Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nagellack bei babys`?

Nagellack bei babys`?

30. Juni 2011 um 16:12

sorry ich muss ma was los werden,
ich kenne jemanden der seiner grade mal zwei MONATE alten tochter die fussnägel lackiert hat...ich finde sowas total bescheuert und schädlich für diese kleinen weichen nägel...was meint ihr? is das noch normal? oder reagiere ich über...also ich finds schrecklich...fände es schön wenn ihr antwortet...
liebsten gruß

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 18:06

Finde ich ebenfalls
total daneben! Das Zeug plus Entferner ( noch schlimmer, stinkt ja auch so fürchterlich) kann ja nicht gesund sein. Alleine schon die Dämpfe, die das Baby dabei einatmet!Muss ich denn ein kleines Baby noch "verschönern"???? Ich hätte das nie gemacht, hab auch später meiner Tochter nie die Nägel lackiert solange sie das noch nicht selbst entscheiden konnte.
Ich finde es z.B. auch nicht in Ordnung, wenn Babys oder Kleinkinder Halsketten um haben. Ich kenn auch eine Frau, die hat dem Baby auch beim Schlafen die ziemlich dicke Kette drangelassen. Was, wenn sich das Kind daran stranguliert?

LG
icebird2

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 23:36

Hallo
ich hoffe du hattest den Mut dieser trulla ordentlich die Meinung zu sagen. Babys sind kein Mode-Beiwerk. Bei manchen Müttern könnte ich echt kotzen und würde am liebsten die Kinder mitnehmen

Übrigens darf ich als Chemikerin ab dem Tag, an dem meine Schwangerschaft bekannt wird, kein Labor mehr von innen sehen. Das ist streng verboten! Eben wegen den ganzen Dämpfen und ähnlichem. Aber deine Bekannte räuchert ihr Kind mit Lösungsmitteldämpfen voll...das ist unvorstellbar...ich sags ja: Ich könnt kotzen

Gruß

PS: Schön, dass du ein vernünftiges unrechtsbewusstsein hast.

Gefällt mir

5. September 2011 um 20:49

Absolut NO!
Schrecklich! Dass die weichen Babynagel Schaden davontragen könnten, ist sehr naheliegend.
Mindestens genauso schrecklich finde ich die Mutter, die Ihr Kind zu Selbstverwirklichungszwecken missbraucht! Das arme Ding.... :/ Denke auch, dass du Ihr mal Deine Meinung geigen solltest.
Find es grässlich, wenn Kindern Dinge "angetan" werden, auf die sie keinen Einfluss nehmen können, weil sie noch zu klein sind.
LG

Gefällt mir

7. September 2011 um 21:02


Hi,

ich finde das auch nicht ok. Das finde ich sogar schrecklich und krank. Ich würde das nie machen und auch nie zulassen. Die Welt wird immer verrückter, mit 14 laufen die Mädels mit falschen Nägeln rum, dass finde ich schon schrecklich. Spätestens mit 18 Brustvergrößerung und weiß der Geier was für Vergrößerung und mit 30 sehen sie aus, wie 60.
Schrecklich....und das kommt jetzt schon von den Eltern, na toll....

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 17:34

Ja, das ist total bescheuert.
ja, es gibt total bescheuerte Leute.

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 17:29


Wie kommt man denn bitte auf so einen Unsin?! Mein Gott es geht immer weiter bergab mit der Menschheit.

Das is doch SO bekloppt! Das arme Kind. Ich hoffe wirklich, dass du der Mutter mal so richitg vorn Latz gehauen hast und ihr erklärst, wie selten dämlich das ist!

Gefällt mir

23. August 2012 um 2:33

Da ich als
erwachsene Frau den meisten Nagellack an anderen Frauen und mir selber hässlich finde, würde ich das erst recht nicht Kindern geben Natur pur! Ich verstehe auch nciht, wie Frauen sowas dauerhaft schön finden. Es sieht künstlich und hässlich aus und ich denke, sowas haben nur Frauen nötig, die mit anderen Dingen nicht angeben können, z.B. schöne Haare, tolle Figur. Ist man mit sich im reinen, braucht man keinen Nagellack. Meine Meinung - fies ich weiss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen