In Antwort auf dania_12469605
Hi
Ich würds mal mit einer netten offenen Aussprache versuchen...schade, wenn einer nicht von selbst merkt, wann es mal zuviel sein kann...solange sie die Ruhezeiten einhalten...über Geschmack lässt sich ja streiten, da müßt Ihr wohl durch..
Mit Steit kommt nix rüber....habt Ihr denn noch andere nachbarn, die sich dran stören?
Ist das Euer eigenes Haus?
Mich würde "schlechte" Musik auch nerven, aber im Zuhause kann man da schlecht ausweichen...leider...
Hi, danke
für Deinen Tipp. Das ist sehr wahrscheinlich das einzig Wahre.
Ja, ist unser Haus! Anscheinend sind wir die einzigen, die das stört, versteh ich auch nicht :0(. Vor allem, wenn es MAL wäre..! MAL hören wir auch laut Musik, aber nicht DAUERND.
Weiss auch nicht, ob die anderen Nachbarn schon alt sind oder keinen Zoff wollen... Ich mag auch keinen Streit, aber ich brauche auch mal Ruhe.
Geh den ganzen Tag arbeiten und dann noch der Haushalt etc. und will auch mal in RUHE auf meiner Veranda sitzen. Vor allem, wenn es draussen schön ist. Und dann nerven DIE wieder rum... Seufz!
Wir haben ja schon mal da angerufen und mein Mann war auch echt wohl freundlich am Telefon, aber die wurden ja gleich patzig. Die Aussicht mit denen ein vernünftiges Gespräch zu führen, scheint mir nicht gerade angenehm, aber ne andere Lösung gibt es wohl nicht... seufz!
Gruss
Krötilla
Gefällt mir