Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nette Zeilen gegen Kummer, Frust,... etc...

Nette Zeilen gegen Kummer, Frust,... etc...

21. August 2002 um 8:40

„13 Zeilen zum Leben“
(Übersetzung aus dem Spanischen > für Schreibfehler keine Haftung )

1. Ich liebe Dich nicht dafür, wer Du bist, sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.
2. Keine Person verdient Deine Tränen und diejenige, die sie verdient, bringt Dich nicht zum Weinen.
3. Nur weil jemand Dich nicht liebt wie Du möchtest, bedeutet dies nicht, daß er Dich nicht mit seinem ganzen Sein liebt.
4. Ein wirklicher Freund ist jemand, der Dich bei der Hand nimmt und Dein Herz berührt.
5. Die schlimmste Form jemanden zu vermissen ist:
an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, ihn niemals haben zu können.
6. Laß niemals das Lächeln, noch niemals, wenn Du traurig bist, denn Du weißt nie, wer sich in Dein Lächeln verlieben könnte.
7. Du kannst nur eine Person für die Welt sein, aber für eine Person bist Du die Welt.
8. Verbringe nicht die Zeit mit jemandem, der nicht bereit ist, sie mit Dir zu verbringen.
9. Vielleicht möchte Gott, daß Du viele „unangebrachte“ Menschen kennenlernst, bevor Du die richtige Person kennenlernst, damit Du, wenn Du sie endlich kennenlernst, weißt wie es ist, dankbar zu sein.
10. Weine nicht, denn es ist schon vorbei;
Lächle, denn es ist geschafft.
11. Es gibt immer Menschen, die Dich verletzen, daher ist es, was Du zu tun hast, vertrauensvoll weiterzumachen und nur vorsichtig zu sein, wem Du zweimal vertraust.
12. Verwandle Dich in ein bessere Person und stelle sicher, daß Du weißt, wer Du bist, bevor Du jemanden triffst und erwartest, daß diese Person weiß, wer Du bist.
13. Strenge Dich nicht so an, die besten Sachen passieren, wenn Du es am wenigsten erwartest.

ALLES WAS PASSIERT; PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND !!!!
(Anmerkung von mir: ?? Tut es das ??)

Mehr lesen

21. August 2002 um 19:55

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Das war echt super klasse!
Diese Zeilen sind wirklich wirklich sehr schön, und es ist viel Wahres daran!

Und ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass alles seinen Sinn hat, ich bin aus schlechten Erfahrungen mit schlechten Menschen nur gewachsen, und seitdem lebe ich mein Leben viel einfacher!

Vielen Dank dafür!
Ich werds mir alles abschreiben
Ganz liebe Grüße!
étoile filante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest