Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Name für 'ne Tanzgruppe! HILFEEEEEEEE

Name für 'ne Tanzgruppe! HILFEEEEEEEE

30. September 2002 um 19:41

Ham in zwei Wochen 'nen Auftritt und ham immernoch kein Name! ´Könnt ihr mir helfen??
'N richtig toller, schöner, gutklingender Name (wenn mgl. mitn bisel Englisch oder so).
Wär super nett wenn ihr was wisst.
Dankeschön!!!

Mehr lesen

30. September 2002 um 20:37

Hmm...
Gute Frage... Viell. wirklich Formationstanz?!
Alle tanzen so ziemlich das Gleiche (ohne Trainer oder so, denken uns des immer selber aus) brauchen aber trotzdem nen Name!
Weisch zu so Aguilera und so..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2002 um 18:38

The Dancing Wonder
Blöder Vorschlag *schäm*

Cu

Abracadabra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2002 um 22:02

Hmm...
also, wir hatten im 7. schuljahr oder so in ner schule mal das thema body music, da hieß unsere gruppe "no success"...
...aber das ist wohl net so doll für eure gruppe... ich bin allerdings nicht so kreativ in so etwas, ich setze da mehr auf selbst-ironie, wie man sieht (ich würd meine gruppe immer noch so nennen )

tut mir leid!! ich hoffe, du bekommst hier noch bessere vorschläge...

viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen