Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Noch wach?

Noch wach?

1. April 2005 um 23:57

wer kann auch nicht schlafen?


LG, koellegoerl

Mehr lesen

2. April 2005 um 0:25

Ich...
weil ich erst 15:21 Uhr hab

lies ein buch, macht mich immer müde!
Guts nächtle,
fairy!

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:28
In Antwort auf fairy26

Ich...
weil ich erst 15:21 Uhr hab

lies ein buch, macht mich immer müde!
Guts nächtle,
fairy!

Ja,
ich versuch`s erstmal mit Einschlaftee...

Dir noch einen schönen Tag, wo auch immer

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:35

Milch mit Honig...
...toll.
So`n Tee ist auch okee. Hab sonst immer Melissentee getrunken, aber den finde ich nirgends mehr. Sehr komisch...

Auch dir eine gute Nacht

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:40

Gruselig!
Da hat man dann das blöde Rumgemache von begabten "Schauspielern", aber ohne wirkliche Aktion...aha,oh, das gehört nicht in dieses Forum *schnellwiederumschalt*

viel Spaß noch dabei

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:43

Huhu!!

huhu ihr alle!

bin auch noch wach..
kann mich aber nicht beklagen, hab heut einfach zu lang geschlafen....

.. vielleicht liegts aber auch am Frühling..

mmh.. was machen wir denn jetzt noch schönes?

LG
Endymia

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:44

Nee,
eben nicht! *grummel*
Hatte den auch immer, wollt jetzt neuen kaufen und hab in drei Märkten nachgeschaut - nix mit Melissentee, nur noch so komische Gute-Nacht-Mischungen mit Melisse und anderem Kraut. Naja, wie gesagt ist auch okee. Werd bei Gelegenheit mal weiter suchen, kann doch echt nicht wahr sein...
Jetzt aber gute Nacht!

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:45
In Antwort auf endymia

Huhu!!

huhu ihr alle!

bin auch noch wach..
kann mich aber nicht beklagen, hab heut einfach zu lang geschlafen....

.. vielleicht liegts aber auch am Frühling..

mmh.. was machen wir denn jetzt noch schönes?

LG
Endymia

...
Kabel 1 gucken ? *lol*

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:48

Hi
bin auch noch wach

Gefällt mir

2. April 2005 um 0:54
In Antwort auf beachgirlie

Hi
bin auch noch wach

Ich auch
immer noch...*seufz*

Gefällt mir

2. April 2005 um 1:00
In Antwort auf koellegoerl

...
Kabel 1 gucken ? *lol*

.. och nöö

dann doch lieber hier im Forum stöbern..

Bin im Moment sowieso "rollig" sch... Frühling..
.. Das muss ich nicht noch mit nem schlechten Porno nähren..

Gefällt mir

2. April 2005 um 1:07

Ich kann
schon schlafen, aber ich muss noch was vorbereiten (arbeiten) - daher bin ich noch hier am hacken...

carpe noctem
cosmic.

Gefällt mir

2. April 2005 um 1:09
In Antwort auf endymia

.. och nöö

dann doch lieber hier im Forum stöbern..

Bin im Moment sowieso "rollig" sch... Frühling..
.. Das muss ich nicht noch mit nem schlechten Porno nähren..

Der
ist noch nichtmal komisch.
Naja,lass grad die Dauerwerbesendung auf SuperRTL laufen, hilft auch gut beim Einschlafen...

Gefällt mir

2. April 2005 um 1:11
In Antwort auf Cosmicgirl

Ich kann
schon schlafen, aber ich muss noch was vorbereiten (arbeiten) - daher bin ich noch hier am hacken...

carpe noctem
cosmic.

Hm,
blöd. Naja, könnte eigentlich auch noch was vorbereiten, aber nööö...

Gefällt mir

2. April 2005 um 1:19
In Antwort auf koellegoerl

Der
ist noch nichtmal komisch.
Naja,lass grad die Dauerwerbesendung auf SuperRTL laufen, hilft auch gut beim Einschlafen...

Das ist ne Idee!

.. vielleicht schau' ich mir noch ein wenig QVC an..
dabei lässt es sich seeeehr gut einschlafen..

Hab grad mal bei SRTL reingeschaut: Ochnöööö.. irgendso ein Kochgerät.. das ist ja langweilig..

dann doch lieber nen dummen Actionfilm auf Pro7, da sind wenigstens ein paar Schnittchen zu sehen..

LG
Endymia

Gefällt mir

2. April 2005 um 1:23
In Antwort auf endymia

Das ist ne Idee!

.. vielleicht schau' ich mir noch ein wenig QVC an..
dabei lässt es sich seeeehr gut einschlafen..

Hab grad mal bei SRTL reingeschaut: Ochnöööö.. irgendso ein Kochgerät.. das ist ja langweilig..

dann doch lieber nen dummen Actionfilm auf Pro7, da sind wenigstens ein paar Schnittchen zu sehen..

LG
Endymia

Jaja,
aber was das Gerät alles kann, isch sach dir... hat dir die Zwiebel gehackt so schnell hast du noch kein Brettchen zur Hand - der Waaahnsinn!

Gefällt mir

2. April 2005 um 1:46

Wie
geil ist das denn! Ewig nicht mehr gesehen...

Aber ich glaube, ich muß jetzt auch mal schlafen gehen - der Tee fängt an zu wirken. Gääähn.

Euch allen noch eine gute Nacht und danke für die nette Unterhaltung. Bin gespannt, ob ich morgen noch mehr sinnfreie Beiträge hier lesen kann...

Schlaft schön

Gefällt mir

7. November 2006 um 23:20

Ich
schlafe schon.

Dr. Lovet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen