Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Naschkatzen essen Lebkuchen!

Letzte Nachricht: 5. November 2006 um 11:55
A
agueda_12473261
24.10.06 um 17:16

Mal etwas anderes
für euch!
Ich würde mal ein Mädchen mit einer unglaublichen Powerstimme (11 Jahre) vorstellen.
Sie wurde Siegerin und mit einer Million Dollar geehrt, Waaahnsinn.
Wem es interessiert, hört und seht:

Bianca Rayn


http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2-Mg%3D%3D

mfg

Gefällt mir

Mehr lesen

H
hedi_12553097
24.10.06 um 19:47

Hey Süsse!
Am besten du nimmst die Katze mit und der Felix hat einen Spielgefährten. Das mit dem zulaufen der Tiere kenne ich nur zu gut. Passiert meistens tierlieben Menschen. Mir gehts gut. Jetzt werd ich GZSZ kucken und dann meld ich mich wieder!
Knuuuuutschile!!!!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
24.10.06 um 22:53

GZSZ ist rum..
jetzt trink ich ein Glas Federweisser! Lecker. Mein Mann kuckt Fußball. Ich hab vorhin die Äpfel gewaschen, haben viele frisch aus Nachbars Garten bekommen. Die sind echt gut. Da wird jetzt Einiges daraus gemacht. Obstsalat, Apfelkuchen, Kompott usw. Morgen hab ich frei. Wart, ich schau mir das Bild an vom Kätzchen!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
25.10.06 um 10:07

Moin Moin!
Es duftet bei mir nach frischen Äpfeln! Kein Wunder, bei der Menge, die wir bekommen haben. Heute steht auf dem Programm: Apfelkuchen backen.
Und du? Arbeiten? Sonst alles klar?
Ich geh mal frühstücken. Kaffee ist auch für dich unterwegs!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
25.10.06 um 15:09

Apfelkuchen ist fertig!
Natürlich bekommst du ein großes Stück!
Wenn sich das bei den Katzen rumspricht, werden sie alle zu dir kommen wollen. Wirst sehen. So einen Fall hatten wir bei meiner Oma in Kroatien. Zuerst kam eine Katze zur Futterstelle bei uns und eh ich mich versah, hatte ich 20 streunende Katzen zu versorgen. Ich gab denen allen Namen und verlor den Überblick. Und als der Urlaub vorbei war, durfte sich meine Omi um sie kümmern, was sie auch gern tat. Immerhin war sie nicht mehr so ganz allein. Süß!!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
26.10.06 um 10:20

Moin!
Die Sonne lacht und ich auch.
Aber langsam kann wirklich der Winter kommen. Irgendwie ist es unnormal solche Temperaturen und bald ist November.
Sonst alles in Ordnung? Was macht deine Katze? Und wie gehts dem Felix?
Ich darf heute wieder arbeiten ab 13 Uhr. Auch gut! Und jetzt brauche ich meinen Kaffee. Ohne den werde ich nie so richtig wach.
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
27.10.06 um 11:12

Ein spätes Moin!
Und alles klar? Hier regnet es und der bald kommende November nimmt hoffentlich seine Gestalt an. Ich freue mich auf den Winter. Und darauf, endlich meine neue Winterjacke anzuziehen.
Heute hab ich daheim viel zu tun und morgen arbeite ich wieder!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12639030
27.10.06 um 11:45

Ach und noch was rebecca
würdest du bitte an meiner Muschi rubbeln?

Es wäre wirklich schön...

BUSSI

Gefällt mir

H
hedi_12553097
27.10.06 um 12:08

Au ja!
Her damit! Mir gehts prima! Jetzt geh ich mit Hundi raus. Bis dann!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
27.10.06 um 21:53

Kurz reinschau!
Und wech! Komm später nochmal!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hedi_12553097
29.10.06 um 13:27

Ich hab schon gegessen!
Und zwar Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen! Lecker! Rülps...sorry.
Was gabs bei dir Feines?
@Mirlein: Und bei dir?
@Siampower: Lieben Gruß von mir!
Später gibts einen selbstgebackenen Apfelkuchen vom Blech mit viel Zimt und Zucker drauf. Wer will?
Allen einen wundervollen Sonntag!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
29.10.06 um 19:30

Auch hallo!
Wir schlemmen auch schon den ganzen Tag. Vorhin war ich mit Hundi draussen. Es riecht irgendwie nach Winter. Schön! Und die Abende sind jetzt auch länger. Was machst du noch so heute? Wir werden wahrscheinlich einen Film kucken.
Knuuuutsch!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
30.10.06 um 22:29

Hey Katja!
Schicke einen kurzen Gruß! War heute voll im Streß! Meld mich morgen wieder!
Gute Nacht und Bussi!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
31.10.06 um 9:13

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Die Sonne scheint, ich habe frei. was Besseres kanns nicht mehr geben. Ich mach jetzt einen Großeinkauf, daß wird sicher den ganzen Vormittag in Anspruch nehmen. Aber ich habe Zeit und ich habe mir vorgenommen, den Einkauf ohne Hektik und zu trödeln wie die Mamis mit Kinderwagen .
Und du? Mußt du arbeiten?
Also bis später dann!
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
31.10.06 um 15:47

Kochen?
Und dann essen...erst mal. Also für heute abend sind Spaghetti Bolognese geplant. Beim Bäcker hab ich uns Gewürzschnitten geholt .
Ansonsten erhole ich mich gerade von meinem Großeinkauf in der Stadt. Ich hab soooo viel eingekauft, auch für die Weihnachtsdeko. *freu* War richtig schön! Heut abend gibts nen Film und dann mal sehn....
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
01.11.06 um 16:21

Hey du!
Ich hab uns einen neuen Thread eröffnet! Kuck mal!
Bussi

Gefällt mir

N
nicolr_12306758
05.11.06 um 11:28

Geht doch alle
kacken!

Gefällt mir

Anzeige
R
rsza_12645468
05.11.06 um 11:55
In Antwort auf nicolr_12306758

Geht doch alle
kacken!

Also na,
mal nicht so frech Du Schluri.
*zornigguck*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige