Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Neuigkeiten von der Kellnerin

Neuigkeiten von der Kellnerin

25. Januar um 13:37

Her Leute...ich hab euch ja mal über eine Kellnerin erzählt und ich hab mir überlegt euch Neuigkeiten zu berichten und zwar war ich ab und zu noch da und sie hat oft zu mir geschaut und sie kam mir wieder hinterher und wo ich vom Klo kam war sie noch oben und hat Tische abgeräumt und sah zu mir und bevor ich nach unten ging sah ich zu ihr und sie war zu mir gedreht und das eindeutigste das da Interesse/Anziehung ist war damals wo sie mich total verträumt angeschaut hat...also es war so sie stand echt nah an mir dran also in der nähe von mir ist mir aufgefallen und ich hab was mit meiner Freundin erzählt und dachte ich schau mal zu ihr und sie sah tatsächlich schon zu mir mit Einen echt verträumten starrenden Blick und fing dann nach ner Zeit an mich anzulächeln...und dann sagte der Chef was zu ihr und sie sah ihn erschrocken an so als würde sie aus einem Traum erwachen 😃 und sobald ich hochgeh schaut sie oder wenn ich runter komme hab sie dann mal nach nem Treffen gefragt also ob sie mit mir n Kaffee trinken gehen möchte sie hat erstmal verstanden das ich ein Kaffee will hab es dann nochmal wiederholt dann meinte sie "achso ein Kaffee für mich? Nein danke ein anderes mal" also hat sie es wieder nicht verstanden was ich meine hab es aber dabei belassen weil ich sie nicht so lange von der Arbeit halten wollte und ich wie versteinert war das war 1 Woche vor Weihnachten seit dem war ich nicht mehr da weil ich mich irgendwie nicht mehr hintrau weil ich nicht weiß was sie jetzt denkt und so und ob ich mich eventuell lächerlich gemacht habe...was meint ihr so? 🙈

Mehr lesen

25. Januar um 16:30

woah, wie haben wir nur vor 20 Jahren überlebt, als wir noch nicht die ganze Welt gefühlte 43869179mal fragen konnten, wie wir jetzt Person xy am besten ins Bett kriegen könnten...

Gefällt mir

25. Januar um 16:50
In Antwort auf avarrassterne1

woah, wie haben wir nur vor 20 Jahren überlebt, als wir noch nicht die ganze Welt gefühlte 43869179mal fragen konnten, wie wir jetzt Person xy am besten ins Bett kriegen könnten...

Also du kennst mich nicht das du das sagst ich möchte sie einfach kennen lernen doch nicht fürs Bett 😲

Gefällt mir

25. Januar um 16:52

Ja vielleicht hast du recht wobei ihre deutschkenntnisse echt schlecht sind...

Gefällt mir

26. Januar um 8:05
In Antwort auf silvia199621

Also du kennst mich nicht das du das sagst ich möchte sie einfach kennen lernen doch nicht fürs Bett 😲

stell Dir vor: auch das war mal ohne globale Umfragen zu schaffen

Im Ernst: was erhoffst Du Dir von diesen Threads?
Das einzige Ergebnis, was ich sehen kann, ist, dass Du Dich vor uns gründlich lächerlich machst.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Klimaziele 2020 aufgegeben
Von: blaetterrascheln
neu
10. Januar um 22:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen