Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nazis in Deutschland

Nazis in Deutschland

25. September 2012 um 16:03

Seit ca. einem Jahr weiß ich, dass ich jüdische Vorfahren habe.
Und seit ca. einem halben Jahr fängt einer in unserer Klasse sich an in einen Nazi zu verwandeln...
So oft sagt der was gegen Juden oder macht den "Hitlergruß"... Ich habe mich oft darüber aufgeregt aber war still. Habe gedacht dass ist normal, Spinnereien und so etwas. Aber wir sind mittlerweile in der 10. Klasse Realschule! Meine Freunde regt das auch langsam auf, weil er immer davon redet, dass wir einen Juden in der Schule hätten (7. Klässler) und dieser will er vergaßen...
Heute fing er wieder an darüber zu quassel und zwar mit mir, ganz zufällig weil er vor mir saß!
Da hab ich mal meine Meinung gesagt, dass er das ja lassen hier gibt es Leute die finden das vielleicht nicht so toll.
Ich ließ mich auf eine Diskussion ein und er erzählte mir über seinen reinen Stammbaum. Meine Sitznachbarin fand dass nicht so toll, als ich ihn zur Rede stellte und er weiter über Juden schimpfte. Ihr rutschte dann ausversehen raus das ich jüdischer Abstammung bin! Naja nicht weiter schlimm. Aber er will mich jetzt auch vergaßen...
Kinderkram! Aber egal ich hab endlich mal Dampf abgelassen und ansonsten hab ich auch keine Probleme, ABER nun ist meine Frage, ist das normal? Mich würde ja interessieren woher der diesen Kram hat und ob es stimmt, dass so viele Jugendliche und Erwachsene in Deutschland antisemitisch sind!?

Mehr lesen

26. September 2012 um 23:45

Es ist nicht normal
Die meisten Deutschen sind nicht antisemitisch, dafür ist in der Vergangenheit zu viel schlimmes passiert.

Jeder kommt irgendwo her, das kann man nicht leugnen. Aber sein Verhalten ist nicht mehr gesund, der Junge scheint ziemlich arrogant und überheblich zu sein. Kann mir gut vorstellen, daß er keine Freunde hat! Mit seiner arroganten Einstellung wird er wohl auch keine finden. Kann mir gut vorstellen, daß der Junge schlechte Noten hat und ein zerrüttetes kaputtes Elternhaus.

Was sagen die Lehrer dazu? Bestimmt können sie mit ihm reden. Es ist nicht in Ordnung, daß der Junge mobbt.

Gefällt mir

27. September 2012 um 19:22

Nee aber Schau mal nach den Iran mit seinem Islam
Da fordert nicht nur das ganze Volk sondern auch der muslimische President die Auslöschung von Israel =)

Gefällt mir

27. September 2012 um 19:29

Allerdings muss ich sagen, solangsam verspielt ihr unsere Toleranz
wenn ihr gegen unser Grundgesetz handelt und kleine Kinder verstümmelt, das wandelt sich nicht in Hass um ,zumindest bei Leuten dessen Verstand noch gut arbeitet, aber ich persönliche habe keine Lust mehr mit streng Gläubigen Menschen mehr als eine flüchtige Bekanntschaft zu machen. Das gleiche gilt auch für die Sorte katholiken die meinen Kondome sind böse und Abtreibungen auch und erzürnen beide Gott Aber von der Sorte kenn ich bislang nur konservative Ami Christen, hingegen kenne ich keinen Moslem oder Juden der dafür wäre, die Beschneidung erst ab den 18 oder 16 Lebensjahr zu verschieben. Ihr seid mir einfach immer unsympathischer. Ich hab garnichts gegen Kopftücher oder Jesuskreuze, jeder kann rumlaufen mit klamotten und accessoirs wie er/sie will, aber wenns um das Recht auf Körperteile beibehalten geht, ist für mich der Diskussionsraum eindeutig beendet und der Wille verstehen zu wollen,das ihr tatsächlich etwas von Menschenrechten oder Gesetzen haltet, die nunmal nicht der Tora oder dem Koran entsprechen, wurde ausgelöscht durch eure lobbyarbeit hier. Lebt hier in deutschland wie ihr wollt , mir egal aber lasst mich in Frieden. Ich habe ja auch aufgegeben Scien Tologen die ihr Geld und Freude der Sekte verraten noch irgendwie mit zu unterhaltne, bringt einfach nichts, und scheinbar mit euch auch nichts. Traurig das ganze aber ihr seid ja shculd

Gefällt mir

21. November 2012 um 10:16


Wenn er wieder sagt er will dich vergasen furzt du ihn einfach an und sagst:" aber nicht wenn ich dich vorher vergase." hahahahahahaha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen