Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Naschkatzen essen Lebkuchen!

Letzte Nachricht: 5. November 2006 um 11:55
H
hedi_12553097
23.09.06 um 21:07

Endlich! Heute war mein großer Tag. Ich ging früh einkaufen und auf einmal sah ich sie! Die ersten Lebkuchen im Verkauf. Ich hab mich gefreut wie ein Kind. Natürlich eilte ich sofort zu den Lebkuchen hin und kaufte zwei verschiedene Sorten. Als ich dann heute Nachmittag zum Kaffee meinen ersten Lebkuchen in der Saison gegessen habe, war ich seelig. Das brachte mich gleich auf die Idee, einen neuen Thread dem Lebkuchen gebührend zu eröffnen.
Liebe Katja, dir werfe ich gleich ein paar Lebkuchen zu. Und fang!
Ich hoffe dir geht es gut. Ich bin glücklich, wie du dem Text sicher entnehmen kannst.
Heute habe ich übrigens einen Rotweinkuchen gebacken mit Zimt drinne, da wir morgen Besuch bekommen. Es riecht irgendwie schon nach Weihnachten hier!
@Mirlein, wo bist du denn wieder untergetaucht?
LG rebeka

Mehr lesen

A
an0N_1290890099z
23.09.06 um 21:31

Hi Rebeka
Dann wag ich es auch mal zu schreiben

Ich freue mich auch schon so auf den Winter und die Vorweihnachtszeit

Welche Lebkuchen hast du denn gekauft?
Mir schmecken am besten die Herzen, Sterne, Brezeln.

Rotweinkuchen mit Zimt klingt ja total lecker, kannst ja das Rezept mal hier reinstellen wenn es nicht zu viel Aufwand ist, bzw. gibt es dazu einen Link?

Gute Nacht
( '',)~~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

H
hedi_12553097
23.09.06 um 22:44
In Antwort auf an0N_1290890099z

Hi Rebeka
Dann wag ich es auch mal zu schreiben

Ich freue mich auch schon so auf den Winter und die Vorweihnachtszeit

Welche Lebkuchen hast du denn gekauft?
Mir schmecken am besten die Herzen, Sterne, Brezeln.

Rotweinkuchen mit Zimt klingt ja total lecker, kannst ja das Rezept mal hier reinstellen wenn es nicht zu viel Aufwand ist, bzw. gibt es dazu einen Link?

Gute Nacht

Hey Siampower!
Na wie gehts? Also ich hab die von Bahlsen "Comtessa" gekauft und dann welche, wo aus Schokolade sind und die anderen mit Glasur. Das Rezept für den Rotweinkuchen stell ich dir morgen hier rein, macht überhaput keinen Aufwand.
Übrigens die Lebkuchen wo du erwähnt hast sind auch lecker. Muß ich gleich am Montag kaufen. Hast mich auf die Idee gebracht.
Also dann wünsch ich dir auch eine Gute Nacht!
LG rebeka

Gefällt mir

H
hedi_12553097
24.09.06 um 0:47

Süsse,
ich hau mich jetzt ins Bett. Hab wieder zu viel Ricarda M. geschaut! Bis morsche!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
24.09.06 um 10:33

Moin Zuckerpuppe!
Na du, gut geschlafen? Ich ja und das Wetter ist ja mehr als ein Traum! Ich trinke gerade meinen Kaffee und warte darauf, daß mein Mann aufsteht und wir gemeinsam brunchen können. Sonntag ist eben der einzige Tag, wo er ausschlafen kann. Was machst du heute schönes? Um 16 Uhr kommt unser Besuch. Meine Schwägerin mit Familie. Da werden wir uns wieder vollessen.
Schöne Grüße an alle hier!
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
24.09.06 um 12:48

Verregnet?
Oh je. Hier ist es sonnig warm bei wolkenfreiem Himmel. Geb ich aber gern was ab, an euch dort, von dem schönen Wetter. Also dann, man liest sich und putz net so viel!
Knuuuuutschi

Gefällt mir

H
hedi_12553097
24.09.06 um 16:27

Mein Besuch dürfte
bald da sein. Sicher willst du wissen was es zu Essen gibt. Es gibt Züricher Geschnetzeltes mit Champignons, dazu Spätzle und Reis und einen leckeren Krautsalat. Willst auch? Na und als Nachtisch.....meinen gebackenen Rotweinkuchen. Hmmmm! Hunger? Also ich kanns kaum erwarten. Da fällt mir ein, ich muß noch das Rezept für den Kuchen hier aufschreiben für Siampower. Mach ich heut abend noch. Also bis dann!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890099z
24.09.06 um 17:45
In Antwort auf hedi_12553097

Mein Besuch dürfte
bald da sein. Sicher willst du wissen was es zu Essen gibt. Es gibt Züricher Geschnetzeltes mit Champignons, dazu Spätzle und Reis und einen leckeren Krautsalat. Willst auch? Na und als Nachtisch.....meinen gebackenen Rotweinkuchen. Hmmmm! Hunger? Also ich kanns kaum erwarten. Da fällt mir ein, ich muß noch das Rezept für den Kuchen hier aufschreiben für Siampower. Mach ich heut abend noch. Also bis dann!
Bussile

Hallooooo ihr zwei Hübschen (?)
Kenn ja bis jetzt nur Nigtflight auf dem Foto.

Mensch am liebsten würde ich zu dir kommen, aaaaber bei mir gibts heute auch was Leckeres: Rinderfilets mit Buttergemüse überbacken *hmmmmmmmh*

Ich freu mich schon auf dein Rezept Rebeka!
Ich kenne einen super Trick wie man Kuchen macht, der richtig saftig ist: Statt Butter die doppelte Menge Öl nehmen (also statt z.B 100g Butter 200 ml Öl). Das klingt fettig - ist es auch
Aber der Kuchen wird total saftig und lecker (man muss ihn einen Tag stehenlassen, sonst ist er zuuu matschig)

Und wenn er dann seinen Geschmack entfaltet hat - Leckerschmecker!

Wenn du den Rotweinkuchenrezept reingestellt hast, stell ich dir ein Eierlikörkuchenrezept rein

Euch beiden einen schönen Abend!

( '',)~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

H
hedi_12553097
24.09.06 um 19:40

Hallooooo ihr zwei Hübschen (?)
Kenn ja bis jetzt nur Nigtflight auf dem Foto.

Mensch am liebsten würde ich zu dir kommen, aaaaber bei mir gibts heute auch was Leckeres: Rinderfilets mit Buttergemüse überbacken *hmmmmmmmh*

Ich freu mich schon auf dein Rezept Rebeka!
Ich kenne einen super Trick wie man Kuchen macht, der richtig saftig ist: Statt Butter die doppelte Menge Öl nehmen (also statt z.B 100g Butter 200 ml Öl). Das klingt fettig - ist es auch
Aber der Kuchen wird total saftig und lecker (man muss ihn einen Tag stehenlassen, sonst ist er zuuu matschig)

Und wenn er dann seinen Geschmack entfaltet hat - Leckerschmecker!

Wenn du den Rotweinkuchenrezept reingestellt hast, stell ich dir ein Eierlikörkuchenrezept rein

Euch beiden einen schönen Abend!

( '',)~~~~~~~~ Siampower

Hallo ihr Süssen!
Besuch ist fort und ich bin voll!
@Siampower: Dir zuliebe stell ich mein Profil nochmal online, dann hast ne Vorstellung wie ich aussehe. Ich hab dein Bild schließlich auch gesehen. Lieben Dank für das Rezept wegen dem Eierlikörkuchen, aber den hab ich schon. Ich backe eben sehr oft Kuchen.
@Katja: Bist heut noch im Internet?
Bussile an alle

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890099z
24.09.06 um 19:58

Hallo ihr Süssen!
Besuch ist fort und ich bin voll!
@Siampower: Dir zuliebe stell ich mein Profil nochmal online, dann hast ne Vorstellung wie ich aussehe. Ich hab dein Bild schließlich auch gesehen. Lieben Dank für das Rezept wegen dem Eierlikörkuchen, aber den hab ich schon. Ich backe eben sehr oft Kuchen.
@Katja: Bist heut noch im Internet?
Bussile an alle

Cool
das schau ich mir gleich mal an!

Ich bin auch voll, mehr als 500g schaff ich dann doch nicht
Außerdem hab ich seit Freitag Kopfweh, ihr auch?
Liegt das am Wetter?

So oft back ich leider nicht. Ich hab nichtmal ne Kuchenform fällt mir da gerade auf *lach*

Kauf ich mir nächste Woche. Evtl eine von Tupper!?

Was schaut ihr heute abend?
Ich schau gerade Auswanderer-Reportage - ist immer sehr interssant, vor allem weil man auch das Land kennenlernt (heute Schweden).
Ich mag Skandinavische Länder allgemein, da ist keine so unerträgliche Hitze wie hier

Und später Lost in Fire oder wie der heißt.

Knuddels an euch
( '',)~~~~~~~~ Siampower

Gefällt mir

A
an0N_1290890099z
24.09.06 um 19:59

Cool
das schau ich mir gleich mal an!

Ich bin auch voll, mehr als 500g schaff ich dann doch nicht
Außerdem hab ich seit Freitag Kopfweh, ihr auch?
Liegt das am Wetter?

So oft back ich leider nicht. Ich hab nichtmal ne Kuchenform fällt mir da gerade auf *lach*

Kauf ich mir nächste Woche. Evtl eine von Tupper!?

Was schaut ihr heute abend?
Ich schau gerade Auswanderer-Reportage - ist immer sehr interssant, vor allem weil man auch das Land kennenlernt (heute Schweden).
Ich mag Skandinavische Länder allgemein, da ist keine so unerträgliche Hitze wie hier

Und später Lost in Fire oder wie der heißt.

Knuddels an euch
( '',)~~~~~~~~ Siampower

Übrigens, Profil ist noch nicht sichtbar
Also noch nicht wieder rausnehmen - dankeschööön

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
24.09.06 um 20:14

Übrigens, Profil ist noch nicht sichtbar
Also noch nicht wieder rausnehmen - dankeschööön

Du das dauert..
mit dem Profil. Hab grad eins rein. Ist auch jetzt zu sehen. Album wird auch noch freigegeben. Ich laß es jetzt erst mal online!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
24.09.06 um 20:20

Du das dauert..
mit dem Profil. Hab grad eins rein. Ist auch jetzt zu sehen. Album wird auch noch freigegeben. Ich laß es jetzt erst mal online!

Rotweinkuchen!
Hier das Rezept:
200 gr. Mehl
125 gr. Zucker
200 gr. Butter
4 Eier
100 gr. Schokostreusel
1/2 TL Zimt
1 TL Kakaopulver (Kaba)
1 Pck. Backpulver
1/8 l trockener Rotwein

Bei 180 etwa 1 Std. in einer 26cm Durchmesser Springform backen! Viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890099z
24.09.06 um 21:12

Rotweinkuchen!
Hier das Rezept:
200 gr. Mehl
125 gr. Zucker
200 gr. Butter
4 Eier
100 gr. Schokostreusel
1/2 TL Zimt
1 TL Kakaopulver (Kaba)
1 Pck. Backpulver
1/8 l trockener Rotwein

Bei 180 etwa 1 Std. in einer 26cm Durchmesser Springform backen! Viel Erfolg!

Backpulver?
Vielen Dank für das Rezept, ich hoffe ich kann es nächstes Wochenende schon ausprobieren!

Ne Frage, kommt da gar kein Backpulver rein???

Und nochwas, schon länger her hab ich einmal Kuchenteig gemischt und es hat total geklumpt und ist nix geworden.

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man die Zutaten zusammenmischen muss

Gute Nacht Rebeka

Gefällt mir

H
hedi_12553097
24.09.06 um 21:20

Backpulver?
Vielen Dank für das Rezept, ich hoffe ich kann es nächstes Wochenende schon ausprobieren!

Ne Frage, kommt da gar kein Backpulver rein???

Und nochwas, schon länger her hab ich einmal Kuchenteig gemischt und es hat total geklumpt und ist nix geworden.

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der man die Zutaten zusammenmischen muss

Gute Nacht Rebeka

Backpulver steht doch drinn!
Freilich brauchst du Backpulver, aber den hast du wahrscheinlich überlesen.
Am besten du tust es in der Reihenfolge rein, wie ich es dir aufgeschrieben habe. Den Wein zuletzt untermischen. Bei Unklarheiten jederzeit fragen!
Dir auch gute Nacht! Ich bleib noch ne Weile hier!
LG rebeka

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
25.09.06 um 0:58

Hey du!
Dir auch eine gute Nacht!
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
25.09.06 um 8:21

Moin Moin!
Schon wieder Montag, schon wieder Wochenende rum. Ja so schnell kann die Zeit vergehen. Heute sieht es wettermäßig nicht sooo toll wie gestern aus. Es ist zwar noch sonnig, aber die ersten Wolken verbreiten sich über dem Himmel. Heute hab ich Frühschicht und arbeite bis 14 Uhr. Danach muß ich noch einkaufen gehen und dann bin ich wieder daheim.
@Katja: Einen schönen Wochenstart!
Grüße an alle!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
25.09.06 um 15:17

Yes!
Fertig! Endlich! Was meinst du was ich jetzt mache? Ich hau mich ein wenig aufs Ohr. Ich dreh ne Runde für dich mit.
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
25.09.06 um 17:38

Hej meine Süsse!
Das hat jetzt gut getan! Und du hast es ja bald geschafft. Wie gehts dir denn? Hörst dich nicht so gut an. Ich knuddel dich mal gaaaanz feste und dann wirds wieder!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890099z
25.09.06 um 18:24

Hej meine Süsse!
Das hat jetzt gut getan! Und du hast es ja bald geschafft. Wie gehts dir denn? Hörst dich nicht so gut an. Ich knuddel dich mal gaaaanz feste und dann wirds wieder!
Bussile

Hallo ihr Zwei!
Jetzt haben wirs geschafft Nightflight!

Was arbeitet ihr beide denn? Nighflight = Pilotin
Rebeka = Rebäcker?

Siampower = Mais - Bauer

Ich arbeite wie gesagt im Büro!

Nochmal danke fürs Rezept, habs mir heute ausgedruckt und sobald die Form da ist wird gebacken, ich freu mich schon richtig drauf

Schönen Abend ihr zwei Mäuse!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
25.09.06 um 18:45

Hallo ihr Zwei!
Jetzt haben wirs geschafft Nightflight!

Was arbeitet ihr beide denn? Nighflight = Pilotin
Rebeka = Rebäcker?

Siampower = Mais - Bauer

Ich arbeite wie gesagt im Büro!

Nochmal danke fürs Rezept, habs mir heute ausgedruckt und sobald die Form da ist wird gebacken, ich freu mich schon richtig drauf

Schönen Abend ihr zwei Mäuse!

Das mit dem
Mais-Bauer war gut. Hab etwas gebraucht, bis ich dahinter kam.
Ich bin Verkäuferin für Mode. Macht echt Spaß, manchmal, naja und manchmal auch nicht!
Hast jetzt mein Profil gesehen und das Album?
Keine Ursache wegen dem Rezept. Du berichtest aber auf jeden Fall, wie dir der Kuchen gelungen ist. Eigentlich ist er ja Idiotensicher.
Machs gut!
rebeka

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
26.09.06 um 8:23

Moin Moin!
Na alles senkrecht? Ich muß heut bis 15 Uhr schaffen und das ist schon hart. 6 Std. am Stück durchzuarbeiten ohne Pause (Hunger). Naja dafür hab ich morgen frei! Draußen siehts nach Regen aus! Und Katja, mußt bestimmt auch bald arbeiten! Viel Spaß noch. Ich melde mich später wieder.
Bussile

Gefällt mir

H
hedi_12553097
26.09.06 um 11:24

Moin Moin!
Na alles senkrecht? Ich muß heut bis 15 Uhr schaffen und das ist schon hart. 6 Std. am Stück durchzuarbeiten ohne Pause (Hunger). Naja dafür hab ich morgen frei! Draußen siehts nach Regen aus! Und Katja, mußt bestimmt auch bald arbeiten! Viel Spaß noch. Ich melde mich später wieder.
Bussile

Hallo du!
Planänderung! Ich mußte jetzt kurzfristig für den ganzen Tag einspringen. Dafür mach ich jetzt 2 Std. Pause und bin heefahren zum essen und danach muß ich noch mit Hundi raus! Solche Tage liebe ich. Voll der Streß! Und dann noch fit vor der Chefin die Warenpräsentation vorführen. Suuuper! Vielleicht sollte ich Red Bull zu mir nehmen. Der verleiht Flüüüügel!
Also machs gut, Schnecke! Man liest sich!
Bussile

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
26.09.06 um 11:26

Hallo du!
Planänderung! Ich mußte jetzt kurzfristig für den ganzen Tag einspringen. Dafür mach ich jetzt 2 Std. Pause und bin heefahren zum essen und danach muß ich noch mit Hundi raus! Solche Tage liebe ich. Voll der Streß! Und dann noch fit vor der Chefin die Warenpräsentation vorführen. Suuuper! Vielleicht sollte ich Red Bull zu mir nehmen. Der verleiht Flüüüügel!
Also machs gut, Schnecke! Man liest sich!
Bussile

Heefahren
ist gleich HEEFAHREN!
Iregendwie kriegt das Forum bei dem Wort immer seinen Spinner!

Gefällt mir

F
franc_12306458
26.09.06 um 14:15

Heefahren
ist gleich HEEFAHREN!
Iregendwie kriegt das Forum bei dem Wort immer seinen Spinner!

Das Forum
blockiert i.m.g.

entweder wegen der gleichnamigen Model Agentur oder der Firma "Information Management Group"

Auch heekommen wird verstümmelt,
witzig, nicht?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
26.09.06 um 16:17

Hi rebeka
Bin wieder mal hier im Forum!

Heeh, aber Pfefferkuchen um diese Jahreszeit jetzt schon essen? Ach nein, das nimmt mir die Vorfreude auf Weihnachten weg!

Aber wenn es Dir schmeckt, freu ich mich auch *zwinker

Habe heute wieder tollen Bohnen (eigener Anbau) Salat gemacht, Mmmm ,Schmatzie

Da verzichten wir gerne auf den verseuchten Spargel
mfg
Mirlein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hedi_12553097
26.09.06 um 18:12
In Antwort auf an0N_1247325999z

Hi rebeka

Heeh, aber Pfefferkuchen um diese Jahreszeit jetzt schon essen? Ach nein, das nimmt mir die Vorfreude auf Weihnachten weg!

mfg
Mirlein

Hallo Mirlein!
Wir haben dich schon vermisst!
Wo hast du dich rumgetrieben?
Du, ich esse Lebkuchen immer sofort. Die Vorfreude auf Weihnachten bleibt deswegen trotzdem, denn ich backe ja noch meine Plätzchen, und die erst im Dezember. Im übrigen ist für mich die Weihnachtszeit die schönste Jahreszeit!
Lieben Gruß an dich!
rebeka

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
26.09.06 um 18:15
In Antwort auf franc_12306458

Das Forum
blockiert i.m.g.

entweder wegen der gleichnamigen Model Agentur oder der Firma "Information Management Group"

Auch heekommen wird verstümmelt,
witzig, nicht?

Hallo Jo!
Das ist aber schön. Vielleicht gibt es doch Hoffnung, daß wir zwei uns "normal" unterhalten??
Schöne Grüße rebeka

Gefällt mir

H
hedi_12553097
26.09.06 um 18:17

Hi maus!
Na alles im grünen Bereich? Gibts Probleme auf Arbeit? Cool bleiben und auf Durchzug schalten!
Schmatzer!
rebeka

Gefällt mir

Anzeige
P
perun_12949931
26.09.06 um 18:40

Hi rebeka

mfg
Mirlein

Wenn sich das mal ausgeht...
Da wirst ja schön rumfurzen, Du olle Ossizicke!

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
26.09.06 um 18:46
In Antwort auf perun_12949931

Hallöchen
phylies

lieb Gruß an deinen Mann, der muss echt blöd sein!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
26.09.06 um 18:48

Habe dem Webmaster
Bescheid gegeben!

Gefällt mir

P
perun_12949931
26.09.06 um 18:54

Habe dem Webmaster
Bescheid gegeben!

Na prima! .bien:
schau mal die anderen beiträge noch an....

du SPARGELTARZAN und BOHNENFURZER

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290890099z
26.09.06 um 19:16

Oje Nightflight
Hast du Ärger mit dem Chef???
Ich glaube man hat heute in der Arbeit ein Attentat auf mich verübt, kann es hier im Forum nicht schreiben.

Aber sowas hab ich noch nie im Leben erlebt. Total mysteriös.

Naja ich leide grad körperlich ziemlich, kann deswegen heut auch nicht mehr so viel schreiben, es ist grad erst so schlimm geworden.

Gute Nacht ihr 2/3
Siampower

Gefällt mir

H
hedi_12553097
26.09.06 um 19:42

Oje Nightflight
Hast du Ärger mit dem Chef???
Ich glaube man hat heute in der Arbeit ein Attentat auf mich verübt, kann es hier im Forum nicht schreiben.

Aber sowas hab ich noch nie im Leben erlebt. Total mysteriös.

Naja ich leide grad körperlich ziemlich, kann deswegen heut auch nicht mehr so viel schreiben, es ist grad erst so schlimm geworden.

Gute Nacht ihr 2/3
Siampower

Mensch,
das hört sich ja schlimm an. Wünsche dir gute Besserung! Paß auf dich auf.
Alles Gute! rebeka

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
26.09.06 um 22:27

Netten Gruß
auch von mir*zwinker

Diesen Stinktieren sollte man ja auch eine Plattform geben, denn sie können ja nix dafür!
mfg
mirlein

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
26.09.06 um 23:24

Na klar ist der hübsch!
keine Frage, oder?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247326099z
27.09.06 um 0:07

Na prima! .bien:
schau mal die anderen beiträge noch an....

du SPARGELTARZAN und BOHNENFURZER

Taube Nuss
%

Gefällt mir

H
hedi_12553097
27.09.06 um 9:25

Moin maus!
Na wie geht es dir heute? Hoffentlich hast nicht so viel Streß. Bei uns regnet es und es ist grau und kühl! Tja, so langsam kommt halt doch der Herbst. Ich werde heute nicht viel machen, war vom gestrigen Tag sooo kaputt, daß ich noch etwas müde bin. Daher brauch ich erst mal ne doppelte Portion KAFFEEEEEEEEEE! Du auch?
Knuuuuutschi!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
27.09.06 um 13:00

Moin maus!
Na wie geht es dir heute? Hoffentlich hast nicht so viel Streß. Bei uns regnet es und es ist grau und kühl! Tja, so langsam kommt halt doch der Herbst. Ich werde heute nicht viel machen, war vom gestrigen Tag sooo kaputt, daß ich noch etwas müde bin. Daher brauch ich erst mal ne doppelte Portion KAFFEEEEEEEEEE! Du auch?
Knuuuuutschi!

Na du?
Viel zu tun? Du bist ja selten da. Vermiss dich schon. Ich mach jetzt grad einen leckeren Orange-Grüntee für meine Mutti. Die ist grad mal wieder krank und bedarf besonderer Pflege von mir.
Also meld dich mal wieder!

Gefällt mir

H
hedi_12553097
27.09.06 um 14:03

Hey du!
Ich esse grad ein Lebkuchen. Magst auch einen? Sommerkataloge? Hast du nicht erst letztens die Winterkataloge rein? Gott wie die Zeit vergeht!

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
27.09.06 um 17:44

Hey du!
Ich esse grad ein Lebkuchen. Magst auch einen? Sommerkataloge? Hast du nicht erst letztens die Winterkataloge rein? Gott wie die Zeit vergeht!

Hallöchen!
Jetzt hast es ja bald geschafft. Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.
Allen anderen hier einen lieben Gruß von mir!
@Siampower: Wie geht es dir denn?
Bussile

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
27.09.06 um 18:43

Grüße euch auch zurück!
Heute war ein echt Langweilertag bei mir,
habe mal die Seele baumeln lassen1

Bist wohl jetzt fertig, nach der Schufterei heute?

Sag deinem Boss:"Ich will mehr Geld" :

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
27.09.06 um 19:00

Grüße euch auch zurück!
Heute war ein echt Langweilertag bei mir, Regen,Regen und nochmals Regen,dies schlägt sich schon aufs Gemüt. Obwohl der Regen sehr wertvoll ist!
habe mal eben die Seele baumeln lassen.

Sag deinem Chef "Heeh Boss lch will mehr Geld" :

Gefällt mir

A
an0N_1247325999z
27.09.06 um 19:04

Hallo Katja
Test

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247325999z
27.09.06 um 19:20

Na Du?
Grüße euch auch zurück!"

Heute war ein echt Langweilertag bei mir, weil, Regen und nochmals Regen bei uns!
habe deswegen mal die Seele baumeln lassen,

Sag deinem Chef Heh Boss: "Ich brauch mehr Geld"

Gefällt mir

A
an0N_1247326099z
27.09.06 um 19:24

Ich grüße Euch lieb zurück!
Heute war ein echter Langweilertag bei mir, weil, Regen und nochmals Regen bei uns!

: )

Gefällt mir

Anzeige
H
hedi_12553097
27.09.06 um 19:38
In Antwort auf an0N_1247326099z

Ich grüße Euch lieb zurück!
Heute war ein echter Langweilertag bei mir, weil, Regen und nochmals Regen bei uns!

: )

Hey Mirlein!
Hast einen neuen Nick verpasst bekommen? Hat du wen geärgert?
Bei uns ist auch nur Regen in Sicht.
Machs gut, Liebes!

Gefällt mir

A
an0N_1247326099z
27.09.06 um 19:43

Hey Mirlein!
Hast einen neuen Nick verpasst bekommen? Hat du wen geärgert?
Bei uns ist auch nur Regen in Sicht.
Machs gut, Liebes!

Ach was
Ich ärgere doch nie und nimmer jemanden, obwohl?

:

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12639030
28.09.06 um 14:03

Na prima!
dann kann er genauso gut das ganze Büro verbrennen! Bei deinem Intelekt!

Bussi
Katja

Gefällt mir

Anzeige