Nichtraucher sind asozial...
dadurch, dass sie nicht rauchen:
* schädigen sie die zigarettenindustrie!
* bringen sie den staat um steuern
* sind sie nicht so krankheitsanfällig und schmälern so den ärzten ihre verdienten einnahmen
* leben sie wahrscheinlich länger und fallen so der rentenkasse zu last
letztendlich ist die erde sowieso überbevölkert und tag für tag wird es schlimmer!
sie nehmen also den übrigen menschen den platz und den sauerstoff weg!
*grinsende gauloisesrauchende grüße* pain4me
Mehr lesen
Furchtbar, diese Nichtraucher
... mit ihrem Gejammer und dem "Passivrauchen".
Eigentlich müssten die froh sein, dass sich nichts dazu bezahlen brauchen, dafür dass sie mitrauchen dürfen.
Eure gerade rauchende Anaconda.
1 -Gefällt mir
*grübel*
muß ich jetzt wirklich mit dem Rauchen anfangen...?
Liebe Grüße
Buffy
1 -Gefällt mir
Stimmt!
Total!
Gefällt mir
*lacht*
mir ist heute einfach auch mal nach Ironie
Liebe Grüße
Buffy
Gefällt mir

*lol*
GENAU
Recht haste !!!
Grinsende Grüße v. *grasblättle*
und Ihrem Freund Philip Morris
Gefällt mir
*grinsegrüsse*
von einer " Kettenraucherin " die bald von Camel das goldene Filter überreicht bekommt.
Ester
Gefällt mir
Hoi tressl
gauloises blondes raucht frau pain... italienische... weil dort sind sie doch um ein vielfaches (8o cent/packung) billiger als bei uns... und frau pain hat nur ca. 2o min. bis zu grenze *gggg*... so kann frau dann auch gleich ein bissl ital. salami, mortadella, proscutto, parmesan, gorgonzola (mascarpone), eingelegte oliven, tomaten, artischocken, usw. obst und gutes, italienisches brot mitnehmen *sabber*
frau pain hat im burgenland ihren lieblingswein entdeckt... den uhudler *träum* leider hat sie auf ihrer reise nur 3 flaschen mitnehmen können, weil für mehr absolut kein platz mehr im gepäck war... naja... 2 sind gleich auf der reise mit netten menschen draufgegangen und eine hat frau pain den schwiegis zum kosten mitgebracht und lauert jezz, wann diese diese köstlichkeit öffnen *a a glasal magggggg*g*
liebe, sonnige grüße, painderl
Gefällt mir
Aufhören? ICH? *looool*
nana marite... ich alter suchthaufen hör erst auf, wenn familienzuwachs geplant ist... davor gibt es für mich kein geltendes argument, warum ich aufhören sollte *ignoranter sturschädel bin, was thema rauchen betrifft*
liebe grüße, painderl, die auf ihre gäule nicht verzichten möchte
Gefällt mir
*lol*
GENAU
Recht haste !!!
Grinsende Grüße v. *grasblättle*
und Ihrem Freund Philip Morris
Hoi blättle
philip war auch eine zeitlang mein freund... aber irgendwie wurde er dann vom cowboy abgelöst... tja... und da der cowboy italenisch nicht wirklich was taugt, kam der fliegende helm ins painische heim
liebe grüße von painderl, die dann und wann auch gern selber *wuzelt*
Gefällt mir
*grinsegrüsse*
von einer " Kettenraucherin " die bald von Camel das goldene Filter überreicht bekommt.
Ester
Hoi mama ester
du rauchst ketten? meina... das ist doch nicht gesund... bleib lieber bei deinen camelen und lass die kette weg, an denen sie geführt werden
sonnige grüße, painderl
Gefällt mir
*grübel*
muß ich jetzt wirklich mit dem Rauchen anfangen...?
Liebe Grüße
Buffy
Hoi buffy
raucher sind SOZIAL... somit wirst du nicht gezwungen selbst zum rauchen anzufangen *g* wenn du es vertreten kannst, dass ein ganzer industriezweig wegen menschen wie dir zugrunde gerichtet werden kann........dann bleib weiter nichtraucherin
liebe grüße, von einer übermüdeten, zuviel geraucht habenden und absolut unausgeschlafenen pain
Gefällt mir
Hoi mama ester
du rauchst ketten? meina... das ist doch nicht gesund... bleib lieber bei deinen camelen und lass die kette weg, an denen sie geführt werden
sonnige grüße, painderl
Naja...
die Kette versuch ich schon lange weg zu lassen...
Na vielleicht schaff ich noch.
Viele Liebe Grüsse Ester
Gefällt mir
Aufhören? ICH? *looool*
nana marite... ich alter suchthaufen hör erst auf, wenn familienzuwachs geplant ist... davor gibt es für mich kein geltendes argument, warum ich aufhören sollte *ignoranter sturschädel bin, was thema rauchen betrifft*
liebe grüße, painderl, die auf ihre gäule nicht verzichten möchte
Hurra!
Endlich mal bekennende Raucherschweine! Werde von meiner Umwelt immer nur gefragt, wann ich denn endlich aufhören würde.
Wenn ich sage, will ich gar nicht, gibts politisch korrekt immer erst mal eins auf die Rübe.
Nur mein Papa ist großartig! Hat vor 1 Jahr nach 30 Jahren das Rauchen aufgehört, schnuppert aber gerne. D. h. sowohl im Auto als auch wenn ich mal nach Haus fahr, darf ich die Bude vollqualmen...
LG von einer bekennenden Cowboybraut
Ernest
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Pain4me,
schön,dass ich nicht assozial bin!
Eine rauchende Krabbe,grüßt dich herzlich
Gefällt mir
Die Bahn auch..
Die hat nämlcih ab September in den Nahverkehrszügen keine Raucherabteile mehr!!!
Und ich qualme auch...
Und wie, Kommuniaktionsersatz??? In einem Nichtraucherabteil sitzen die Leute meist stumm da und unterhalten sich nicht, im Gegensatz zu den Rauchern, die sich über die Nichtraucher unterhalten, die sich mal wieder in das falsche Abteil gesetzt haben und ganz erstaunt sind, wenn sie das feststellen und mosernd aufstehen...
Wenn Nachwuchs geplant ist, hoffe ich, dass mir megaschlecht wird, denn mit dem Rauchen aufhören schaff ich nicht.
Und noch dazu muß ich mir dann auch einen Tee machen, denn nie wieder was rauchen, nur weil man Nichtraucher ist??? Nichts für mich...
TaoTao
Gefällt mir

Die Bahn auch..
Die hat nämlcih ab September in den Nahverkehrszügen keine Raucherabteile mehr!!!
Und ich qualme auch...
Und wie, Kommuniaktionsersatz??? In einem Nichtraucherabteil sitzen die Leute meist stumm da und unterhalten sich nicht, im Gegensatz zu den Rauchern, die sich über die Nichtraucher unterhalten, die sich mal wieder in das falsche Abteil gesetzt haben und ganz erstaunt sind, wenn sie das feststellen und mosernd aufstehen...
Wenn Nachwuchs geplant ist, hoffe ich, dass mir megaschlecht wird, denn mit dem Rauchen aufhören schaff ich nicht.
Und noch dazu muß ich mir dann auch einen Tee machen, denn nie wieder was rauchen, nur weil man Nichtraucher ist??? Nichts für mich...
TaoTao
*entsetzt*
....WAS ? - nix mehr mit Raucherabteil und so ???
ÄÄÄCHT ????
Oh Gott - *extrem schokiering*
*pläärrrrr* - dat könen die doch nich machen !
Blöde Bahn, Blöde - und ich rauch TROTZDEM da drin ! pöhhh...
KAMPF DER BAHN !
*grüße vom nun kampfrauchenden Blättle*
Gefällt mir
Mir hat das Kraut nie geschmeckt
aber ich habe auch meine ERfahrungen damit gesammelt *gg*
Als Dreikäsehoch mit glaube ich 9 oder 10 Jahren, haben meine Freundin und ich gemeint wir müßten eine ganze Schachtel Marlboro rauchen... Mann war uns schlecht
Das hat mich irgendwie für alle Zeiten kuriert
Und später so mit 16 habe ich ab und zu mal versucht, eine Zigarette zu rauchen, aber sie hat NIE geschmeckt. Also habe ich es bleiben lassen.
Liebe Wochenendgrüße an Dich
Buffy
*der weinen ab und zu auch mal gut tut, nur darf es halt niemand sehen *
Gefällt mir
Hoi tressl
gauloises blondes raucht frau pain... italienische... weil dort sind sie doch um ein vielfaches (8o cent/packung) billiger als bei uns... und frau pain hat nur ca. 2o min. bis zu grenze *gggg*... so kann frau dann auch gleich ein bissl ital. salami, mortadella, proscutto, parmesan, gorgonzola (mascarpone), eingelegte oliven, tomaten, artischocken, usw. obst und gutes, italienisches brot mitnehmen *sabber*
frau pain hat im burgenland ihren lieblingswein entdeckt... den uhudler *träum* leider hat sie auf ihrer reise nur 3 flaschen mitnehmen können, weil für mehr absolut kein platz mehr im gepäck war... naja... 2 sind gleich auf der reise mit netten menschen draufgegangen und eine hat frau pain den schwiegis zum kosten mitgebracht und lauert jezz, wann diese diese köstlichkeit öffnen *a a glasal magggggg*g*
liebe, sonnige grüße, painderl
Du machst mir den Mund wässrig
Hoi Frau Pain
erzähl nicht solche Sachen... bekomme alleine nur bei der Vorstellung an all die guten Sachen HUNGER *g*
Ich liebe italienisches Essen. Muß wohl an den Genen liegen
Liebe Grüße
Buffy
Gefällt mir
Zueckt eure waffen, denn ....
Hallo
.... jetzt mach ich mich mal bei euch richtig unbeliebt !!!!!
Denn: ICH BIN NICHTRAUCHER
welche Waffen waehlt ihr ?
ich nehm den Feuerloescher !!
*grinsekicher*
Data
Gefällt mir
Hurra!
Endlich mal bekennende Raucherschweine! Werde von meiner Umwelt immer nur gefragt, wann ich denn endlich aufhören würde.
Wenn ich sage, will ich gar nicht, gibts politisch korrekt immer erst mal eins auf die Rübe.
Nur mein Papa ist großartig! Hat vor 1 Jahr nach 30 Jahren das Rauchen aufgehört, schnuppert aber gerne. D. h. sowohl im Auto als auch wenn ich mal nach Haus fahr, darf ich die Bude vollqualmen...
LG von einer bekennenden Cowboybraut
Ernest
Obwohl kein Raucher, schnuppere ich gerne...!
Ja Ermest, so ist es. Ich sitze in der Bahn
gerne im Raucherabteil, weil ich den Rauch so gerne schnuppere.
Außerdem sind die Raucher oft nicht so langweilig
wie die Nichtraucher.
Der Nichtraucher sitzt oft bewegungsarm im der Bahn und heben noch nicht einmal den (bestimmten) Arm !
Bewegungsmangel ist doch ungesund...! Oder? (lach)
Viele Grüße Tiberia.
Gefällt mir
Zueckt eure waffen, denn ....
Hallo
.... jetzt mach ich mich mal bei euch richtig unbeliebt !!!!!
Denn: ICH BIN NICHTRAUCHER
welche Waffen waehlt ihr ?
ich nehm den Feuerloescher !!
*grinsekicher*
Data
Ich schließ...
...mich an und nutze den Wasserwerfer unser freiwilligen Feuerwehr *lach*
Ich bin extremer Nichtraucher und habe sogar meinem Männe das Laster entwöhnt *stolzbin*
Schönen Sonntag
ToyotaDoc
Gefällt mir
*Ich auch*
Hallo!!!!
ich bin auch nicht Raucher und bin Stolz drauf.Und ich schmeiße alle Raucher raus auf den Balkon da können sie Stinken und wem da snihct passt muss gehen so einfach ist das.
Und ich glaube es gibt auch unter Raucher solche.
denn es gibt nun mal mehr Raucher als Nicht Raucher.Und das ist Blöd.
So das wars
Tschüssssss
Der FLOH2503
Gefällt mir
Festhalten!
Raucherkollegen, die Gegenfront ist auf dem Vormarsch, bewaffnet mit Feuerlöschern (und Rauchfresserspray nehm ich an)
Wird es jemals einen KOnsens geben? Warum sind Nichtraucher immer so militant? Wenn ich das schon höre: Hab meinem Freund/meiner Freundin das Rauche abgewöhnt... Da regt sich doch mein Widerspruchsgeist, klappt das echt oder erzieht ihr sie zu Heimlich-Passiv-Rauchern?
HILFE!
Grinsende Grüße
Ernest
Gefällt mir
Festhalten!
Raucherkollegen, die Gegenfront ist auf dem Vormarsch, bewaffnet mit Feuerlöschern (und Rauchfresserspray nehm ich an)
Wird es jemals einen KOnsens geben? Warum sind Nichtraucher immer so militant? Wenn ich das schon höre: Hab meinem Freund/meiner Freundin das Rauche abgewöhnt... Da regt sich doch mein Widerspruchsgeist, klappt das echt oder erzieht ihr sie zu Heimlich-Passiv-Rauchern?
HILFE!
Grinsende Grüße
Ernest
Da hab ich ....
Hallo
... nen Kollegen, der sich die naechste anzuendet, kaum das er die vorige ausgedrueckt hat. Das er oefters mal 2 oder mehr(!) Zigaretten gleichzeitig am glimmen hat, kommt oefters vor.
Unbestaetigten Geruechten zufolge raucht er sogar unter der Dusche
Data
Gefällt mir
Da hab ich ....
Hallo
... nen Kollegen, der sich die naechste anzuendet, kaum das er die vorige ausgedrueckt hat. Das er oefters mal 2 oder mehr(!) Zigaretten gleichzeitig am glimmen hat, kommt oefters vor.
Data
Mein Ex-Freund rauchte auch unter der Dusche *gg*
Hallo Data,
das habe ich selbst gesehen
und das geht wie folgt :
Man brennt sich eine Zigarette an und steigt in die Dusche. Man beginnt sich an den Füssen zu waschen und arbeitet sich an den Beinen hoch anschließend ist der Po und der Oberkörper dran.
Ist man am Hals angelangt, ist die Zigarette geraucht und man kann sich das Gesicht und den Kopf waschen.
Dies geschah, ohne einmal die Zigarette aus dem Mundwinkel zu nehmen.
Grüsse Ester
Gefällt mir
Da hab ich ....
Hallo
Data
Da hat einer wohl zu viel "Gremlins" geschaut.
Soll es mal mit 5 auf einmal versuchen, ist bestimmt effektiver
Gefällt mir