Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Neue Wohnung mieft

Neue Wohnung mieft

23. April 2004 um 10:05

Jedes Haus und jede Wohnung hat seinen besonderen Geruch. Und so ist wieder bei uns der Fall. Wir ziehen die Tage um und waren jetzt zum ersten mal in der neuen Wohnung, nach dem diese vom Vormieter ausgeräumt wurde. Allerdings macht mich dieser neuer Mief wahnsinng und schlägt mir fast auf den Magen

Kennt Ihr etwas, was man dagegen machen könnte, um diesen schrecklichen Geruch wieder rauszukriegen? Wir werden auch teilweise neu tapezieren und Boden verlegen, aber nicht in jedem Raum ist dies notwendig und bis wir das alles hinter uns haben, sterbe ich an Vergiftung

Wäre dankbar für jeden Tip.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Izabela

Mehr lesen

23. April 2004 um 10:42

Es riecht nach...
... kann es total schlecht beschreiben. Wahrscheinlich nach diesen Leuten Es ist kein Nikotingestank (da werden sich unsere jetzigen Nachmieter freuen, denn wir rauchen auch ), es ist einfach ein aufdringlicher Geruch, vielleicht der Teppichboden. Es ist einfach ein fremder Geruch und irgendwie hat er mich gestern an Döner-Geruch erinnert, es haben aber keine Südländer drin gewohnt.

Danke aber für Deinen Tipp.

Viele Grüße

Izabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2004 um 11:10

Vom Schimmel keine Spur
Der Teppichboden kommt raus. Wir hoffen, dass es sich dadurch auch schon etwas bessert. Ausgerechnet regnet es heute Also werde ich alle meine Duftkerzen und Duftlämpchen aufstellen

Danke für den Tipp.

Grüße

Izabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen