Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nicht mehr hier.....

Nicht mehr hier.....

1. Februar 2014 um 14:30

Vor 2 Monaten berichtete Ich über einen einsamen jungen Mann im Ruhrgebiet.
Hier leben laut Statistik die meisten Menschen pro Quadratmeter.
Einsamkeit hier ? Nie gehört, hier biste dich eine von wir , lautet ein typischer Ausspruch.

So mache ich mich erneut auf den Weg, ich komme unangemeldet, lasse die Schönheit der Industrieruinen und das Grün während der Fahrt auf mich wirken

Als ich den Wagen verlasse und mich zur Klingel aufmache, öffnet sich ein Fenster im Erdgeschoss, ich bin Norbät willst du zum Jung ?

Er ist ein typischer Ruhrpott Fensteropa ,
leicht ungepflegt , korpulent aber original.
Ja ich möchte zum Jung , wissen sie
Ob er da ist ?
" Ne da wirse Pech haben, der is vom Erdboden verschluckt. Da stimmt wat nicht , die Bullen waren auch da, der Wagen ist auch weg."
Dat sach ich der wahr seltsam , grüßte nich mehr und Kopf immer unten , der Bullen hab Ich datt woll gesagt.

Ich erkundige mich weiter welche Wache zuständig ist, und verabschiede mich. Starker Regen setzt ein und die Scheibenwischer tanzen auf der Scheibe, mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf. Photomaton läuft im Radio und passt in die Szene.


Ich komme auf einer großen Wache an, mit Presseausweis bewaffnet betrete ich die Tür. Immer für Sie da, lächelt eine junge Beamte von einem Werbeposter, irgendwie krampfhaft inszeniert.
Ich muss auf einen Polizist warten der Auskunft geben darf, und mit der Sache vertraut ist.

Nebenan streitet lautstark eine ... mit ihrem Freier , nicht anders als aufm Kiez.
Ein Polizist betritt das kalte Büro.
Ich bin von der Presse, und schreibe , Weiter komme ich nicht

"Ich weiß wer sie sind, und sie müssen verstehen das wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht viele Auskünfte geben können, wird mir freundlich aber bestimmend entgegnet."

Aber vielleicht können Sie etwas beitragen ?
Ich erzähle was ich weiß, nicht was ich mir vorstelle.

"Wir sind uns noch nicht sicher ob ein Verbrechen vorliegt , aber wir gehen der Sache nach , der Wagen wurde auf einem Parkplatz in Holland gefunden,
Mehr kann und darf ich ihnen momentan nicht sagen.
Sollte sich etwas ergeben werden wir diesbezüglich eine Pressekonferenz abhalten".

"Eins noch wer meldete Ihn als vermisst ?"
"Eine Ex Freundin, mehr darf und kann ich nicht sagen ergänze Ich.

Als ich die Wache verlasse regnet es immer noch , um mich herum ist der ganz normal Alltagswahnsinn, Autos Menschen mit Handys, Leuchtreklame, der Geruch von Mittagessen, zwei Teenies die darüber diskutieren welches Parfum nun besser sei, und wer mit wem.
Mittendrin Ich , es fällt nicht auf ob ich hier bin oder nicht.






Mehr lesen

2. Februar 2014 um 19:30

Re
Nein dieser ist neu

Gefällt mir

2. Februar 2014 um 19:31

Re
Aber sicher , werde ich das !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskriminierung: Blondinen sind mutterseelenallein.
Von: bunader
neu
2. Februar 2014 um 13:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen