In Antwort auf gulzar_20625039
Hallo zusammen,
ich bin zwar verheiratet, fühle mich aber dennoch oft allein, da mein Mann auch viel beruflich unterwegs ist. Habe kaum mehr Freunde da durch Umzug oder auch Kinder kriegen (meine Freunde) kaum mehr Kontakt besteht. Und ich habe festgestellt mit Ü30 noch neue Freunde zu finden scheint unfassbar schwer. Einfach so das tun was man eben tut. Etwas unternehmen, quatschen, ins Kino gehen, was essen/trinken usw.
Habe auch schon versucht online Leute kennenzulernen, aber da ist man vor allem auf 50+ oder Singles spezialisiert.
Hoffe ja hier über das Firum vll. den ein oder anderen kennenzulernen 
Gehts hier jemandem ähnlich?
ehrlich gesagt halte ich, was andere Menschen betrifft, generell herzlich wenig vom "Suchen".
Man tut das, was man gern tut. Oder oft tut.Wer gern Sport treibt, macht das. Wer Gaming liebt, spielt sein Game. Wer gern reitet, geht reiten. Wer gern Essen geht, geht Essen. Wer gern ins Kino geht, ... ... ...
Dazu fahren wir (fast) alle zur Arbeit. Gehen einkaufen. Ggf. mit dem Hund spazieren usw.
An jeder der Stellen lernt man immer wieder Menschen kennen.
Ein paar davon findet man interessant. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind das sogar Menschen, die grundsätzlich zu einem passen. (im Unterschied zu JEDER Art von Suchportalen, Anzeigen usw). Einige von denen, die man interessant findet, finden einen auch interessant und aus ein paar davon werden dann Bekannte, Freunde, Beziehungen, ...
Gefällt mir