Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nen jungen ansprechen..

Nen jungen ansprechen..

2. März 2006 um 0:34

Hiiiii,

ich hab mich letztens um eine Lehrstelle in einem Büro beworben. Vor einer Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch.
Ich hab die Lehrstelle nicht bekommen, muss aber in ein paar Tagen nochmal hin um meine Papiere abzuholen. Dort arbeitet ein süßer Boy, der mir gefällt grrrrrrrrr. Als ich an dem Tag als der Vorstellungstermin dort war musste ich meine Papiere bei dem Jungen abgeben.. der schaute sich den Lebenslauf an und meinte beim Foto "süß" *g* Ich will ihn jetzt wenn ich dort die Papiere abholen gehe irgendwie ansprechen, weiß aber gar nicht wie.. bin auch schüchtern
Das Problem ist auch weil ich muss nur kurz beim Chef wegen den Papieren und dann wieder weg.. aber der Junge sitzt im Büro gleich am Eingang.. und es ist einbisschen blöd weil da gleich der Ausgang ist und ich weiß nicht wie ich mich dan einbisschen aufhalten könnte?! Habts ihr irgendeine Idee? Wie könnte ich ihn ansprechen?

Mehr lesen

3. März 2006 um 1:08

Oh wei
das problem hab ich auch immer fände es echt interessant zu hören was du gemacht hast und was daraus geworden ist. wie alt ist der denn? vielleicht hat er ja schon kind und familie zu haus...?? ich war mal bei einer praktikumsstelle und fand da einen extremst gutaussehend, aber dann stellte es sich heraus dass der schon 26 war, viiiel zu alt für mich. schade!! hatte aber wenigstens mehr gelegenheit mit ihm zu reden. wird schwer wenn du nur die papiere abholen musst... hat er deinen lebenslauf denn gelesen? v ielleicht schreibt er sich ja deine nummer auf... oder es ist so ein plöder macho der das zu jedem mädel sagt. kann man ja nie wissen, vor allem wenn er sich für unwiederstehlich hält. wie auch immer alles gute, und schreib mir wies war!

amoretpsyche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen