mir den Schleimvorwurf einhandele: Braun ist schöner. Und zum Thema "merkst du was": Lachen gehört für mich so ziemlich an oberster Stelle genannt, wenn es darum geht, wie man z.B: Antistriche erschleichen kann...nicht die Brust . Die kommt an sechster Stelle.

So, Katze muss jetzt daran glauben (hallo Jo)

LG
knackboy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige