In Antwort auf laurasstern
Naja, wie oben schon beschrieben haben wir eigentlich nie drüber gesprochen wie "angemessen oder unangemessen" unser Umgang ist. Hat sich einfach so ergeben. Ich glaube auch nicht, dass da Gefühle von seiner Seite aus im Spiel sind. Ihm macht es nichts aus, er mag mich ja auf die selbe art.
Seine Familie habe ich auf ein paar Feiern kennengelernt, aber mit seiner Frau habe ich nicht sehr viel gesprochen. Seine Kinder mögen mich auch als Freundin, immerhin sind sie nicht viel jünger als ich. Wir haben uns immer sehr gut verstanden.
Ich weiß nun nicht, ob er mit ihr überhaupt darüber gesprochen hat. Bei der Gelegenheit, bei der seine Familie dabei war, saß ich zwar neben ihm, aber "mehr" jetzt nicht. Wir haben uns zum Abschied wie immer umarmt, die Reaktion seiner Frau war aber neutral.
Wenn das so klappt ist es doch schön.

Ich stelle mir das sehr schön vor. Kann mir aber vorstellen, dass bei mir persönlich da sexuelle Gedanken ins Spiel kämen. Das muss aber nix heißen, vor allem nicht, dass das bei anderen genaus so sein müsste.
Wie gesagt, ich kann die Kommentare, dass es sehr eng aussieht verstehen. Wenn ihr nix verheimlicht und euch gut dabei fühlt und niemanden verarscht, betrügt und keine Gefühle im Spiel sind, genießt es.
3 -Gefällt mir