Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nationalität

Nationalität

9. März 2008 um 0:12

Hallo, ich beschäftige mich schon ewig damit, welcher Nationalität ich eigentlich angehöre.. ich bin in Serbien geboren, bin aber Muslimin. Auf dem Balkan wird Religion mit Nationalität oft gleichgesetzt. Wie zum Beispiel Kroaten sind katholisch, Serben sind orthodox und die Bosnier (was sind die überhaupt). Zur Zeiten Jugoslawiens gab es noch die Nationalität Moslem.
Wenn jetzt jemand fragt welcher Nationalität man angehört, sagt man ja normal: Ich bin Spanier, oder Türke ... Aber wenn mich jemand fragt, was soll ich dann sagen? Ich bin nämlich keine Serbin. versteht das jemand?

Mehr lesen

2. April 2008 um 15:26

....
serbin oder oO

Gefällt mir

3. April 2008 um 0:08

...
Serbische Muslimin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen