Niveau - Halter FRAUENFORUM
Ich drehe es jetzt mal um.
Ich habe vor einem Jahr Männer eingeladen - hat nicht funktioniert.
Die Erfahrung von Männern war schon heftig... "was will die Frau eigentllich in einem Frauenforum von den Männern".
Das sind dann sie, welche sich immer wieder als .... sorry, dafür gibt es andere Foren.
Wir wollen miteinander sein. Eben gerne auch mit männlichen Austauschpartnern...
LASST ES ES EIN FRAUENFORUM BLEIBEN und wieder werden...!!!!
Mehr lesen
"Wir wollen miteinander sein. Eben gerne auch mit männlichen Austauschpartnern...
LASST ES ES EIN FRAUENFORUM BLEIBEN und wieder werden...!!!!"
Was nun? Mit Maennern? Ohne Maenner? DEINE Einstellung dazu ist mir nicht klar.
Ich finde es nicht schlimm, wenn Maenner dabei sind. Ist doch bereichernd.
6 -Gefällt mir
ähmm ...was ???
1 -Gefällt mir
"Wir wollen miteinander sein. Eben gerne auch mit männlichen Austauschpartnern...
LASST ES ES EIN FRAUENFORUM BLEIBEN und wieder werden...!!!!"
Was nun? Mit Maennern? Ohne Maenner? DEINE Einstellung dazu ist mir nicht klar.
Ich finde es nicht schlimm, wenn Maenner dabei sind. Ist doch bereichernd.
Die Frage nach dem WIE stellt sich hier immer wieder und dringender.
Natürlich liegt es auch an den Userinnen hier, das Miteinander sinnvoll zu gestalten, damit dies ein seriöses Forum bleibt (oder wieder wird).
1 -Gefällt mir
Die Frage nach dem WIE stellt sich hier immer wieder und dringender.
Natürlich liegt es auch an den Userinnen hier, das Miteinander sinnvoll zu gestalten, damit dies ein seriöses Forum bleibt (oder wieder wird).
Liebe siacca,
könntest du bitte mal klipp und klar einfach sagen, was du eigentlich willst?
Ich schlage vor, dass du das nach Punkten abhandelst: Erstens, zweitens etc.
Bis jetzt ist das hier nämlivh, so weit ich sehe, keinem klar.
Danke y sanseacabó
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Die Erfahrung von Männern war schon heftig... "was will die Frau eigentllich in einem Frauenforum von den Männern".
Das sind dann sie, welche sich immer wieder als .... sorry, dafür gibt es andere Foren.
Wir wollen miteinander sein. Eben gerne auch mit männlichen Austauschpartnern...
Ich bin mir sicher, dass @siaccabadora nicht einen Ausschluss aller Männer meint, sondern deren zum Teil "überbordendes" Verhalten. Anbaggerei, Dumm-Mache und Beleidigungen sind halt als "Dauerbeschuss" ganz sicher äußerst nervig. Ich hoffe sehr - für uns Alle - dass sich "Männer" hier nicht wie die Axt im Walde benehmen und ein freundlicher Umgang zum Standard wird. Liebe Grüße an alle Frauen und Männer hier
2 -Gefällt mir
huh?
sorry, aber ich verstehe kein Wort.
Warum sollte das denn ein Frauenforum werden? Weil man gofeminin in der Adresszeile eingibt? Und warum sollte ich (oder jmd anders natürlich) dafür sein?
und was ist nun "..." ?
Ich gestehe öffentlicht und freiwillig: ich bin hier, weil ich das gofem mag und interessant finde.
So wie es ist.
1 -Gefällt mir
Ich habe damit gerechnet, dass bei dir im Profil bei Vorname "Alice" und bei Nachname "Schwarzer steht...
#vollenttäuscht
Dass den Mädels die notgeilen Böcke auf den Sack gehen, kann ich dennoch durchaus verstehen.
1 -Gefällt mir