Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Namensbedeutung (und Herkunft?!)

Namensbedeutung (und Herkunft?!)

11. Juni 2010 um 20:30

Hallo ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß was mein Nachname bedeuten könnte oder wo er herkommt? Ich habe leider das Problem, dass ich meine leiblichen Eltern nicht kenne da ich adoptiert wurde, ich weiß allerdings wie meine richtigen Eltern mit Nachnamen heißen: Skibbe.
Und ich würde jetzt mal gerne wissen wo dieser Nachname herkommt und was er bedeutet?! Hab schon gegoogelt aber nichts darüber gefunden...Kann mir vielleicht jemand helfen?

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 20:51

Hmm...
Hi du.
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber ich bin sozusagen eine "Leidensgenossin" ich weiß nämlich auch nicht wo mein Nachname ... herkommt oder was er bedeutet. Ich hab als Kind immer gedacht das könnte ja was mit dem ... aus der Bibel zutun haben aber das glaube ich heute auch nicht mehr weil es ... als Nachnamen heute ja auch öfters gibt.
Also bei "Skibbe" würde ich persönlich denken es handelt sich um einen schwedischen Namen ich weiß nicht wieso aber Skibbe hört sich irgendwie schwedisch an, finde ich Aber ich will dir hier jetzt nichts Falsches erzählen, ich habe nämlich keine Ahnung.

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 20:53

Hey zensiert !?!?!
ohoho
hey ich hab meinen namen nicht zensiert......hmmm.. was solln das

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 19:12

Hmm
danke aber auf der seite war ich schon da kann man nur rauskriegen wo der name verteilt is aber was er bedeutet und wo er wirklich herkommt (also ob er deutsch ist oder sonst was) finde ich da nich raus....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen