Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nochmal: Werbung

Nochmal: Werbung

12. Dezember 2005 um 22:27

nachdem hier unzählige male über werbung gepostet wurde, bei dem sich einem einfach nur die fußnägel hochrollen, hier mal zur abwechslung, eine werbung, die ich persönlich einfach klasse finde

ich finde die werbung, wo unzählige flummis eine strasse in san francisco runterhopsen einfach wahnsinn.
besonders toll finde ich, dass man den spot nicht mit computer effekten gemacht hat, sondern dass hierfür tatsächlich 250000 echte flummis verwendet wurden.

das lied *heartbeats*, was eins meiner lieblingslieder ist und diesen spot zu dem macht was er ist, ist übrigens von dem sänger josé gonzález.

colour. like no other.

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 23:07

Kenn ich jetzt leider nicht ...
aber mir gefällt die neue Werbung von Hewlett Packard mit den Bildern, wo der Kopf immer auf`s Neue fotografiert wird.

Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 23:21

Es gibt noch mehr tolle werbung...
...die chiquita-werbung mit dem frosch oder die vw-werbung für das dsg-getriebe...

tigerle

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 1:00
In Antwort auf erdbeermarmelade

Kenn ich jetzt leider nicht ...
aber mir gefällt die neue Werbung von Hewlett Packard mit den Bildern, wo der Kopf immer auf`s Neue fotografiert wird.

Grüße

Erdbeermarmelade

Hi Erdbeermarmelade,
ja, die werbung gefällt mir auch. ))

wenn du magst, kannst du dir hier die werbung mit den flummis anschauen.

www.bravia-advert.com/commercial/braviacommlow.htm-l

grüsse,
cosmic.

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 2:49

Danke!!!!!
Ich lieeeeeeebe zur Zeit diese Werbung!!
Ich heul mich imer fast tot weil das ja auch in San Francisco spielt und dann dieser tolle wehmütige Song dazu *schnief*
Danke das Du geschrieben hast von wem das Lied ist!!
LG jennywren

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 10:13

Nachzulesen
bei *making of* bravia advert.

www.bravia-advert.com/index.html

grüsse,
cosmic.

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 10:30

Rama Cremefine
...ich lach mich jedesmal tot, wenn ich die sehe (ja ok, vielleicht bin ich ein bißchen albern!) aber da stehen zwei Pilze (bei der anderen sinds zwei Erdbeeren) neben der Ramaflasche und singen :Wir tuns nicht ohne... dann rennt der eine Pilz weg und der andere hinterher. Das wars. So einfach kann man mich beglücken.

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 19:55
In Antwort auf Cosmicgirl

Hi Erdbeermarmelade,
ja, die werbung gefällt mir auch. ))

wenn du magst, kannst du dir hier die werbung mit den flummis anschauen.

www.bravia-advert.com/commercial/braviacommlow.htm-l

grüsse,
cosmic.

Die schönste Werbung die es je gab,
ist die alte Langnese-Werbung mit den Orginallied "like ice in the Sunshine", die früher immer in den Kinos lief.
(Da hatte u.a. ein Junge mit einer Lupe die Brusthaare eines älteren Mannes angesengt).

Diese war mit Abstand die beste, die ich jeh sah!

Gruß
Sommersprosse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen