Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nahostkonflikt - wo wird das enden?

Nahostkonflikt - wo wird das enden?

5. April 2002 um 10:06

Hallo,
mit Besorgnis und Bestürzung beobachte ich die Entwicklung zwischen Israel und Palästina. Ich kann mir einfach kein Urteil mehr darüber bilden. Ist Arafat tatsächlich verantwortlich für die Terroranschläge, wie Sharon es behauptet oder ist das nur ein Vorwand? Ich verstehe so vieles nicht mehr... Wie ist Eure Meinung?

Mehr lesen

12. Mai 2002 um 17:07

So ganz blick ich ja auch nicht durch,
für mich sind beide Seiten nicht gerade unschuldig... Ich glaub ja nicht, dass Arafat die Terroranschläge verhindern kann - wie denn? Das schaffen wir ja auch nicht. Aber wenn's einen Anschlag gibt, sollte er das schon gleich verurteilen und da nicht auch noch Unterschiede machen. Und vielleicht kann man ja auch ein bissel mehr für die Sicherheit machen. Und wenn's mal friedlich ist, dann fällt garantiert Sharon noch irgendeine Forderung ein, die alles wieder kaputt macht. Da kommt eins zum andern und im Moment seh ich eigentlich keine Chance für einen Frieden. Ich glaube nicht, dass auch nur eine der beiden Seiten bereit ist, genügend Kompromisse einzugehen.

Gefällt mir

17. August 2014 um 15:15

Diskussionsforum
www.websitex3.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Züchtigung dasselbe wie beschneidung?
Von: thalia1908
neu
5. August 2014 um 10:00

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen