In Antwort auf an0N_1218606999z
Alsoooo
...ich war noch nie in der Situation,in der du dich befindest,aber ich denke auch -und damit gebe ich dir Recht werdandi-dass es nicht soweit gekommen wäre,wenn seine Beziehung vorher intakt gewesen wäre.
Männer,die glücklich sind,suchen sich keine andere Frau.(andersherum natürlich auch)
Das die Kinder die ganze Sache verarbeiten müssen ist doch ganz klar.
Ich denke trotzdem,dass es für Kinder besser ist,getrennte,aber zufriedene Eltern zu haben,als ein Paar,dass sich dauernd streitet.
Versuche den Kindern eine Freundin zu sein,keine 2.Mutter.
Dein Freund sagt dir doch,dass er es nicht bereut-also freu dich doch.
Ich bin sicher,dass es auch auseinander gegangen wäre,wenn du nicht den Ausschlag gegeben hättest(früher oder später)
Genieße das Leben-bestimmt war es nicht deine Schuld.
Liebe Grüsse
Emmilee
Danke!
Echt süß daß ihr mir antwortet, wie gesagt, ist das erste Mal für mich.
Sicher habt ihr Recht. Ich würde mir vermutlich das selbe sagen.
Trotzdem: Ich komme schlecht damit klar daß sich die Wogen zwischen meinem Mann und seiner Ex-Frau langsam glätten und ich auf ewig die "Schlampe" bin.
Ich meine, ich bin wirklich glücklich daß der Ärger mit ihr nicht mehr sooo schlimm ist wie am Anfang, das schwöre ich im Interesse der Kinder.
Alle Argumente für mich sich landläufig bekannt. Warum also ist es für sie so schwer zu kapieren daß ich ihr den mann nicht weggenomman haben? Er ist gegangen!!!
Ich bin meinem Mann zu Liebe hierher gezogen (220 km von meinem Zuhause weg). Ich hatte einen riesigen Freundes- und Bekanntenkreis.
Hier habe ich bisher noch keine Freunde gefunden. Alles was es hier in Bezug auf mich gibt ist diese negative Gerede.
Ich bin nicht verzweifelt oder ähnliches, ich mag nur mal erzählen. Ich hoffe ihr versteht.
Gefällt mir