Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nase läuft, bei Besuch bei Großeltern!

Nase läuft, bei Besuch bei Großeltern!

1. September 2014 um 22:58

Hey!

Bin männlich und brauche Hilfe.
Wenn ich bei meinen Großeltern bin fängt meine Nase einfach an zu laufen.. Später kommt Nießen und Astma mit Husten dazu.

Gibt's ein Mediakemt? Habe eine Hausstaubmilben-allergie. Liegt es daran?

LG Kim

Mehr lesen

4. September 2014 um 22:39

Schwer so allgemein zu sagen
Das wird wohl eine Allergie sein. Medikamente gibt es dagegen schon. Du musst einen Allergietest machen, um zu erfahren, gegen was Du allergisch bist.

Haben Deine Großeltern einen Bauernhof oder irgendwelche Haustiere? Man kann gegen Hundehaare (rassenabhängig) oder Katzenhaare (meist sind es Eiweißpartikel, die die Katzen so verstreuen, da Katzenallergien rasseunabhängig sind) allergisch sein. Heu, Getreide- und Blütenstaub und was sonst noch so auf dem Bauernhof herumfliegt löst auch Allergien aus. Selbst Essen, das es nur bei Deinen Großeltern gibt, kann Allergien auslösen. Da musst Du mal genau aufpassen, wann die Symptome auftreten.

Bei einer Hausstaubmilbenallergie tippe ich auf eine höhere Staubbelastung bei Deinen Großeltern als bei Dir zu Hause.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es hier noch echte Frauen? :/
Von: matefox
neu
23. August 2014 um 1:04

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen