Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Nazi KFZ Kennzeichen???

Letzte Nachricht: 18. Juli 2010 um 22:48
L
ling_12665482
22.04.10 um 17:31

Hallo,

Seit einigen Wochen fahre ich nun mit dem Kennzeichen:
***NP 88 !!!!!!!!!!!!

Heute habe ich erfahren, dass 88 die Zahl der Nazis sein soll...

Ich hatte bis heute keine Ahnung, dass es solche Zahlen gibt. Woher auch? Ich komme nichtmal aus Deutschland.

Super, und dann noch das "NP", das könnte ja National Partei heißen oder so......

Was soll ich jetzt machen???

Ich bin 88 geboren und meine Initialien sind nunmal N.P., es war wirklich ein Wunschkennzeichen

Soll ich es ändern lassen???
Oder ist dieses Kennzeichen gar nicht so schlimm???
Wissen viele Menschen von diesen Nazi-Nummern???
Was würdet ihr bei diesem Kennzeichen denken???

Vielen Dank!!!!!!

Mehr lesen

B
bryony_12677442
23.04.10 um 10:07

Ich würds auch als solches identifizieren
Aber würde mir kein Kopf drum machen oder gleich ein Vorurteil gegen dich haben. Wenn du aussteigen würdest würde ich trotzdem ganz unvoreingenommen mit dir reden

Lass es so. Denke die meisten achten garnicht drauf. Kannst ja zusätzlich einen aufkleber rauf machen wo "stoppt die NPD" oder "gebt Nazis kleine Chance" drauf steht. Denke dann wird jeder wissen das es nicht so gemeint ist wies auf den ersten Blick scheint

Gefällt mir

M
melany_12555739
24.04.10 um 11:10

Lass es so,
denn die richtigen Nazi Kennzeichen sind inzwischen eh verboten.
Vor 25 Jahren gab es z.b bei uns in der Stadt novh Kennzeichen mit D - KZ....
Diese gibt es inzwischen nicht mehr.

LG

1 -Gefällt mir

R
rahel_12758338
26.04.10 um 14:47
In Antwort auf bryony_12677442

Ich würds auch als solches identifizieren
Aber würde mir kein Kopf drum machen oder gleich ein Vorurteil gegen dich haben. Wenn du aussteigen würdest würde ich trotzdem ganz unvoreingenommen mit dir reden

Lass es so. Denke die meisten achten garnicht drauf. Kannst ja zusätzlich einen aufkleber rauf machen wo "stoppt die NPD" oder "gebt Nazis kleine Chance" drauf steht. Denke dann wird jeder wissen das es nicht so gemeint ist wies auf den ersten Blick scheint

der Tip ist aber nicht so toll!
du meintest wohl "keine" Chance?!?!

Gefällt mir

Anzeige
F
fauna_12370665
30.04.10 um 18:46

Also....
mir wäre es wohl aufgefallen und ins Auge gestochen. *gg*

Aber dennoch würde ich nicht ernsthaft daran glauben, dass der Besitzer des Fahrzeuges es genau auf diese Sache abgezielt hat.

Ein paar Witze werden sicherlich hier und da mal darüber fallen, vor allem weil es so doppeldeutig ist. Dennoch würde ich dir auch raten:

Sofern es sich dabei um deine Initialen und dein Geburtsdatum handelt, lass es ruhig so wie es ist.^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1210250699z
01.06.10 um 22:10

Son quatsch
88 is eine nazizahl? komm schon das weiß doch kein arsch. und auch wenn man das weiß denkt man da doch nich dran. also mir würde das nich auffallen, naja gut ich hab auch noch nie was davon gehört das 88 angeblich ne nazizahl is. aber trotzdem fällts nich auf! und NP is schonmal gar nich schlimm es gibt doch auch nen supermarkt der NP heißt...also mach dir da mal keine sorgen

mit freundlichsten grüßen janin.

Gefällt mir

L
lilja_12702854
18.07.10 um 19:16
In Antwort auf an0N_1210250699z

Son quatsch
88 is eine nazizahl? komm schon das weiß doch kein arsch. und auch wenn man das weiß denkt man da doch nich dran. also mir würde das nich auffallen, naja gut ich hab auch noch nie was davon gehört das 88 angeblich ne nazizahl is. aber trotzdem fällts nich auf! und NP is schonmal gar nich schlimm es gibt doch auch nen supermarkt der NP heißt...also mach dir da mal keine sorgen

mit freundlichsten grüßen janin.

Kein quatsch ...
ich habe das auch schon mitbekommen die 88 steht für zwei H's weil der 8. Buchstabe im Alfhabet das H ist.
Diese beiden H's stehen also für Heil Hi*t*l*e*r.
Ich würde mit so einem Kennzeichen nicht rumfahren das muss aber jeder sleber wissen.

Gefällt mir

Anzeige
M
marika_12955477
18.07.10 um 22:48
In Antwort auf rahel_12758338

der Tip ist aber nicht so toll!
du meintest wohl "keine" Chance?!?!

Hallo
diese nazicodes sind in der szene zwar immer noch weit verbreitet, aber normal-gesinnte leute kennen sie meist nicht. insofern wüde ich das kennzeichen behalten, abgesehen davon ist 88 ein gängiges geburtsjahr und wird wahrscheinlich auch damit in verbindung gebracht. also weiterhin viel spass

leines

Gefällt mir

Anzeige