Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Naschkatzen essen Lebkuchen!

Naschkatzen essen Lebkuchen!

8. Oktober 2006 um 10:47
In Antwort auf an0N_1247326099z

Auuuuufsteeeehen!
Ihr Langschläfer.
Bei uns ist der Kaffeeetisch gedeckt,es duftet
nach frischen Brötchen, Erdbeerkonfitüre etwas Wurst und Frühstückseiern?
Na habt ihr Appetit?

:

Aber immer!
Nur hab ich schon gefrühstückt.
Ich bin auch kein Langschläfer, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme.
Ich werde dann mit Hundi spazierengehen und dann kümmere ich mich ums Mittagessen! Wünsche dir einen schönen Tag!
@Katja: Du bist sicher noch im Bett!
Bussile

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 13:13
In Antwort auf hedi_12553097

Aber immer!
Nur hab ich schon gefrühstückt.
Ich bin auch kein Langschläfer, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme.
Ich werde dann mit Hundi spazierengehen und dann kümmere ich mich ums Mittagessen! Wünsche dir einen schönen Tag!
@Katja: Du bist sicher noch im Bett!
Bussile

Oh Gott, ich platze!
Bin voll vom Essen, superlecker! Nachtisch gibts erst später. Jetzt passt nix mehr rein.
Katja, bist schon wach?
Knuuuuuuutschile

9. Oktober 2006 um 10:37

Moin!
Hier ist Sonnenschein pur, zwar sehr kühl aber trocken. Und wie gehts? Du mußt doch schon Entzugserscheinungen bekommen ohne I-net!
Wir haben uns gestern sooo vollgegessen, wahnsinn! Noch kann ich ans Essen gar nicht denken. Jetzt trink ich erst mal meinen Kaffee und dann seh ich weiter. Heute hab ich übrigens auch frei. Werde wahrscheinlich auf dem Balkon die Erika pflanzen und alles wieder herrichten. Letzte Woche wurde unser Balkon gestrichen, deswegen mußte ich alles wegräumen. Naja, heut hab ich ja Zeit.
Auch eine Tasse Kaffee?
Bussile

9. Oktober 2006 um 13:31

Moin!
Hier ist Sonnenschein pur, zwar sehr kühl aber trocken. Und wie gehts? Du mußt doch schon Entzugserscheinungen bekommen ohne I-net!
Wir haben uns gestern sooo vollgegessen, wahnsinn! Noch kann ich ans Essen gar nicht denken. Jetzt trink ich erst mal meinen Kaffee und dann seh ich weiter. Heute hab ich übrigens auch frei. Werde wahrscheinlich auf dem Balkon die Erika pflanzen und alles wieder herrichten. Letzte Woche wurde unser Balkon gestrichen, deswegen mußte ich alles wegräumen. Naja, heut hab ich ja Zeit.
Auch eine Tasse Kaffee?
Bussile

Hallöchen rebeka!
Mönsch überarbeite dich bloß nicht (Späßle meinerseits)
Bei uns ist auch Sonne pur!
Habe Gardinen abgenommen, alles drum herum gereinigt incl. Fenster und nun
mach ich Aalemannoderfrau!

Wo bleibt bloß katja???

9. Oktober 2006 um 14:17
In Antwort auf an0N_1247326099z

Hallöchen rebeka!
Mönsch überarbeite dich bloß nicht (Späßle meinerseits)
Bei uns ist auch Sonne pur!
Habe Gardinen abgenommen, alles drum herum gereinigt incl. Fenster und nun
mach ich Aalemannoderfrau!

Wo bleibt bloß katja???

Hallo Katja und Mirlein!
Fertig mit dem Balkon. Das Wetter ist prima, ist sogar angenehm warm.
@Mirlein, da warst ja echt fleißig mit den Fenstern. Meine stehen auch noch an! Ich wünschte, die wären schon sauber.
@Katja: Machst du den I-net Anschluß alleine?
Bussile an alle

10. Oktober 2006 um 8:30

Moin Moin!
Na alles senkrecht? Ich schreibe noch kurz einige Zeilen hier und dann bin ich schon fort. Muß auf Arbeit bis 13Uhr. Es scheint die Sonne und früh ists bitterkalt! Einen schönen Arbeitstag und bis später!
Bussile

10. Oktober 2006 um 14:15

Die Arbeit war OK!
Jetzt bin ich daheim und geh gleich mit Hundi raus. Das Wetter ist ja genial bei 21 Grad. Und die Sonne scheint. Und wie gehts dir? Gibts was Neues? Freust dich bestimmt auf deinen I-net Anschluss.
Knuuuuuutsch

10. Oktober 2006 um 19:19

Die Arbeit war OK!
Jetzt bin ich daheim und geh gleich mit Hundi raus. Das Wetter ist ja genial bei 21 Grad. Und die Sonne scheint. Und wie gehts dir? Gibts was Neues? Freust dich bestimmt auf deinen I-net Anschluss.
Knuuuuuutsch

Hallöchen rebeka!
Ich muss gleich noch meine "Kauleisten" bewegen *grins

Gleich jibts Abendbrot und wie geht es euch so? Heute war Bombenwetter,

Wir waren im Garten, da gab es noch bisserl zutun!

Herzlichen Gruß
Mirlein

10. Oktober 2006 um 19:50

Die Arbeit war OK!
Knuuuuuutsch

Na wie geht es Euch ,so?

10. Oktober 2006 um 20:29
In Antwort auf agueda_12473261

Na wie geht es Euch ,so?

Huch Mirlein1?
Watn mit dir passiert? Bist du es wirklich?

10. Oktober 2006 um 20:49

Huch Mirlein1?
Watn mit dir passiert? Bist du es wirklich?

Klaro
ich bin es wirklich!
Wir waren heute im Garten, es gab ja noch Arbeit zur Genüge, Bäume müssen gestutzt und geschrettert werden, Nunja das Wetter war jedenfallls Klasse!

mfg
mirlein

:

10. Oktober 2006 um 20:54

Klaro
ich bin es wirklich!
Wir waren heute im Garten, es gab ja noch Arbeit zur Genüge, Bäume müssen gestutzt und geschrettert werden, Nunja das Wetter war jedenfallls Klasse!

mfg
mirlein

:

Du sagst es!
Ein goldener Oktober! Von mir aus kann es ruhig so weitergehen mit dem tollen Wetter. Da macht auch die Gartenarbeit Spaß!
LG rebeka

11. Oktober 2006 um 9:37

Moin!
Huch, du bist ja heute früh dran. Also ich bediene mich schon mal vom Kaffee und den leckeren Nußecken. Übrigens mußt du nicht nach Malle. Hier bei mir ists schönes Wetter. Sonnenschein pur und fast wolkenloser Himmel. Also mach einen Kurztrip zu mir!
Was macht übrigens dein I-net Anschluß?
Bussile

11. Oktober 2006 um 13:15

Ich nix arbeiten heute!
Raus auf dem Balkon und das schöne Wetter genießen. Vorhin war ich mit Hundi draussen, einfach ein Traum das Wetter. Und bei euch? Immer noch grau und trist? Bei welchem Anbieter hast du bestellt den Anschluß? Also bei mir hats länger als vier Tage gedauert. Die Leitung dafür freigestellt nach einer Woche und dann kam der DSL-Anschluß per Postpaket, den ich selber anschließen durfte. Wie ist das bei dir?
Bussile

12. Oktober 2006 um 9:49

Moin meine Süsse!
Heute ist es bei uns grau und kühl. Naja, immerhin war es paar Tage richtig schön. Gestern hatte ich einen schönen Abend. Kroatien hat im Qulifikationsspiel für die EM 2:0 gegen England gewonnen. Juhuuuuuu! Und das Spiel wurde gestern live aus Zagreb übertragen. Wir fahren ja im Dezember für eine Woche dort hin. Ach wie ich mich freue! So und nun brauche ich meinen Kaffee. Arbeiten muß ich heute erst ab 14 Uhr. Schön!
Wie geht es dir und deinem Anschluß?
BUSSI

12. Oktober 2006 um 14:05

Ooh i want sex
ooh yes,
but nobody gives meeeee, ooh noo, oh nooo...
I want to have sex, ooh yes, ooh yes,....

13. Oktober 2006 um 8:23

Moin Moin!
Und alles fit? Jetzt geh ich dann arbeiten bis 14 Uhr. Wie geht es dir so? Mein Mann kränkelt mal wieder vor sich hin. Halskratzen und Kopfweh hat er. Irgendwas brütet der schon wieder aus. Also bis später dann.
Bussile

13. Oktober 2006 um 14:44

Moin Moin!
Und alles fit? Jetzt geh ich dann arbeiten bis 14 Uhr. Wie geht es dir so? Mein Mann kränkelt mal wieder vor sich hin. Halskratzen und Kopfweh hat er. Irgendwas brütet der schon wieder aus. Also bis später dann.
Bussile

Hallo rebeka
: ) Wenn Männer kränkeln, kenn ich zu Genüge, manche jammern schon bei 3* hüsteln !

Hatte gestern Geburtstagsfeier im Haus,habe meinen Gästen natürlich ihre "Kauleisten"
wieder in Betrieb gesetzt, (?)

mfg
Mirlein

13. Oktober 2006 um 15:58

Du sagst es!
Meine Kollegin ist auch krank. Bin gespannt, wie mein Mann heute abend drauf ist. Sicher wirds noch schlimmer. Dann will er bloß verwöhnt werden.
Bei dir Streß? Bei mir auch! Ich schicke dir Milchreis mit Zimt zur Aufmunterung!
@Mirlein: Wessen Geburtstag wurde gefeiert? Deiner?
Bussile

14. Oktober 2006 um 9:59

Moin!
Schönes Wetter hier mit viel Sonnenschein. Gehe dann noch einkaufen und dann mal sehen was ich mit dem schönen Tag noch mache. Und wie gehts dir?
Bussile

14. Oktober 2006 um 10:36

Also im Durchschnitt
scheint das Wetter hier in Bayern besser zu sein als bei dir! Vielleicht solltest de umziehen?
Bei mir ist alles klar und habe schon wieder frei!

15. Oktober 2006 um 12:05

Hey meine süsse!
Also heute Mittag wirds nicht viel geben, da ich alleine bin. Daher habe ich ausgedehnten Brunch gemacht!
Aber heute abend gibts Lasagne!
Hier ist es in der Tat schön und sonnig. Was gibts bei euch zu futtern?
Bussile

15. Oktober 2006 um 12:20

Hey Rebeka and Nightflight!
Ist das nicht schön, endlich Winter in Sicht!
Kühles und sonniges Wetter, das mag ich am liebsten, fehlt nur noch der Schnee und die dicke Winterjacke *träum*

Diese Woche back ich wieder einen Rotweinkuchen, hab jetzt 2x Eierlikörkuchen gebacken, da ist wieder mal ein Wechsel nötig.

Am liebsten würd ich heute schon backen aber mir fehlen Zutaten

Gestern hab ich Sauerbraten gegessen, der war ja sooooo lecker wie noch nie, total würzig und das Fleisch so zart und weich dass es auf der Zunge zergeht, dazu Spirellinudeln.

Heute gibts nix wirklich Gutes, nur irgendein Tiefkühlessen.

Das ist halt immer der Nachteil am Wochenende, dass man nicht zum Einkaufen kommt (Samstag bin ich zu faul zum Einkaufen).

Nächste Woche gibts dann wieder Sauerbraten weil er gar so gut schmeckt und vielleicht Schäufele und Brathähnchen *hmmmmmmh*
Ihr denkt bestimmt ich bin kugelrund, aber im Gegenteil, bin ein Spargeltarzan

Dafür kann ich so viel Essen wie ich will ohne zuzunehmen, ist ja auch schön
Lieber so als andersrum *chch*

Euch 2en einen schönen Sonntag mit euren Männekes, ich hab ja leider keinen

Knuddelz
( '',)~~~~~~~~~~~~~ Siampower

15. Oktober 2006 um 13:12
In Antwort auf an0N_1290890099z

Hey Rebeka and Nightflight!
Ist das nicht schön, endlich Winter in Sicht!
Kühles und sonniges Wetter, das mag ich am liebsten, fehlt nur noch der Schnee und die dicke Winterjacke *träum*

Diese Woche back ich wieder einen Rotweinkuchen, hab jetzt 2x Eierlikörkuchen gebacken, da ist wieder mal ein Wechsel nötig.

Am liebsten würd ich heute schon backen aber mir fehlen Zutaten

Gestern hab ich Sauerbraten gegessen, der war ja sooooo lecker wie noch nie, total würzig und das Fleisch so zart und weich dass es auf der Zunge zergeht, dazu Spirellinudeln.

Heute gibts nix wirklich Gutes, nur irgendein Tiefkühlessen.

Das ist halt immer der Nachteil am Wochenende, dass man nicht zum Einkaufen kommt (Samstag bin ich zu faul zum Einkaufen).

Nächste Woche gibts dann wieder Sauerbraten weil er gar so gut schmeckt und vielleicht Schäufele und Brathähnchen *hmmmmmmh*
Ihr denkt bestimmt ich bin kugelrund, aber im Gegenteil, bin ein Spargeltarzan

Dafür kann ich so viel Essen wie ich will ohne zuzunehmen, ist ja auch schön
Lieber so als andersrum *chch*

Euch 2en einen schönen Sonntag mit euren Männekes, ich hab ja leider keinen

Knuddelz
( '',)~~~~~~~~~~~~~ Siampower

Hey Siampower!
Lange nichts von dir gehört. Schön, daß du dich meldest! Haben dich schon vermisst!
Keine Sorge, denn Mann fürs Leben kriegst du auch noch.
Da hab ich endlich auch eine Winterschwärmerin gefunden! *freu*
Was gibt es schöneres als den grauen November und dann den Schnee, der in der Sonne funkelt....Ich finde auch im Winter kann man sich schöner anziehen. Im Sommer is man ja mehr nacksch!
Und im Winter kann man sichs daheim schön kuschelig machen bei Kerzenlicht....Herrlich! Also du bist auch eine Winteranbeterin! Willkommen im Club!
Schöne Grüße von mir!
LG rebeka

15. Oktober 2006 um 14:41

Hey Siampower!
Lange nichts von dir gehört. Schön, daß du dich meldest! Haben dich schon vermisst!
Keine Sorge, denn Mann fürs Leben kriegst du auch noch.
Da hab ich endlich auch eine Winterschwärmerin gefunden! *freu*
Was gibt es schöneres als den grauen November und dann den Schnee, der in der Sonne funkelt....Ich finde auch im Winter kann man sich schöner anziehen. Im Sommer is man ja mehr nacksch!
Und im Winter kann man sichs daheim schön kuschelig machen bei Kerzenlicht....Herrlich! Also du bist auch eine Winteranbeterin! Willkommen im Club!
Schöne Grüße von mir!
LG rebeka

Salute Rebeka Schneekönigin
Das fasziniert mich jetzt aber auch dass du auch eine Winterfanatikerin bist :biem:
Die gibt es ja viel zu selten.

Winter ist so was Schönes, man schwitzt nicht, und frieren tut man auch nicht wenn man richtig kuschelig angezogen ist (Gegen Schwitzen kann man mehr als alles ausziehen nicht machen, gegen Kälte gibt es immer Mittel).

ja du sprichst mir ja so aus der Seele, man kann sich schöner anziehen, das stimmt.

Kerzenlicht und einen schönen Film schauen *schwärm* Ja das gibt es nur an richtig kalten, dunklen Herbst oder Wintertagen

Wenns draußen richtig dunkel, kalt, nass und eklig ist, sitzt man gemütlich drinnen und genießt die winterliche Ruhe *träum*

Im Winter fühl ich mich immer wohl, keine Kreislaufprobleme, keine Kopfschmerzen.
Winter ist sooooooo schön

Mit am liebsten mag ich den tristen, melancholischen November über den alle maulen.
Es ist doch soooo schön, ich versteh gar nicht wie manche da in Depressionen verfallen können.

Ist das Leben ok, dann ist es das auch im November und ist es nicht ok, dann finde ich es im Sommer noch schlimmer, wenn alle happy rumlaufen und das Wetter genießen, während es in der Seele regnet und gewittert

Januar mag ich am allerallerliebsten! Die hellen, sonnigen und verschneiten Tage nach Neujahr, da fühlt man sich wie frisch geboren. Neues Jahr - neues Glück.

Ach wenn doch immer November, Dezember und Januar sein könnte...

Wann hast du denn Geburtstag? Ich im Februar, vielleicht bin ich deswegen so ein Wintermensch.

LG und schönen Sonntag Siampowerrrr

15. Oktober 2006 um 14:56
In Antwort auf an0N_1290890099z

Salute Rebeka Schneekönigin
Das fasziniert mich jetzt aber auch dass du auch eine Winterfanatikerin bist :biem:
Die gibt es ja viel zu selten.

Winter ist so was Schönes, man schwitzt nicht, und frieren tut man auch nicht wenn man richtig kuschelig angezogen ist (Gegen Schwitzen kann man mehr als alles ausziehen nicht machen, gegen Kälte gibt es immer Mittel).

ja du sprichst mir ja so aus der Seele, man kann sich schöner anziehen, das stimmt.

Kerzenlicht und einen schönen Film schauen *schwärm* Ja das gibt es nur an richtig kalten, dunklen Herbst oder Wintertagen

Wenns draußen richtig dunkel, kalt, nass und eklig ist, sitzt man gemütlich drinnen und genießt die winterliche Ruhe *träum*

Im Winter fühl ich mich immer wohl, keine Kreislaufprobleme, keine Kopfschmerzen.
Winter ist sooooooo schön

Mit am liebsten mag ich den tristen, melancholischen November über den alle maulen.
Es ist doch soooo schön, ich versteh gar nicht wie manche da in Depressionen verfallen können.

Ist das Leben ok, dann ist es das auch im November und ist es nicht ok, dann finde ich es im Sommer noch schlimmer, wenn alle happy rumlaufen und das Wetter genießen, während es in der Seele regnet und gewittert

Januar mag ich am allerallerliebsten! Die hellen, sonnigen und verschneiten Tage nach Neujahr, da fühlt man sich wie frisch geboren. Neues Jahr - neues Glück.

Ach wenn doch immer November, Dezember und Januar sein könnte...

Wann hast du denn Geburtstag? Ich im Februar, vielleicht bin ich deswegen so ein Wintermensch.

LG und schönen Sonntag Siampowerrrr

Gemeinsamkeiten!
In der Tat findet man wenige, die den Winter lieben. Ich bin zwar kein Sommergegner, aber wenn er rum ist, weine ich dem keine Träne nach, im Gegenteil.
Ich habe im April Geburtstag. Aber ich habe im November geheiratet. Für mich persönlich gab es nichts schöneres. Eine strahlende Braut in Weiß mit grauem Hintergrund. Es reicht ja wenn ich strahle. Da brauch ich nicht die Sonne dazu.
Riechst du auch immer den besonderen Duft im Winter? Schön, nicht? Für mich ist es umso schöner, wenn ich vom Gassi mit Hundi bei regnerischem Wetter nach Hause komme. Da wird sich eingemümmelt, heißer Cappucino, Kerzenlicht, mein kuscheliges Sofa....schönen Film ansehen, heißes Bad bei Kerzenlicht.
Also da kann ich mich viel mehr verwöhnen als im Sommer. Im Sommer habe ich auch Kopfweh, der Hund mag auch keinen Sommer, der wird schnell müde. Kerzenlicht braucht man natürlich bei der Hitze auch keins! Und mehr wie nackt sein geht nich....
Was meinst du warum wir so gerne im Winter verreisen? Aber jetzt nicht da wo es warm ist, sondern auch klirrend kalt. Für mich gibt es nichts romantischeres!!!!! Im Dezember verreisen wir für eine Woche nach Kroatien in die Hauptstadt Zagreb. Ich würde da nie im Sommer hin wollen. Aber im Winter, die langen Abende, die festlich geschmückten leuchtenden Fenster für Weihnachten....
Ach ich könnte ewig so weiterschwärmen. Endlich jemand, der mich versteht!
Gaaaaaaanz lieben Gruß

16. Oktober 2006 um 10:37

Moin Moin!
Trinke gerade meinen Kaffee und esse einen Muffin. Heute habe ich wiedermal frei. Gestern hat mein Mann seinen Barkas Bus abgeholt, den er über ebay ersteigert hat. Und heute wird er gewaschen und auf Vordermann gebracht. Sieht niedlich aus der Kleinbus. Mein Mann wollte sowas seit Jahren schon haben. Jetzt ist er seelig. Was machst du so? Bist fleißig?
Bussile

16. Oktober 2006 um 14:50

Zwiebelkuchen
aber irgendwie war der nicht so der Bringer! Heute abend koche ich Blumenkohl mit Soße dazu. Esse einen Lebkuchen, magst auch?

16. Oktober 2006 um 18:54

Moin Moin!
Trinke gerade meinen Kaffee und esse einen Muffin. Heute habe ich wiedermal frei. Gestern hat mein Mann seinen Barkas Bus abgeholt, den er über ebay ersteigert hat. Und heute wird er gewaschen und auf Vordermann gebracht. Sieht niedlich aus der Kleinbus. Mein Mann wollte sowas seit Jahren schon haben. Jetzt ist er seelig. Was machst du so? Bist fleißig?
Bussile

Hallöchen, rebeka

Guten Abend!
Nanu, was lese ich da, mit dem Barkas? da müssten ja in dem Getriebe noch meine gefertigten Zahnräder und Buchsen drin sein.Allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch mit diesem Nostalgieauto"
Wir hatten außerdem noch den Kleintransporter Multicar auf dem Band, der wird heute noch in Waltershausen produziert.

Ich war mal IR-Schleifer, leider wurde ich schon 1992 wegrationalisiert,
naja

Mfg

16. Oktober 2006 um 19:33

Moin Moin!
Bussile

Guten Abend, Ihr Mädels
Nanu, was lese ich da,ein Barkas B1000? da müssten ja in dem Getriebe noch meine gefertigten Zahnräder und Buchsen drin sein. Aber allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch mit dem "Nostalgieauto"
Wir hatten außerdem noch die Getriebe des Kleintransporter "Multicar" M24 dann M 25 in Serie, der Muli wird heute auch noch in Waltershausen produziert.

Ich war mal IR-Schleifer, leider wurde ich auch schon 1992 wegrationalisiert.

mfg

16. Oktober 2006 um 20:30

Guten Abend, Ihr Mädels
Nanu, was lese ich da,ein Barkas B1000? da müssten ja in dem Getriebe noch meine gefertigten Zahnräder und Buchsen drin sein. Aber allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch mit dem "Nostalgieauto"
Wir hatten außerdem noch die Getriebe des Kleintransporter "Multicar" M24 dann M 25 in Serie, der Muli wird heute auch noch in Waltershausen produziert.

Ich war mal IR-Schleifer, leider wurde ich auch schon 1992 wegrationalisiert.

mfg

Hallo Mirlein!
Du sagst es! Es ist ein Nostalgieauto! Und mein Mann liebt ja solche Autos. Den mußte er unbedingt haben.
Danke für die gute Fahrt! Die werden wir sicher haben. Hier in Bayern fällt man damit voll auf. Es hat ihn auch niemand hier.
LG rebeka

17. Oktober 2006 um 11:04

Ein spätes Moin!
War noch schnell einkaufen. Jetzt mach ich mir nen Kaffee und esse dazu eine Quarktasche, ganz frisch. Lecker!
Und du? Was macht die Arbeit? Hier ist es schön sonnig und bitterkalt!
Bussile

17. Oktober 2006 um 13:37

Oh schande
ich habe schon wieder frei! Aber dafür bin ich morgen den ganzen Tag im Geschäft. Und am Abend gibts Besprechung wegen unserer neuen Mitarbeiterin. Ich bin gespannt, wie das ausgeht!
Hmmmm, Rigatoni! Her damit! Hunger!

18. Oktober 2006 um 14:27

Jaaaa
ich darf heute endlich auch mal was arbeiten. Und zwar den ganzen Tag. Ich mache grad Mittag und bin deswegen daheim. Später kommen die Chefs zu uns zwecks Besprechung unserer Mitarbeiterin. Habe ein total schlechtes Gewissen. Sie allein gegen uns alle. Aber so geht es einfach nicht weiter mit ihr. Meine beiden Kolleginnen kommen auch noch dazu. Also, auf in den Kampf!
Bussile

19. Oktober 2006 um 10:29

Moin!
Und alles fit? Ich bin irgendwie kaputt. Die Besprechung gestern hat bis 20 Uhr gedauert. Aber wenigstens hat es sich gelohnt. Die Mitarbeiterin sind wir bald los, nur das ahnt sie nicht im geringsten. Und das ist auch gut so!
Sitze hier am PC kaffeetrinkend und habe keinen Hunger. Merkwürdig! Aber das kommt sicher noch.
Schönen Tag wünsch ich hier allen!
Knuuuutsch!

19. Oktober 2006 um 10:45

krank bin ich nicht. Aber scheinbar ist mir das Gespräch von gestern noch im Magen. Unsere Mitarbeiterin macht vieles falsch oder gar nicht. Und bei dem Arbeitsaufwand und wenig Stunden zur Verfügung müssen wir zusammenarbeiten, sonst hinken wir mit der Arbeit hinterher. Und das ist so, seitdem sie bei uns arbeitet. Sagen lässt sie sich auch nichts. Daher haben wir ein Gespräch verlangt mit unserer Chefin!
Dein Chef ist sicher todtraurig! War sie krank?

20. Oktober 2006 um 9:40

Moin schnegge!
Na alles frisch? Mir gehts gut. Heut nacht hats wohl geregnet, is alles noch naß. Aber jetzt scheint die Sonne. Heute abend kriegen wir Besuch. Daher muß ich noch backen und Kartoffelsalat machen.
Bussile und wech bin!

20. Oktober 2006 um 13:47

Das ist normal!
Wenn die Mutter gestorben ist, wird er nicht gleich wieder arbeiten gehen.
Ich bin gespannt, wann dein I-net kommt.
Ich backe einen Kuchen aus meiner Heimat. Den wirst kaum kennen, ist ein altes rezept von meiner Oma. Ist aber sehr lecker, süß und mit viel Nüssen.
Hebe dir ein Stückchen auf.
So und nun muß ich mich um meinen Kartoffelsalat kümmern.
Bis später

21. Oktober 2006 um 9:48

Moin Moin!
Schön, daß du jetzt deinen eigenen I-net Anschluß hast. Wirst deine Freude daran haben.
Und, mußt du heute arbeiten? Ich hab schon wieder frei.
Hier regnet es viel. Wird unser Barkas eben gewaschen!
Ich mach jetzt einen Kaffee. Den brauch ich ganz dringend zum wach werden. Du auch?
Bussile

21. Oktober 2006 um 19:57

Hey du!
Das Wetter macht müde. Ich hab mich heut Nachmittag auch ein wenig hingelegt. Heute Abend ist Bond Abend. Um 23.10 Uhr auf ARD ist James Bond-Im Angesicht des Todes mit Roger Moore. Der ist besonders gut. Den kucken wir uns an. Und morgen Mittag gehen wir ins Restaurant gut bürgerlich essen.
Muß mal nicht kochen, auch gut. Weißt schon, was du heut abend machst?
Bussile

22. Oktober 2006 um 10:58

Moin süsse!
Na, wie war dein Abend gestern? Bei uns wars sehr gemütlich bei dem 007 Film. Das sehe ich immer wieder gern. Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist Sonnenschein pur. Mild ist es auch. Ich denke so 16 oder 17 Grad?
Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee und später gehen wir ins Restaurant essen.
Einen schönen Sonntag!
Bussile

22. Oktober 2006 um 15:44

Zum 195,ten
Hallo, niemand da?
Bei mir gab's heute Rohe Klöße mit Krumpeln drinne, Rotkraut und Schweinekamm. Schmaaatzie!

Hee Katja, solchen Papperschmatz wie "nigatoni panna" mag ich net so gern, bin
überhaupt kein richtiger Nudelfan, nur der Gefälligkeit wegen, wirds aufgetischt Naja jeder nach seinem Geschmack, logo.

Schönen Sonntag noch

22. Oktober 2006 um 18:07

Halloooo!
Hey unsere Mirlein meldet sich auch mal wieder!
Das Essen im Restaurant war superlecker. Mein Mann hat einen Karpfen gegessen und ich war eher für Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen. Köstlich! Fürs Auge hats auch was gegeben. Den schnuckeligen Kellner mit gaaaanz dunklen Augen. Aber zum Nachtisch sind wir nicht gekommen.
@Mirlein: Dein Essen war sicher auch ganz lecker!
Bussile an alle!

22. Oktober 2006 um 18:32

Halloooo!
Hey unsere Mirlein meldet sich auch mal wieder!
Das Essen im Restaurant war superlecker. Mein Mann hat einen Karpfen gegessen und ich war eher für Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen. Köstlich! Fürs Auge hats auch was gegeben. Den schnuckeligen Kellner mit gaaaanz dunklen Augen. Aber zum Nachtisch sind wir nicht gekommen.
@Mirlein: Dein Essen war sicher auch ganz lecker!
Bussile an alle!

Toll rebeka!
Mal die Beine unter dem Tisch baumeln und sich von so einem Kellner bedienen lassen, da schmeckte das Essen noch mal so gut, stimmts?

Wer hat denn nun wem den Kopf verdreht?

Nur Spaß *grins

22. Oktober 2006 um 19:59

Toll rebeka!
Mal die Beine unter dem Tisch baumeln und sich von so einem Kellner bedienen lassen, da schmeckte das Essen noch mal so gut, stimmts?

Wer hat denn nun wem den Kopf verdreht?

Nur Spaß *grins

Ich glaube,
wir haben uns gegenseitig den Kopf verdreht.
Jo mai, es geht halt nix über nem guten Flirt. Mein Mann ist gleich hellhörig geworden. Er kennt meinen Geschmack eben zu gut!

22. Oktober 2006 um 23:35

Ich glaube,
wir haben uns gegenseitig den Kopf verdreht.
Jo mai, es geht halt nix über nem guten Flirt. Mein Mann ist gleich hellhörig geworden. Er kennt meinen Geschmack eben zu gut!

Bist noch wach???
Stell dir bloß vor, ich gebe bei Googles

"Naschkatzen essen Lebkuchen"
und wem lese ich dort als Autor?

rebeka007

*grins und gute Nacht wünsche ich euch

23. Oktober 2006 um 0:22

Bist noch wach???
Stell dir bloß vor, ich gebe bei Googles

"Naschkatzen essen Lebkuchen"
und wem lese ich dort als Autor?

rebeka007

*grins und gute Nacht wünsche ich euch

Mensch Mirlein,
du kommst aber auf Ideen so mitten in der Nacht.....
Gute Nacht!

23. Oktober 2006 um 12:21

Hast Du schon gehört?
psssst!

rebeka will einen ausgeben, hihihi

sie hat den 200tsen Thread geschrieben!

23. Oktober 2006 um 13:59

Hallo ihr Lieben!
Gerade von der Arbeit gekommen. Und Katja, lebst noch? Viel zu tun?
Hier regnet es ohne Ende! Macht nix, ich bin ja daheim!
Später gibts einen Mohnkuchen. Auch?
Bussile

24. Oktober 2006 um 10:23

Moin Katja!
Gehts dir gut? Hab dich gestern hier vermisst!
Ich bin heut wieder voll im Streß. War für Mutti einkaufen und später muß ich noch arbeiten. Aber das Wetter ist ein Traum. Obwohl, den November möcht ich nicht auch noch so warm haben...
Bussile

Frühere Diskussionen
27 Antworten 27
|
30. Oktober 2006 um 19:57
2 Antworten 2
|
28. Oktober 2006 um 16:14
Von: tabby_12101310
2 Antworten 2
|