Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Nicht einsam, sondern frei: 3 Gründe, warum Single sein stark macht?!

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2020 um 20:30
goFemininTeam
goFemininTeam
19.11.20 um 14:03

Nicht einsam, sondern frei: 3 Gründe, warum Single sein stark macht?!

Single zu sein bedeutet heute nicht mehr automatisch Trübsal zu blasen. Ganz im Gegenteil. Über die Freiheit, Single zu sein und die Freiheit, es zu lieben.

Wurden Singles früher noch als Einzelgänger, nicht vermittelbar oder beziehungsunfähig betitelt, so ist das heute definitiv anders. Fakt ist: Das Bild vom einsamen, hundstraurigen Single ist längst Geschichte. Wir können als Singles eine verdammt tolle Zeit und ein erfülltes Leben zu haben. Hier sind drei gute Gründe, warum Single zu sein sogar das Beste aus dir herausholt.

1. Singles sind alles - nur nicht einsam

2. Singles sind kein Yin ohne Yang - sondern stark

3. Singles füllen ihr Leben aus

Quelle: https://www.gofeminin.de/mein-leben/singles-heute-s4000997.html

Wie erlebt ihr euer Single Dasein?

Euer gofeminin.de Team.

Mehr lesen

user125227816
user125227816
01.12.20 um 22:46

Ich bin jetzt ca. 6 Jahre Single.. War bisher auch völlig ok..hab es genossen und tue es irgendwie auch noch.. Hatte zwischendurch dennoch das Bedürfnis jemanden kennen zu lernen, musste aber feststellen,  daß ich irgendwie das Gefühl habe, ich bin nicht mehr Beziehungsfähig..bzw. Ich würde offensichtlich nicht mal mehr merken, daß sich jemand für mich interessiert wenn er vor mir vom Himmel fallen würde.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
roja
roja
28.12.20 um 20:30

Liebes gofeminin-Team, vielen Dank für diesen tollen Artikel! Ich habe diesen gleich an eine Freundin weitergeleitet, die solche Worte gerade zum Jahreswechsel braucht! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige