Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Neuer Kinderschokoladen Junge

Neuer Kinderschokoladen Junge

30. Oktober 2005 um 18:26

Eine Ära geht vorbei

Kinderschokolade hat einen neuen Jungen, der wesentlich echter aussieht, als der alte....aber ich finds trozdem blöd

Manche Sachen sollten sich einfach nicht verändern

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 20:10

Ich habe....
.... so einen Threas vor ein paar Tagen auch schon mal eröffnet.

Finde ich auch kacke!!!!

Peter Lustig hört auf, die Sendung mit der Maus hat einen neuen Moderator dazu bekommen.

An solchen Sachen merkt man, dass man alt wird


LG
Pluster


PS.
Der alte Kinderriegel-Junge hat 30 Jahre lang die Schachtel geziert. Damals hat er einmal 300 DM und einmal 200 DM Gage bekommen. Die ganze Zeit hat der Junge / Mann "geschwiegen". Vor kurzen kam sein Buch raus, in dem er sein Leben als Kinderriegel-Junge beschreibt und zufälligerweise zeitgleich wurde von Ferero entschieden, dass es einen neuen Jungen geben wird. KOmisch , nee???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 15:32

Ich mag ihn nicht!
Hab mir letztens mal wieder eine Tafel gekauft und erstaunt festgestellt, dass mich da jemand neues angrinst.

Warum hat uns keiner um unsere Meinung gefragt ?!?!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen