Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Netter Spruch / ein Gedicht zum Abschied gesucht!!

Netter Spruch / ein Gedicht zum Abschied gesucht!!

2. Juli 2004 um 10:10


Huhu Ihr!

habe schon im Internet gesurft und mir selbst was aus'n Fingern gezogen gute-Wünsche-mäßig, aber bis jetzt bin ich noch net soooo zufrieden....

Hat denn jemand einen lieben Spruch, ein nettes gedicht irgendwas in der Art zur Verabschiedung (in den Ruhestand) in petto?

wäre ja schön...vilelicht bekomme ich dadurch nen Denkanstoß ;o))

Danke!
Jajasis

Mehr lesen

2. Juli 2004 um 10:20

Dazu wäre es...
hilfreich, etwas mehr über die Interessen, Familienstand, Zukunftspläne und Beruf der Person zu wissen. Vielleicht gibts hier ja noch ein paar kreative Köpfe...

Liebe Grüße,
Batavia60

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 10:20

Tip
www.lyrickecke.de

www.aphorismen.de

Da kann man sich Anregungen holen und selbst etwas zusammenbasteln, finde ich jedenfalls..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 10:36

Ich hatte mal
den geschrieben:

Arbeit ist das halbe Leben - Viel Spass bei der zweiten Hälfte

kam gut an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 12:13
In Antwort auf luned_12885038

Ich hatte mal
den geschrieben:

Arbeit ist das halbe Leben - Viel Spass bei der zweiten Hälfte

kam gut an...

Der Spruch...
...ist klasse!! Den nehme ich schon mal!

Danke an alle erstmal für Eure Tipps.
LG
jajasis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen