Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Neue Fotos von Romara

Neue Fotos von Romara

2. Juni 2003 um 14:01

Hallo alle zusammen !

Da ich diese Woche mal wieder an mein zu Hause gebunden bin ( schwere Halsentzündung *bäähhh* ), habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, um ein neues Fotoalbum zu erstellen.

Also wer mag, kann sie in den Kategorien BLIDERGALERIE und NATUR unter dem Titel Balkon & Blumen ansehen.

Über Kommentare jeder Art freue ich mich hier natürlich immer !

Apropros - Fotoaustellung zur 950 Jahrsfeier des Dorfes war ganz toll, aber für einen Platz auf die neue Postkarte hat es wohl doch nciht gereicht, naja - macht nix.

Liebe Grüße von Romara

Mehr lesen

2. Juni 2003 um 18:20



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2003 um 19:12

Hallo liebe Romara
habe mir gerade deine Bilder angesehen. Die Namen der 2 Blumen weiß ich zwar auch nicht, aber sie sind trotzdem schön.
Mein Balkon wird dieses Jahr nicht so grün, da mir leider einige Pflanzen im Winter erfroren sind. Ich hoffe nur, das es warm genug wird, das endlich mal mein Orleander blüht. Ich versuche es schon mehrere Jahre.

Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sommer auf deinem Balkon.

Liebe Grüße
Rusalka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2003 um 21:41
In Antwort auf rusalka

Hallo liebe Romara
habe mir gerade deine Bilder angesehen. Die Namen der 2 Blumen weiß ich zwar auch nicht, aber sie sind trotzdem schön.
Mein Balkon wird dieses Jahr nicht so grün, da mir leider einige Pflanzen im Winter erfroren sind. Ich hoffe nur, das es warm genug wird, das endlich mal mein Orleander blüht. Ich versuche es schon mehrere Jahre.

Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sommer auf deinem Balkon.

Liebe Grüße
Rusalka

Danke!
Hallo Rusalka,

tja, die Pflanzen vom letzten Jahr sind erfroren, auch bei mir. Das auf den Bildern ist alles neu gesät.

Das mit dem Orleander ist komisch, da mußt Du mir aml mehr drüber schreiben, dann fällt jir bestimmt was ein.



Grüsse an M.

Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2003 um 19:56

Wg Werbung....
... in eigener Sache....
nach oben holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2003 um 21:46


Hallo Romara,

wie immer - sehr schön!

Du kannst das wirklich gut. Mein Favorit sind die "freundlichen Gesichter".

Schade, daß das mit dem Wettbewerb nicht geklappt hat. Mir haben deine Fotos gut gefallen. Die haben ja keine Ahnung ....

LG von Lourdes, die dir mal ein Eis am Stil für dein krankes Hälschen durch den Bildschirm reicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2003 um 8:21
In Antwort auf Lourdes


Hallo Romara,

wie immer - sehr schön!

Du kannst das wirklich gut. Mein Favorit sind die "freundlichen Gesichter".

Schade, daß das mit dem Wettbewerb nicht geklappt hat. Mir haben deine Fotos gut gefallen. Die haben ja keine Ahnung ....

LG von Lourdes, die dir mal ein Eis am Stil für dein krankes Hälschen durch den Bildschirm reicht.

Guten morgen
Lourdes !

Ich schicke Dir die freundlichen Gesichter mal zu. Dabei muß ich an den Besitzer denken. Der hatter schon komisch geguckt, als ich vor seinem Zaun kniete um die Kleinen abzulichten, das sind nämlich wirklich winzig kleine, wohl eine Wildart.

Naja, die Dorfleute sind wohl sehr... hmmm... konservativ, was das Motiv der postkarte angeht, was solls?! Dafür habe ich einen " Auftrag", jemand möchte ein Foto von mir auf seiner HP verewigen !

LG an Dich mit einem riesen DAnke für das Eis, das ist wirklich sehr zu empfehlen bei Halsweh und auch bei den Temperaturen, denn der angekündigte Regen will hier einfach nicht runtergehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist schon länger her...
Von: alexus_12900916
neu
20. Februar 2005 um 21:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen