Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nochmal eine Chance geben!!!

Nochmal eine Chance geben!!!

23. Januar um 21:29 Letzte Antwort: 24. Januar um 10:38

Ich versuche mich kurz zu halten! 

Eine Freundin und ich waren damals relativ gut befreundet. Kurz zu ihr: sie ist eine Person die sehr neugierig ist und schlecht was für sich behalten kann und sich sehr gerne über andere Leute lästert (wurde mit der Zeit immer schlimmer).
Auf alle Fälle kam sie dann mit meinen Cousin zusammen. Verstanden uns weiterhin gut bis sie schwanger wurde. Am Anfang lief alles noch super, ich freute mich auch riesig darüber. Doch dann kam für mich eine Zeit wo sich für mich auch einiges geändert hat bzw ich ändern wollte. Ich war stark übergewichtig und durch meiner neuen Arbeitskollegin mit der ich mich auch sehr gut verstand, begann ich zu trainieren und für mich war das damals sehr wichtig. War auch damals Single, war dann auch mit anderen viel unterwegs usw. Plötzlich kam dann eine seitenlange Nachricht von ihr, was das soll, ich frage sie nichts mehr wie es ihr in der Schwangerschaft ginge, geh jetzt nur mehr mit meinen neuen Freunden trainieren und interessiere mich überhaupt nicht mehr für ihr Leben. Nach langen Diskussion verstanden wir uns dann wieder. Als dann das Baby kam passte auch alles. 
Nach ungefähr einem Jahr musste sie ins Spital und wurde operiert. Ich bot mich an auf die Kleine zu schauen weil keiner Zeit hatte und nahm mir am Vormittag extra frei. Ja es kam dann kein Dankeschön oder sonst was von ihr. Es war alles selbstverständlich, ich habe mir nichts erhofft aber ein Dankeschön oder als kleines Dankeschön komm dann mal auf einen Kaffee vorbei. Aber nichts. War dann ziemlich enttäuscht. Und meldete mich dann auch nicht, nicht mal zum 1. Geburtstag der kleinen wurde ich eingeladen. 
Nach einer Weile kam dann wieder eine lange Nachricht von ihr und warf mir Dinge an den Kopf das ich immer als Blöde da stand. Ich hab ihr dann mal richtig die Meinung gegeigt und dann war sehr lange Funkstille. Bei Familienfeiern gingen wir uns aus dem Weg. Meine Familie redetet dann so oft auf mich ein das ich ihr schreiben soll und wir das aussprechen sollten. Das machte ich dann auch. Wir sprachen uns aus und es hat dann wieder für kurze Zeit geklappt. Lernte dann einen Mann kenn und wir kamen dann auch zusammen. Ich erzählte ihr auch nichts davon und es wussten nur wenige Bescheid weil ich zuvor immer Pech mit Männern hatte und ich wollte das nicht auf die große Glocke hängen. Als sie dann davon erfuhr als ich meinen Status auf Facebook änderte. Kam nur die Nachricht von ihr, schön das man über Facebook erfahren muss das eine Freundin in einer Beziehung ist. Meine Antwort: bevor ich es jeden erzähle mach ich es gleich öffentlich. Von ihr kam nur, na dann! 
Da war sie wieder eingeschnappt weil sie nicht die erste war was davon erfahren hat oder ich es ihr nicht erzählt habe. Ja es kam von ihr dann nichts mehr. Andere Freunde haben mir geschrieben das sie sich freuen und haben gefragt wie er ist von wo usw.. aber von ihr kam nichts. Ja es war dann wieder nur Funkstille. Nach ein paar Monaten erfuhr ich dann wie sie über mein Rücken redete und mein leben einfach nur schlecht macht. Hab sie dann auf Facebook und Instagram gelöscht das sie nichts mehr mitbekommt weil sie sich über alles das Maul zerreißt. Hab auch erfahren wie sie über andere Freundinnen geredet hat. Letzte Woche trafen wir wieder aufeinander bei einer Geburtstagsfeier, ich sah sie nicht an und redete auch nichts mit ihr. Als ich dann fort war fragte sie meine Schwester warum ich böse bin und warum ich sie überall gelöscht habe. Meine Schwester sagte nur sie will sich da nicht einmischen. 
Auf alle Fälle hab ich dann auch erfahren das sie mir schon öfters schreiben wollte und das wieder aus dem Weg bringen will. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen. 
was meint ihr wie soll ich dann reagieren? Soll ich ihr nochmal eine Chance geben? 
 

Mehr lesen

24. Januar um 10:38

hast du dem kind den zum 1. geburstag gratuliert?

ich würds auch nicht verstehen wenn meine freundin mir nicht sagt dass sie einen neuen partner hat...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram