Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nebenjob als Gesichtsmodel?!

Nebenjob als Gesichtsmodel?!

22. Mai 2005 um 15:38

Hey ihr lieben Leser,

Gibt es sowas überhaupt?
Ich benötige schon einen Nebenjob, nur zeitlich sieht es ausser Wochenende bei mir eher eng aus.

Es gibt ja genug Seiten die Models suchen, für Aktfotografien oder ähnliches.
Aber ich suche only Gesichtsfotografen :P

Hätte mir sowas vorgestellt, zum Beispiel für Kosmetik.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie man an sowas rankommt, oder hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht?

Würde mich über Antworten freuen

Mfg

Josie

Mehr lesen

2. Juni 2005 um 2:35

Gesichtsmodel?
Hey!

ich habe deinen text durch zufall gelesen, weil ich auch gerade auch der suche nach einer agentur oder so etwas in der art, war, die so was machen.
hast du schon etwas darüber rausgefunden?
ich würde das nämlich auch gerne als kleinen nebenjob machen, damit ich mir während des studiums ein bisschen geld dazu verdienen kann.
ich würde mich freuen, wenn du mir mal bescheid geben würdest, falls du was herausgefunden hast.

Liebe Grüße und schonmal danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 16:40

Gesichtsmodel
hm...........ich bin auch auf der suche nach irgendwas zum thema gesichtsmodel.....ich hab da auch an model für kosmetikprodukte oder ähnliches gedacht. mein problem ist nur das ich nicht mal weiß ob ich das zeug dazu habe. dann hab ich da noch eine frage. und zwar wo findet man einen solchen fotografen der das UMSONST macht??? wo muss ich mich da melden bzw. wo muss ich den suchen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 20:48

Hey josie
genau das selbe wollte ich auch wissen.ich interessiere mich sehr für gesichtsfotografen.also würde gern als nebenjob als gesichtsmodel arbeiten.wenn jemand was weißt bitte bescheid sagen.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2005 um 17:24

AVON
sucht mädels, die das gratis machen. einfach mal anfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 23:47
In Antwort auf azura_12772192

Gesichtsmodel
hm...........ich bin auch auf der suche nach irgendwas zum thema gesichtsmodel.....ich hab da auch an model für kosmetikprodukte oder ähnliches gedacht. mein problem ist nur das ich nicht mal weiß ob ich das zeug dazu habe. dann hab ich da noch eine frage. und zwar wo findet man einen solchen fotografen der das UMSONST macht??? wo muss ich mich da melden bzw. wo muss ich den suchen???

..schwierig.
naja, das Problem an der Sache ist, dass "normale" Models auch nicht gerade häßlich sind.
Grundvoraussetzungen sind sehr gute Haut, ein proportioniertes Gesicht und nach Möglichkeit keine Leberflecke o.ä..
unter www.model.de kannst du Fotografen zum Freetest suchen. D.h. jeder trägt seine Kosten.
Ansonsten geh zu einer rennomierten Agentur, stell dich vor und frag ganz ehrlich, wie deine Chancen sind.
Hand- odet Fußmodels werden übrigens dagegen sehr gerne gesehen. Ist eben seltener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 0:14

Interesse an Nebenjob als Gesichtsmodel
Ich lasse mich gern schminken
mir macht sowas spass und ich geniesse es
würde mich freun wenn sichmal wer melden würde^^
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 1:55
In Antwort auf kenia00

AVON
sucht mädels, die das gratis machen. einfach mal anfragen.


hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 2:06
In Antwort auf kenia00

AVON
sucht mädels, die das gratis machen. einfach mal anfragen.

,,,,halloo
hmm wie meinen sie das mit umsonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen