Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Nagellack auf den Zehen - Tragt ihr in gern oder seit ihr eher nicht davon angetan?

Nagellack auf den Zehen - Tragt ihr in gern oder seit ihr eher nicht davon angetan?

5. Februar 2013 um 18:09

Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne Nagellack auf den Fußnägeln tragt, denn meine Freundin hat derzeit fast immer welchen drauf, was früher wesentlich seltener der Fall war. Erst gestern hat sie sich die Zehen blau lackiert. Anfangs mochte ich es nicht so gern, aber mittlerweile gefällt es mir ihr Füße so zu sehen, da sie zudem bei mir oder Zuhause eh nur barfuß rumläuft und es durch den Nagellack immer mal anders aussieht^^.

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 19:39


ich hab die zehen immer lackiert, auch im winter. ich finde, es sieht einfach gepflegter aus, auch wenn es nur klarlack ist, macht es direkt einen ganz anderen eindruck

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 23:37


oh mann so war das natürlich nicht gemeint, das macht man für sich selbst, weil es schöner aussieht. man rasiert sich doch auch die beine, auch wenn man lange hosen trägt und es keiner sieht. jede frau würde das verstehen

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 21:30


Also ich finde es schön wenns nicht zu dunkel ist...rosa, oder
Klarlack finde ich am Schönsten! Dann bekommt Sie meine berühmte Fussmassage incl. Liebkosungen....!
Gibts hier Frauen die das auch sehr gerne genießen?

Gefällt mir

27. März 2013 um 20:05

PRO
ich finds ok und trage es im sommer auch ganz gerne halte mich da aber lieber in gedeckten farben zurück. bunte füße sind nicht schön

Gefällt mir

15. August 2013 um 19:08
In Antwort auf toszka

PRO
ich finds ok und trage es im sommer auch ganz gerne halte mich da aber lieber in gedeckten farben zurück. bunte füße sind nicht schön


Nach eine Weile konnte ich die bunten Farben auch nicht mehr wirklich sehen bei ihr, aber sie wohl auch nicht^^, da sie nur noch selten mal ne Farbe drauf macht. Meist ist es auch Klarlack und da sie fast täglich raus oder zur Arbeit in Clogs oder Flip-Flops geht, sieht das dann ganz gepflegt und schön aus.

Gefällt mir

16. August 2013 um 15:32
In Antwort auf trancer917


Also ich finde es schön wenns nicht zu dunkel ist...rosa, oder
Klarlack finde ich am Schönsten! Dann bekommt Sie meine berühmte Fussmassage incl. Liebkosungen....!
Gibts hier Frauen die das auch sehr gerne genießen?

Ohh jaaaa....
also ich find ne Fußmassage fast so gut wien Orgasmus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche Koranausgabe wird eigentlich von den richtigen Muslimen empfohlen?
Von: risperidon4u
neu
9. August 2013 um 12:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen